Fenstervorschau statt Taskleistenvorschau?

Diskutiere Fenstervorschau statt Taskleistenvorschau? im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag. Bei Windows 7 gibt es ja diese neue Taskleiste. Wenn ich die Symbole gruppiere, sodass kein Text mehr angezeigt wird und dann zum...

1. User42

User42 Neuer Benutzer

Version:
    Noch x64 RC 7100, bald 7 Pro x64
    Guten Tag.

Bei Windows 7 gibt es ja diese neue Taskleiste. Wenn ich die Symbole gruppiere, sodass kein Text mehr angezeigt wird und dann zum Beispiel mehrere Explorerfenster offen sind, wird das ganze schnell unübersichtlich und man muss sich durch alle Fenster durchklicken, weil die Taskleistenvorschau leider nicht genug Infos über verschiedenen, in der Vorschau gleichaussehenden Fenstern gibt.

Nun stellt man ein, dass die Symbole nicht gruppiert sind, sodass für jedes offene Fenster auch ein Symbol angezeigt wird.
    Wenn man mit der Maus über die Vorschau des Fensters fährt, werden nach ein paar Millisekunden alle anderen Fenster ausgeblendet und nur das Fenster angezeigt, wo die Maus drüber ist. (Wie heißt diese Funktion?)

Kann man nicht auch einstellen, dass diese Funktion passiert, wenn man mit der Maus über die Symbole auf der Taskleiste geht, statt dieser nutzlosen Mini-Vorschau?
    Das wäre wirklich super.

Thema: Fenstervorschau statt Taskleistenvorschau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 taskleistenvorschau

,
  2. taskleistenvorschau

,
  3. taskleiste fenster vorschau

,
  4. windows 7 fenstervorschau,
  5. windows 7 professional taskleistenvorschau,
  6. win7 taskleiste vorschau,
  7. windows 7 taskleiste vorschau,
  8. windows 7 taskleiste fenster anzeigen,
  9. windows 7 professional taskleiste vorschau,
  10. fenstervorschau windows 7,
  11. windows 7 fenster vorschau taskleiste,
  12. windows 7 alle offenen fenster anzeigen,
  13. taskleiste bilder statt text,
  14. bilder statt text in der taskleiste,
  15. taskleiste liste statt bilder,
  16. window 7 fenstervorschau,
  17. taskleiste vorschau windows 7,
  18. offene Fenster anzeigen Windows 7,
  19. windows 7 neu installiert fenstervorschau,
  20. windows 7 taskleiste text statt vorschaubilder,
  21. win7 taskleiste minifenster,
  22. win7 taskleiste ikons bilder vorschau,
  23. fenster in taskleiste office 2010,
  24. office 2010 fenster in taskleiste,
  25. fenstervorschau taskleiste
Die Seite wird geladen...

Fenstervorschau statt Taskleistenvorschau? - Ähnliche Themen

1. Onboard-graphik statt Grafikkarte ?

Onboard-graphik statt Grafikkarte ?: Hallo! In meinen aufgepeppten PC habe ich meine alte Grafikkarte Geforce GT530 eingebaut. Kann es sein dass ich diese gar nicht brauche weil die...
  2. Windows Search durchsucht dan ganzen PC statt nur den Ordner

Windows Search durchsucht dan ganzen PC statt nur den Ordner: Hallo, allesamt. Meine Windows Suche spinnt: Habe nach Hardware Reparatur meinen Rechner neu aufgesetzt und kürzlich festgestellt, dass bestimmte...
  3. Mozilla Firefox Lesezeichen Ordner - Farbe gelb statt grau einstellen

Mozilla Firefox Lesezeichen Ordner - Farbe gelb statt grau einstellen: Hallo zusammen, Früher waren die Ordner in den Lesezeichen auffällig gelb, was für mich eine bessere Übersicht bedeutet als die jetzt neuen...
  4. GPT statt MBR und Verlust durch Umstecken unter Win 7

GPT statt MBR und Verlust durch Umstecken unter Win 7: Habe zum ersten Mal eine 3 TB HDD unter 7 mit GPT nutzen müssen. Beim Umstecken an einen anderen Platz war alles weg, Partitionen und Daten...
  5. Kopfhörerbuchse vom Bildschirm statt PC nehmen

Kopfhörerbuchse vom Bildschirm statt PC nehmen: Hallo Forums-Teilnehmer, Ich würde gerne umstellen, dass die Kopfhörerbuchse des Monitors anstelle jener am PC verwendbar ist wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden