Festplatte formatieren verweigert

Diskutiere Festplatte formatieren verweigert im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich habe einen älteren DELL Computer etwas hochgerüstet (RAM) und eine zweite Festplatte eingebaut. Auf diese habe ich Windows 7 installiert. Nun...

  1. #1 MSC-User, 14.02.2018
    MSC-User

    MSC-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    3.474
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe einen älteren DELL Computer etwas hochgerüstet (RAM) und eine zweite Festplatte eingebaut. Auf diese habe ich Windows 7 installiert. Nun möchte ich die erste Festplatte, auf der noch Windows XP ist, formatieren. Dort sollen nur Daten gespeichert werden. Windows verweigert jedoch die Formatierung mit dem Hinweis: "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen." Was ist zu tun?
     
Thema:

Festplatte formatieren verweigert

Die Seite wird geladen...

Festplatte formatieren verweigert - Ähnliche Themen

  1. Festplatte formatieren

    Festplatte formatieren: Wie lösche ich die interne Festplatte meines Laptops unter Windows 10. Ich habe keine DVD´s dazu
  2. +++ Festplatte formatieren in DOS ++

    +++ Festplatte formatieren in DOS ++: Ich bin gerade dabei aufgrund eines Virenbefalls Windows 7 neu aufzusetzen. Im Rahmen der Neuinstallation wollte ich die Festplatte in einem...
  3. Schutz vor unauthorisiertem Formatieren der Festplatte

    Schutz vor unauthorisiertem Formatieren der Festplatte: Wie kann ich verhindern dass ein Standardnutzer (verschiedene Benutzerkonten sind angelegt) die Festplatte oder Partitionen davon formatiert? Ich...
  4. Externe Festplatte formatieren

    Externe Festplatte formatieren: Ich habe eine externe Festplatte mit der physischen Größe von 1.0 Terabyte. Sie wurde (versehentlich) mit 20 GB formatiert. Wenn ich unter...
  5. Alte Festplatte formatieren und Betriebssystem auf SSD

    Alte Festplatte formatieren und Betriebssystem auf SSD: Hallo, bitte erneut um Hilfe und Anleitung! Habe heute eine Samsung SSD 850 EVO (250 GB) vom Techniker einbauen lassen, ich möchte keinen Fehler...