Festplatte angeblich voll

Diskutiere Festplatte angeblich voll im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe gestern Windows 7 Home (32 Bit) installiert (benutzerdefinierte Installation. vorheriges System Windows XP). Hatte vorher einige...

1. Rapha

Rapha Guest

Hallo,
    ich habe gestern Windows 7 Home (32 Bit) installiert (benutzerdefinierte Installation. vorheriges System Windows XP). Hatte vorher einige Daten mit Easy Transfer gesichert. Kann diese aber nun nicht abrufen da auf meiner Festplatte nicht mehr genügend Speicherplatz zur Verfügung steht.
    Festplatte ist 250 GB groß. Dateisystem: NTFS
    Angeblich sind 215 GB belegt. Allerdings machen alle Datein lediglich 15,5 GB aus (+5 GB versteckte Dateien). Es müssten also noch ca. 220 GB frei sein.
    Kann jemand helfen?

2. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Hsat du mal ein Scandisk gemacht?

3. #3 Unregistriert, 16.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ja hab ich gemacht. Hat sich aber nichts geändert.

4. #4 Unregistriert, 16.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Problem gelöst. Hab mit dem Programm TreeSize den Festplattenspeicher überprüft. Das Programm hat einen Ordner unter "Eigene Datein" gefunden der 193GB groß war. Windows hat angezeigt das der Ordner lediglich 400 MB groß ist. Naja Ordner gelöscht und Speicher ist wieder frei.

5. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Vor dem Löschen mal nachgesehen, ob da ws wichtiges drin war? ;)
    Wobei was soll schon bei "Eigene Dateien" drin sein... *duckundweg*

Thema: Festplatte angeblich voll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 festplatte angeblich voll

,
  2. festplatte angeblich voll windows 7

,
  3. win 7 festplatte voll

,
  4. windows 7 partition angeblich voll,
  5. festplatte angeblich voll,
  6. partition angeblich voll,
  7. Easy Transfer Festplatte voll ,
  8. festplatte fast voll win7,
  9. win7 festplatte angeblich voll,
  10. windows 7 installation festplatte mit verteckten daten,
  11. windows 7 festplatte voll,
  12. externe festplatte angeblich voll,
  13. festplatte voll easy transfer,
  14. windows 7 partition angeblich fast voll,
  15. partition unter windows 7 angeblich voll,
  16. windows 7 externe festplatte angeblich fast voll ,
  17. win7 externe festplatte angeblich voll,
  18. win7 festplatte fast voll dateinzeige viel weniger,
  19. windows 7 meine festplatte ist fast voll ,
  20. easy transfer angeblich nicht genug speicherplatz,
  21. windows 7 partition d angeblich voll,
  22. samba platte voll,
  23. windows 7 meldet dass die festplatte angeblich voll wäre,
  24. nach easy transfer festplatte fast voll,
  25. windows kann samba festplatte voll
Die Seite wird geladen...

Festplatte angeblich voll - Ähnliche Themen

1. externe mini-Samsung Festplatte

externe mini-Samsung Festplatte: Hallo, diese externe FP hat sang-und klanglos ihren Geist aufgegeben. Unter "Computer" wird sie mit Z: angegeben. Anklicken ohne Reaktion. In...
  2. Angeblich habe ich einen Trojaner

Angeblich habe ich einen Trojaner: Das wirde mir mit einem schrillen Piep auf meinem Laptop und einer Nachricht, die Microsoft sehr ähnlich sieht, mitgeteilt. Um das Problem zu...
  3. Wie lösche ich wieder versentlich Sycherung von Systemaabild: von Festplatte D (Widows 7)

Wie lösche ich wieder versentlich Sycherung von Systemaabild: von Festplatte D (Widows 7): Wie lösche ich wieder Sicherung Date Systemaabild. von Windows 7 von Festplatte D
  4. Win 7 Festplatte voll, aber keine löschbaren Ordner

Win 7 Festplatte voll, aber keine löschbaren Ordner: Hallo, auf meinem Win7 sind angeblich 232 GB voll, es werden aber nur rund 50GB wirklich belegt. Ein Scan mit WinDirStart zeigt das 180GB mit...
  5. Startsektor Fehlercode 0x490 - kein Dateisystem für die Festplatte definiert - Windows 7

Startsektor Fehlercode 0x490 - kein Dateisystem für die Festplatte definiert - Windows 7: Hallo! Ich wollte den PCSheriff deinstallieren und habe mir dadurch das System zerschossen. Habe versucht, den PC über eine ISO-Datei wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden