Festplatte austauschen ohne Neuinstallation?

Diskutiere Festplatte austauschen ohne Neuinstallation? im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich würde gerne die Harddisk mit der Startpartition und dem Win-7 Betriebssystem austauschen. Die bisherige Harddisk kommt so langsam an das Ende...

1. #1 MSC-User, 15.04.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich würde gerne die Harddisk mit der Startpartition und dem Win-7 Betriebssystem austauschen. Die bisherige Harddisk kommt so langsam an das Ende ihrer Lebensdauer und ich habe keine Lust, alles von vorne zu Installieren.

Das wäre mal eine wirklich "innovative" Funktion, Usern den Umstieg auf neue Hardware zu vereinfachen. Dafür würde ich viele Gimmicks der letzten Jahre gerne eintauschen.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Waller

Thema:

Festplatte austauschen ohne Neuinstallation?

Die Seite wird geladen...

Festplatte austauschen ohne Neuinstallation? - Ähnliche Themen

1. Bootunfähige Festplatte retten

Bootunfähige Festplatte retten: Hallo zusammen, meine Festplatte hat das zeitliche gesegnet. Hab mir ne neue gekauft neu bespielt alles gut soweit ! Daten habe ich noch !...
  2. Windows 10 wiederherstellen nach Neuinstallation von Windows 7

Windows 10 wiederherstellen nach Neuinstallation von Windows 7: Ich habe zum richtigen Zeitpunkt Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Nun musste ich Windows 7 neu installieren (Festplatte). Wie kann ich nun...
  3. externe festplatte wird unter computer nicht angezeigt

externe festplatte wird unter computer nicht angezeigt: meine externe Festplatte wird unter Computer nicht angezeigt. im geräte Manager steht, dass die externe einwandfrei funktioniert, aber ich kann...
  4. Installation Windows 7 nach Austausch defekter Festplatte

Installation Windows 7 nach Austausch defekter Festplatte: Hallo allerseits, Ich habe folgendes Problem . Die Festplatte meines Laptops ist defekt. Habe jetzt neue Festplatte die ich mit Windows 7...
  5. Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte

Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte: Hallo zusammen Mein Laptop läuft immer noch ziemlich tadellos mit Windows XP. Es gibt aber Software, die mit dem alten Betriebs-System nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden