Fernsehton von TV-USB-Stick läßt sich nicht auf Bluetooth-Kopfhörer umlenken.

Diskutiere Fernsehton von TV-USB-Stick läßt sich nicht auf Bluetooth-Kopfhörer umlenken. im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich verwend einen Bluetooth-Köpfhörer an meinem PC, und das klappt auch soweit ganz gut bei Systemtönen und bei Musik von Winamp....

1. #1 TrueBandit, 12.12.2013
    TrueBandit

TrueBandit Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Notebook
    Hallo,

ich verwend einen Bluetooth-Köpfhörer an meinem PC, und das klappt auch soweit ganz gut bei Systemtönen und bei Musik von Winamp.

Jedoch der Fernsehton läßt sich einfach nicht auf Bluetooth umschalten, und wird weiterhin über den PC-Lautsprecher ausgegeben.

Auch im Dialogfeld "Sound" lässt sich da nix einstellen oder Umschalten, selbst wenn man den "Bluetooth"-Kopfhörer zum Standardgerät macht, läßt sich da den Fernsehton nicht auf den Bluetooth-Kopfhörer umschalten.

Jemand ne Idee, wie man das Problem lösen kann?

Ach ja, mein Betriebssystem ist Win 7 64-bit Home Premium, mein TV-Stick ist ein Terratec Cinergy T USB XE.

Danke für Infos oder Lösungsvorschläge.

Bandit

Thema:

Fernsehton von TV-USB-Stick läßt sich nicht auf Bluetooth-Kopfhörer umlenken.

Die Seite wird geladen...

Fernsehton von TV-USB-Stick läßt sich nicht auf Bluetooth-Kopfhörer umlenken. - Ähnliche Themen

1. Kann man einen USB-Stick im Kühlschrank aufbewahren?

Kann man einen USB-Stick im Kühlschrank aufbewahren?: Es gibt Notfall-Dosen/Boxen, die man im Kühlschrank aufbewahren soll. Da mit 80 Jahren nicht mehr alle wichtige Med-Daten auf Papier in die Dose...
  2. windows 7 PC erkennt USB Portable Festplatte nicht

windows 7 PC erkennt USB Portable Festplatte nicht: Liebe Windows 7 Cracks, seit einigen Wochen nutze ich wieder mit viel Freude meinen geliebten WIN 7 Dektop. Meine Frage ist Folgende: ich möchte...
  3. [Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?

[Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?: Hallo, ich besitze einen älteren PC, der noch 32-Bit-Treiber für einige Teile braucht, dadurch ist max. Windows7/32 drin. Da dort noch kein...
  4. HDD Dockingstation USB 3.0 nicht erkannt

HDD Dockingstation USB 3.0 nicht erkannt: Hallo zusammen, da meine alten Dockingstation mit ihren Chipsätzen nicht mehr erkannt werden und 3TB platten nur noch als 746GB Platten erkennen,...
  5. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...