Fernsehbild ruckelt/läuft

Diskutiere Fernsehbild ruckelt/läuft im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; hallo leute :) mich plagt seit geraumer zeit ein problem mit meiner tv karte (Haupauge HVR-3300). starte ich das media center zunächst alles...

1. dp95

dp95 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 - Home Premium 64bit
    System:
    Acer Aspire M3800
    hallo leute :)

mich plagt seit geraumer zeit ein problem mit meiner tv karte (Haupauge HVR-3300). starte ich das media center zunächst alles ok. dan nach ca 5-10 minuten fängt das bild an zu ruckeln. dies wird immer schlimmer mit der zeit bis es ganz aussetzt. mit dem ton das gleiche. wenn ich windows dann neu starte, dann funktioniert alles perfekt und so lang ich möchte.
    habe windows 7 64 bit, treiber alle aktuell!
    danke schonmal im vorraus!

2. #2 yogifrog, 06.02.2011
    yogifrog

yogifrog Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64Bit
    System:
    Motherboard: Asus P7H55-M Pro, Festplatte: 1TB, Prozessor: Intel Core i5 760, RAM: 12GB DDR3
    hast die karte schonmal deinstaliert und auch die treiber löschen lassen?
    und danach auch neu instaliert?

3. #3 BerndLie, 07.02.2011
    BerndLie

BerndLie Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    E5400
    Hallo,
    das scheint eine Macke bei Hauppauge zu sein, hatte das gleiche Problem. Wenn Du die Aufnahme mitlaufen lässt, ist das Ruckeln weg. Aber das ist keine Lösung, vor allem wenn man den Sender wechselt, also zurückgeben.
    vG

4. dp95

dp95 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 - Home Premium 64bit
    System:
    Acer Aspire M3800
    jop das mit den treibern hab ich alles gemacht deinstalliert, installiert deaktiviert alles eigentlich was man so als "normaler" machen kann bin halt kein pc-freak aber deswegen gibts ja dieses forum hier dacht ich mir :)

hmm scheint so aber das is doof! manchmal flackert es auch nicht und wenn ich dann eine aufnahme mache flackert es... irgendwie komisch und man kann nicht wirklich ein schema draus erkennen :/

aber trotzdem danke!

Thema: Fernsehbild ruckelt/läuft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernsehbild ruckelt

,
  2. fernsehbild stockt

,
  3. fernsehbild läuft

,
  4. bild ruckelt windows 7,
  5. fernsehbild wackelt,
  6. VLCTV,
  7. windows media center tv ruckelt,
  8. Fernsehbild hakt,
  9. fernseher bild wackelt,
  10. wmc tv ruckelt,
  11. vlctv stockt,
  12. win media center ton stottert nach 5 minuten,
  13. ruckelndes fernsehbild,
  14. windows media center tv bild ruckelt,
  15. fernsehbild zuckt,
  16. tv bild ruckelt,
  17. windows 7 media center tv ruckelt,
  18. windows media center ruckelt win7,
  19. windows 7 media center tv bilder ruckeln,
  20. fernseher laggt,
  21. media center tv ruckelt,
  22. windows 7 bildschirm ruckelt,
  23. media center tv-bild ruckelt,
  24. bildschirm ruckelt windows 7,
  25. media center ton ruckelt nach 30 minuten
Die Seite wird geladen...

Fernsehbild ruckelt/läuft - Ähnliche Themen

1. beim Runterfahren des PCs wird Bildschirm schwarz, PC läuft aber weiter

beim Runterfahren des PCs wird Bildschirm schwarz, PC läuft aber weiter: Hallo, ich habe ein HP ZBook 15 2G. Es gibt einen internen Schacht, in dem eine 250 GB SSD eingebaut ist (von dieser wird gebootet). Um eine...
  2. Speedlink Maus ruckelt ständig

Speedlink Maus ruckelt ständig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Speedlink LEDOS Gaming Mouse: In zufällig auftretenden Abständen fängt sie an zu ruckeln...
  3. VirtualBox VM mit XP läuft auf Win 7 SSD - Was ist mit Trim u Co?

VirtualBox VM mit XP läuft auf Win 7 SSD - Was ist mit Trim u Co?: Hallo, weil nun mein letzter XP-PC eine SSD bekommen soll, ist mir diesbezüglich das Trim-Thema erst richtig bewust geworden. Mit Win XP hatte...
  4. Mein Computer läuft zulangsam

Mein Computer läuft zulangsam: Guten Tag Mein Computer läuft seit ein paar Tagen zulangsam. Gibt es ein Programm das es irgendwie bereinigt, oder was kann ich tun. Vielen...
  5. Stockende Prozesse, laufen aber sobald Taskmanager läuft

Stockende Prozesse, laufen aber sobald Taskmanager läuft: Guten Tag allerseits, ein Problem an mehreren Windows 7 64 Notebooks : Powerpoint-Präsentationen laufen sehr stockend bzw frieren regelrecht ein....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden