Fernwartung mit Leistung?

Diskutiere Fernwartung mit Leistung? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Mit welchem Programm kann ich am besten auf meinen PC zu Hause zugreifen und z.B. Games spielen? Ich habe es mit TeamViewer versucht...

1. #1 Qu1cksho7, 16.02.2010
    Qu1cksho7

Qu1cksho7 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64 Bit
    Hallo!

Mit welchem Programm kann ich am besten auf meinen PC zu Hause zugreifen und z.B. Games spielen? Ich habe es mit TeamViewer versucht aber sobald ich auf dem PC zu Hause z.b. World of Warcraft starte ruckelt es ohne Ende (auf dem PC zu Hause).

Mfg
    Qu1ck

2. #2 Qu1cksho7, 18.02.2010
    Qu1cksho7

Qu1cksho7 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64 Bit
    Hat keiner einen Tipp? Wie gesagt mit Teamviewer funktioniert es nicht wie ich es brauch und in Google finde ich leider nur sehr spezielle Sachen die vor allem Firmenwartungen betreffen.

3. #3 Rockwell, 18.02.2010
    Rockwell

Rockwell Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 x64 Ultimate
    System:
    http://www.sysprofile.de/id153030
    ich hab nur mal kurz ne frage zu deinem problem..
    du willst von einem anderen pc aus WoW spielen.. auf dem WoW nicht installiert ist.. grund dafür könnte sein das du es dort nicht installieren darfst oder? sprich der pc um den es geht steht bei dir auf der arbeit?

4. zadok

zadok Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 32Bit
    Aber Rockwell,
    wer kommt denn auf so'ne Idee ?? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:

5. #5 Qu1cksho7, 18.02.2010
    Qu1cksho7

Qu1cksho7 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64 Bit
    Hehe, durchschaut, zumindest fast.

Installieren dürfte ich es schon nur hier wird es nicht laufen. Und einen gamerpc krieg ich von der Firma sicher nicht bezahlt - ich könnte mir privat einen leistungsstarken rechner auch für den arbeitsplatz kaufen aber wozu zusätzliche kosten? . Problem ist halt das ich zwar meistens 100% Leistung bringen muss dann aber einzelne Tage dazwischen sind wo ich die meiste Arbeit schon um 07:30 morgens fertig habe und mich dann bis 16:00 langeweile weil es könnte ja nochwas reinkommen. Da surft man im Inet rum und kommt auf solche Ideen :p

Also, wie könnte das funktionieren?

Thema: Fernwartung mit Leistung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. über fernwartung spielen

,
  2. teamviewer wow spielen

,
  3. teamviewer zocken

,
  4. spielen über fernwartung,
  5. teamviewer bild ruckelt,
  6. teamviewer spiele zocken,
  7. spiele über fernwartung,
  8. teamviewer spiele spielen,
  9. fernwartung spiele,
  10. wow spielen über teamviewer,
  11. mit teamviewer wow spielen,
  12. wow teamviewer,
  13. teamviewer spiele,
  14. teamviewer world of warcraft,
  15. teamviewer leistung,
  16. über teamviewer spiele spielen,
  17. teamviewer ruckelt,
  18. teamviewer ohne ruckeln,
  19. über teamviewer spielen,
  20. fernwartung spiele am rechner,
  21. teamviewer stockt,
  22. spiele fernwartung,
  23. wow fernwartung,
  24. games per fernwartung spielen,
  25. teamviewer wow
Die Seite wird geladen...

Fernwartung mit Leistung? - Ähnliche Themen

1. Leistung verbessern WIN 7 Rechner

Leistung verbessern WIN 7 Rechner: Mein Rechner unter WIN 7 ist extrem langsam, wie kann ich ihn schneller machen?
  2. Deaktivieren der Abfrage "Möchten Sie das Farbschema zum Verbessern der Leistung ändern?" (x64)

Deaktivieren der Abfrage "Möchten Sie das Farbschema zum Verbessern der Leistung ändern?" (x64): Guten Abend. Ich will mit meinem ersten Beitrag versuchen einigen Leuten zu helfen, die noch mit dieser Abfrage zu kämpfen haben (x64). Für...
  3. Datenmenge auf PC - verminderte Leistung

Datenmenge auf PC - verminderte Leistung: Hallo, ich arbeite mit WINDOWS 7. Meine Festplatte hat 135 GB. Davon sollen ca. 100 GB belegt sein. Wenn ich alle mir zugänglichen...
  4. Was passiert auf meinem Notebook bei Rücksetzung auf Werkseinstellungen? (Prozesse rauben Leistung)

Was passiert auf meinem Notebook bei Rücksetzung auf Werkseinstellungen? (Prozesse rauben Leistung): Hallo zusammen, ich habe mir durch diverse Aktionen einige Probleme mit meinem Notebook (siehe Sig.) eingefangen: Nach dem Beseitigen eines...
  5. Leistung des PC plötzlich niedrig

Leistung des PC plötzlich niedrig: Hallo, Als ich heute am Spielen war, gingen plötzlich meine fps/gesamte PC-Leistung stark runter (nicht über 20fps bei über 100fps zuvor). Alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden