Feste Größe (Breite) vom Lesebereich des Vorschaufenster fixieren...

Diskutiere Feste Größe (Breite) vom Lesebereich des Vorschaufenster fixieren... im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Fans. Also die rede ist vom Datei Explorer (Win 7) und mit aktiviertem Vorschaufenster. Kann man den Lesebereich des Vorschaufenster auf...

1. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Hallo Fans.
    Also die rede ist vom Datei Explorer (Win 7) und mit aktiviertem Vorschaufenster.
    Kann man den Lesebereich des Vorschaufenster auf einer bestimmte Breite fixieren???
    Egal was ich versuche, ich mach Ihn schmäler. Und beim nächtem Start des Explorers ist er wieder viel zu breit.

2. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    ........Ha ich glaubs jetzt nicht. GELÖST !!!!!!!!!

Mann muss erst im Vorschaufenster eine zb: .doc öffnen (bzw: anzeigen lassen) dann der Lesebereich nach rechts verkleinern (rüberziehen) Danach Explorer schließen und beim nächstem Start hat er es übernommen....

Mann wie kompliziert ......

Danke fürs mitgrübeln.....

Thema: Feste Größe (Breite) vom Lesebereich des Vorschaufenster fixieren...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 vorschaufenster fixieren

,
  2. vorschaufenster windows 7 fixieren

,
  3. explorer vorschaufenster fixieren

,
  4. windows 7 explorer vorschaufenster fixieren,
  5. win7 explorer vorschaufenster fixieren,
  6. win 7 vorschaufenster fixieren,
  7. windows explorer vorschaufenster fixieren,
  8. vorschaufenster fixieren,
  9. vorschaufenster fixieren windows 7,
  10. windows explorer vorschau fixieren,
  11. windows 7 explorer vorschaufenster größe,
  12. windows explorer fenster fixieren,
  13. win 7 vorschaufenster größe,
  14. windows 7 explorer vorschau fixieren,
  15. vorschaufenster windows 7 explorer fixieren,
  16. vorschaufenster,
  17. windows 7 fenster fixieren,
  18. vorschaufenster windows 7,
  19. vorschaufenster im explorer fixieren,
  20. windows fenster fixieren,
  21. windows 7 explorer fenster fixieren,
  22. grösse vorschaufenster,
  23. vorschaufenster größe,
  24. größe vorschaufenster,
  25. windows 7 fenstergröße fixieren
Die Seite wird geladen...

Feste Größe (Breite) vom Lesebereich des Vorschaufenster fixieren... - Ähnliche Themen

1. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  2. Festplatte (falsche Größen angezeigt)

Festplatte (falsche Größen angezeigt): Hallo, habe eine ext. USB-Festplatte, 5TB aber meine Synology Diskstation zeigt eine Festplattenkapazität von 500GB an, auch Windows 7, auf der...
  3. Windows 7 64bit Temp Ordner sehr groß

Windows 7 64bit Temp Ordner sehr groß: Wie man sieht, ist bei meinem System der Temp Ordner sehr groß aber auch gesperrt. Ich möchte nun die Dateien löschen, wie kann ich das machen ?[IMG]
  4. Frage = Datei Größen anzeigen

Frage = Datei Größen anzeigen: Ich habe auf einer zweiten Festplatte verschiedene Bilddateien . Wie stelle ich es ein das mir in der Ansicht auch die Dateigröße der einzelnen...
  5. Symbol Groß/Kleinschreibung

Symbol Groß/Kleinschreibung: Auf meinem Bildschirm erscheinen die Symbole für die Groß oder Kleinschreibung nicht mehr, wenn ich die Pfeiltasten oberhalb von der Strg-Taste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden