Fernbedienung und RF Receiver Problem.

Diskutiere Fernbedienung und RF Receiver Problem. im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag, mit meiner Fernbedienung und dem RF Receiver gibt es ein Problem. Ich habe den Kanal der Fernbedienung und des Receivers nach...

1. #1 peteris, 12.01.2010
    peteris

peteris Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    MD Akoya P7340D
    Guten Tag, mit meiner Fernbedienung und dem RF Receiver gibt es ein Problem.
    Ich habe den Kanal der Fernbedienung und des Receivers nach Bedienungsanleitung richtig konfiguriert, mit o.k. bestätigt und es funktioniert dann auch. Ich kann das Media Center mit der Fernbedienung steuern.
    Aber nun kommt das Problem. Wenn ich den PC neu starte oder herunterfahre und am nächsten Tag wieder starte funktioniert die Fernbedienung nicht mehr.
    Ich muß dann wieder auf alle Systemsteuerungselemente klicken, dann auf Fernbedienung klicken, es erscheint wieder die Kanaleinstellung. Der Kanal oben wie unten ist richtig angegeben. Ich klicke dann wieder auf o.k und die Fernbedienung funktioniert wieder einwandfrei.
    Sobald der PC neu gestartet wird habe ich wieder das gleiche Problem.
    Ich habe schon X10 deinstalliert neu installiert, die Treiber von der Applications CD aufgespielt. Hat aber alles nichts gebracht.
    Woran kann das liegen? Wird der Receiver vom System beim Start nicht erkannt?
    Wer hat die richtige Antwort für mich ,um das Problem zu lösen.

Gruß, peteris:)

2. #2 Unregistriert, 03.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hi,

Hab das gleiche Problem. Nur inzwischen ist es so, dass ich den Receiver gar nicht mehr zum laufen bringe. Der hat so ein grünes Lämpchen, dass normalerweise leuchtet, sobald es funktioniert. Inzwischen geht nicht mal mehr das. Hab schon alles mögliche an Treibern ausprobiert. Hab das Teil gerade 2 mal ausprobiert, wo es einwandfrei funktioniert hat. Jetzt geht da gar nix mehr. Kaputt kanns daher kaum sein. Würde mich zumindest wundern. Im Geräte-Manager wird der Receiver auch angezeigt und als "betriebsbereit" klassifiziert.

Keine Ahnung, was man da noch machen kann.

Grüße

Thema: Fernbedienung und RF Receiver Problem.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion rf receiver windows 7

,
  2. rf receiver treiber windows 7

,
  3. rf receiver Windows 7

,
  4. medion or33v rf win7 remote control,
  5. hp fernbedienung treiber windows 7,
  6. rf receiver,
  7. medion or33v,
  8. TReiber rf receiver,
  9. Treiber für RF receiver,
  10. rf receiver medion treiber win7,
  11. was ist ein rf receiver,
  12. RF Treiber,
  13. medion or33v rf,
  14. medion rf-receiver windows 7,
  15. rf receiver windows 7 treiber,
  16. rf receiver win 7,
  17. hp fernbedienung treiber,
  18. windows 7 rf receiver,
  19. hp fernbedienung funktioniert nicht,
  20. rf receiver was ist das,
  21. was ist RF receiver,
  22. medion or33v rf win7,
  23. win7 fernbedienung kanal,
  24. rf receiver medion treiber,
  25. rf receiver funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Fernbedienung und RF Receiver Problem. - Ähnliche Themen

1. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  2. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  3. Problem Virus

Problem Virus: Hallo Habe auf meinem Pc Windows 7. Habe darauf Malwarebytes free instaliert. Das hat mir nach suchlauf einige Bedrohungen angezeigt....
  4. Problem mit Ton

Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei...
  5. das Problem mit fable III

das Problem mit fable III: also ich habe gestern zu einachten fable III bekommen (für den pc Windows 7) aber kann mich nicht anmelden sobald ich das versuche ein neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden