Festplatte 2 nicht angezeigt

Diskutiere Festplatte 2 nicht angezeigt im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Die Festplatte 2 wird mir durch irgendwas abgeschaltet . Beim PC starten ist alles da . Benutze ich diese Festplatte mit irgendwas so kann es sein...

1. Aureol

Aureol Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    WIN 7
    Die Festplatte 2 wird mir durch irgendwas abgeschaltet . Beim PC starten ist alles da . Benutze ich diese Festplatte mit irgendwas so kann es sein das sie beim nächsten anklicken nicht mehr angezeigt wird . Wer kann mir raten was zu tun ist . Ich bin dabei die Daten auf der Platte zu sichern .
    Danke

2. #2 HerrAbisZ, 02.11.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Aureol gefällt das.
  3. Aureol

Aureol Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    WIN 7
    Hardware Daten = leider habe ich dazu keine Ahnung , wo steht das ? Entschuldigung ich sehe erst jetzt das du was geschrieben hast dazu . Wenn ich es nicht durch eine einfache Einstellung ändern kann habe ich leider wenig Möglichkeiten . Dann muss ich wohl alle Daten sichern und die Platte ausbauen .

4. #4 HerrAbisZ, 02.11.2018
    HerrAbisZ

Version:
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Lass Speccy laufen und dann mit ALT+DRUCK ein Bild hier mit Strg+V Hochladen

Aureol gefällt das.
  5. Aureol

Aureol Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    WIN 7
    du meinst es sicher gut , aber das kann ich nicht . Gibt es sonst nichts

6. #6 HerrAbisZ, 02.11.2018
    HerrAbisZ

Version:
    System:
    FOTOS machen vom PC aussen und innen

Aureol gefällt das.
  7. Aureol

Aureol Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    WIN 7
    danke dir sehr . Aber das ist mir zu umständlich ich müßte den PC ausbauen Untertisch. Da zieh ich lieber das Stromkabel von der Platte wenn die Daten gesichert sind und schaffe es irgendwann die Platte ganz auszubauen Danke für deine Angebote du bist sehr hilfsbereit .
    Danke

8. #8 HerrAbisZ, 02.11.2018
    HerrAbisZ

Version:
    System:
    Kann es sein, daß dem PC zu warm wird ?

Aureol gefällt das.
  9. Aureol

Aureol Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    WIN 7
    nein . Denn es passiert auch schon mal direkt am Beginn der Benutzung nach wenigen Minuten . Melde es heute Abend wieder . Danke

10. #10 cardisch, 02.11.2018
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    in den Energiesparoptionen gibt es die Möglichkeit HDDs automatisiert abschalten zu lassen.
    Aber auch ein Defekt wäre möglich

Aureol gefällt das.
  11. Aureol

Aureol Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    WIN 7
    an cardisch ! Danke dir, ich meine dein Tipp war es der mir hilft . In der Tat ist der Energiemodus so eingestellt gewesen . Da muss man erst mal drauf kommen . Super

HerrAbisZ gefällt das.
Thema:

Festplatte 2 nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Festplatte 2 nicht angezeigt - Ähnliche Themen

1. Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen...

Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen...: Hallo! Ich habe einen Windows 7 Laptop der bei mir ständig im Gebrauch ist und einen mit Win 8.1 den ich eigentlich für die Uni benutzen wollte,...
  2. Startsektor Fehlercode 0x490 - kein Dateisystem für die Festplatte definiert - Windows 7

Startsektor Fehlercode 0x490 - kein Dateisystem für die Festplatte definiert - Windows 7: Hallo! Ich wollte den PCSheriff deinstallieren und habe mir dadurch das System zerschossen. Habe versucht, den PC über eine ISO-Datei wieder...
  3. Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.

Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.: Hallo und guten Tag. Ich muß mein Raid-Volumen vergrößern und habe Schwierigkeiten. Mein OS ist Windows 7 Ultimate 64 Bit. Das Mainboard ist ein...
  4. einbau einer zweiten festplatte

einbau einer zweiten festplatte: Hallo Community,habe einen PC DELL OPTIPLEX 755, installiertes B.-System, Win-7 Proff. und möchte eine zweite Festplatte 500 GB einbauen. Der...
  5. einbau einer zweiten festplatte

einbau einer zweiten festplatte: Hallo Community,habe einen PC DELL OPTIPLEX 755, installiertes B.-System, Win-7 Proff. und möchte eine zweite Festplatte 500 GB einbauen. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden