Festplatte C fast voll, obwohl nicht viel darauf ist!

Diskutiere Festplatte C fast voll, obwohl nicht viel darauf ist! im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner SSD-Festplatte (C). Hier habe ich nur Windows 7 und meine Programme drauf. Meine Dateien und Bilder...

1. #1 mose 777, 06.06.2012
    mose 777

mose 777 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner SSD-Festplatte (C). Hier habe ich nur Windows 7 und meine Programme drauf. Meine Dateien und Bilder speichere ich auf meine zweite Festplatte (D).

Meine SSD-Festplatte verliert nun ca. alle zwei Tage ca. 500 MB Speicherplatz. Von den 100 GB sind nur noch 9 GB über geblieben. Ich habe die Datenträgerbereinigung durchgeführt. Das brachte mir 5 GB. Dann habe ich mir das TreeSize-Programm herunter geladen (Habe schon einige verwandte Themen gelesen). Und sieh da, unter Windows/Temp sind 31 GB gespeichert. Dort sind hunderte von Dateien, die mit "etilqs" anfangen und dann eine Buchstaben- Zahlenschwanz haben. Diese Dateien werden immer größer von 0,0 MB bis 74,1 MB. Solche Dateien werden auch mehrmals an einem Tag erstellt.

Was sind das für Dateien und was kann ich dagegen tun.

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG

2. #2 areiland, 06.06.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
  3. #3 mose 777, 10.06.2012
    mose 777

mose 777 Neuer Benutzer

Hallo,

vielen Dank. Es hat mir sehr geholfen. Nun habe ich wieder ca. 44 GB auf meiner Festplatte (c).

Wie sieht das eigentlich mit den anderen Dateien unter Windows/Temp aus (ca. 280 MB)? Kann ich sie problemlos löschen oder bekomme ich dann Probleme?

Danke für Deine/Eure Hilfe.

LG

Thema: Festplatte C fast voll, obwohl nicht viel darauf ist!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 festplatte voll aber nichts drauf

,
  2. festplatte ist voll obwohl nichts drauf ist

,
  3. festplatte voll obwohl leer

,
  4. festplatte voll aber nichts drauf,
  5. windows 7 festplatte voll obwohl kaum darauf,
  6. etilqs,
  7. datenträger voll obwohl leer,
  8. etilqs windows temp,
  9. festplatte wird voll angezeigt obwohl leer,
  10. laufwerk voll obwohl leer,
  11. etilqs temp,
  12. windows 10 festplatte voll aber nichts drauf,
  13. festplatte voll aber nichts drauf windows 7 ,
  14. festplatte voll obwohl fast nichts drauf ist,
  15. festplatte d voll obwohl nichts drauf ist,
  16. festplatte voll obwohl nichts drauf,
  17. festplatte voll obwohl nichts drauf ist,
  18. festplatte wird als voll angezeigt windows 7,
  19. etilqs_,
  20. festplatte voll obwohl nichts drauf ist windows 7,
  21. windows 10 festplatte c voll aber nichts drauf,
  22. festplatte ist voll obwohl nichts aufgeladen wurde,
  23. windows 7 nicht drauf festplatte voll,
  24. etilqs_ dateien,
  25. was ist etilqs_
Die Seite wird geladen...

Festplatte C fast voll, obwohl nicht viel darauf ist! - Ähnliche Themen

1. Nicht auffindbare Daten? Festplatte voll

Nicht auffindbare Daten? Festplatte voll: Ich habe das Problem dass mir meine Festplatte meines Zweitrechners anzeigt dass diese nahezu voll ist. Unter Windows zeigt er mir 27 GB an Unter...
  2. 1 Netzteil für 10 Festplatten

1 Netzteil für 10 Festplatten: Hallo, ich brauche etwas Nachhilfe in Elektronik. Im Laufe der Zeit haben sich zehn „Western Digital WD Elements Desktop 6TB“ Festplatten in...
  3. [Windows7Pro und Festplatten]Wie kann man das Abschalten abschalten?

[Windows7Pro und Festplatten]Wie kann man das Abschalten abschalten?: Hallo, habe einen selbst-zusammengebauten Tower-PC mit AMD-CPU und Windows 7 Pro/32 drauf. Ich habe das 32er genommen, weil ich auch SCSI habe und...
  4. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  5. Festplatte partitionieren

Festplatte partitionieren: Hallo, ich wollte eben meine Festplatte partitionieren, die erst vor kurzem partitioniert war, bekomme jetzt jedoch folgende Fehlermeldung: „Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden