Fernbedienung Media Center

Diskutiere Fernbedienung Media Center im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo an das Forum, die Fernbedienung (FB) von meinem PC Medion MD 8828 (Kauf: 2007) öffnet unter Win 7 64-Bit nicht mehr das Win Media Center....

1. rojaw

rojaw Guest

Hallo an das Forum,

die Fernbedienung (FB) von meinem PC Medion MD 8828 (Kauf: 2007) öffnet unter Win 7 64-Bit nicht mehr das Win Media Center. Mit Vista x86 funktionierte alles noch einwandfrei. Bei Medion hatte ich bereits einen neuen Treiber remote_X10 (Vista 64- u. 32-Bit) installiert, jedoch funktioniert die FB nach wie vor nicht. Das Media Center lässt sich nur noch mit der Maus bedienen.

Hatte eventuell jemand schon das gleiche Problem und weiß, wie man die FB wieder aktivieren kann?
    Oder habe ich die remote_X10 nicht richtig installiert?

Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp hat.

Gruß von rojaw

2. rojaw

rojaw Guest

Habe über Chip-Online Forum den richtigen Treiber erhalten. Es braucht sich also keiner mehr zu bemühen.

Gruß rojaw

Thema: Fernbedienung Media Center
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MD 8828 Fernbedienung Windows 7

,
  2. medion md 8828 fernbedienung

,
  3. windows 7 media center fernbedienung einrichten

,
  4. multimedia pc fernbedienung treiber win7,
  5. medion 8828 windows 7 fernbedienung,
  6. medion akoya md 8828 fernbedienung treiber win7,
  7. fernbedienung media center funktioniert nicht mehr Oder habe ich die remote_X10 nicht richtig installiert,
  8. fernbedienung medion win 7,
  9. treiber installation md 8828 fernbedienung,
  10. md 8828 fernbedienung mc win 7,
  11. windows media center fernbedienung medion,
  12. win fernbedienung,
  13. medion pc fernbedienung software,
  14. medion md 8828 treiber für win 7,
  15. mediacenter windows 7 treiber fernbedinung,
  16. windows 7 terratec fernbedienung,
  17. treiber medion fernbedinung md 8828,
  18. win 7 mediacenter fernbedienung,
  19. medion treiber für mediencenter fernbedienung md1,
  20. medion md 8828 treiber,
  21. multimedia pc media center dreiver,
  22. medion fernbedienung einstellen media center,
  23. treiber remote control medion pc windows 7,
  24. treiber medion MD 8828,
  25. win7 media center fernbedienung einrichten
Die Seite wird geladen...

Fernbedienung Media Center - Ähnliche Themen

1. Mein PC reagiert auf die Fernbedienung

Mein PC reagiert auf die Fernbedienung: Hallo, ich habe für die Bedienung der Media-Programme "XBMC" und "Media Center" die Funkfernbedienung MEDION X10 und das Pogramm "EventGhost"...
  2. Fernbedienung Media Center

Fernbedienung Media Center: Nachdem ich Windows 7 auf meinem Rechner installiert habe, funktioniert meine Fernbedienungfür das Media Center nicht mehr. In der Systemsteuerung...
  3. Windows Media Center - reagiert nicht auf Fernbedienung

Windows Media Center - reagiert nicht auf Fernbedienung: nabend zusammen, möchte gerne mit meiner Terratec USB Fernbedienung das Windows Media Center steuern, DVB Emfpang ebenfalls mit Terratec Stick....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden