Fensterrahmen verändern / anpassen

Diskutiere Fensterrahmen verändern / anpassen im Windows 7 anpassen und individualisieren Forum im Bereich Windows 7 FAQ; Hallo zusammen, die gläsernen Rahmen sind ja dem ein oder anderen zu groß. Sie lassen sich über den weiterhin noch enthaltenen Dialog zur...

1. Robman

Robman Erfahrener Benutzer
    Administrator

Hallo zusammen,

die gläsernen Rahmen sind ja dem ein oder anderen zu groß. Sie lassen sich über den weiterhin noch enthaltenen Dialog zur Anpassung der Desktop-Darstellung verändern!

Rechtsklick auf Desktop --> Anpassen --> Fensterfarbe --> Erweiterte Darstellungseinstellungen --> Rand Abstand.

Gruß

Thema: Fensterrahmen verändern / anpassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 rahmen ändern

,
  2. windows 7 rahmen

,
  3. windows 7 fenster anpassen

,
  4. windows 7 fenster verändern,
  5. windows 7 fenstergröße anpassen,
  6. windows 7 fensterrahmen verkleinern,
  7. windows 7 rahmenbreite ändern,
  8. windows 7 fensterrahmen anpassen,
  9. fensterrahmen verändern windows 7,
  10. rahmen windows 7,
  11. fensterrahmen,
  12. windows 7 fensterrahmen ändern,
  13. win7 fenster rahmenbreite ändern,
  14. windows 7 rahmendicke ändern,
  15. windows 8 fensterrahmenstärke verändern,
  16. windows 7 fenster rahmenfarbe ändern,
  17. win 7 rahmen einfarbig,
  18. windows 7 fenster rahmen ändern,
  19. windows 7 druckrand ändern,
  20. win 7 fenster zu groß innerhhalb des fensterrahmen,
  21. win 7 fensterrahmen verkleinern,
  22. anpassung fensterrahmen,
  23. windows 7 rahmengröße ändern,
  24. windows 7 bild fenster ändern,
  25. Startpaten änddern bei vista
Die Seite wird geladen...

Fensterrahmen verändern / anpassen - Ähnliche Themen

1. Benutzerkontobild verändern als Gif Animation

Benutzerkontobild verändern als Gif Animation: Hui Gemeinde Bin neu und wollte einfach mal Hallo sagen Bin jemand der gerne mal am PC rum schraubt und umbauten macht - Hab nun eben mal ein...
  2. Windows 7 oder 10 Setup verändern

Windows 7 oder 10 Setup verändern: ich bin ebenfalls wie nico2366 daran interessiert wie man den text und die farbe von der bitmap 516 bei der installation ändert: - Dateien werden...
  3. windows 7 auf windows 8 anpassen

windows 7 auf windows 8 anpassen: Wie kann ich von Windows 7 auf Windows 8 umstellen? Lionel Mercier, Allschwil *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  4. BIOS Bootreihenfolge lässt sich nicht verändern

BIOS Bootreihenfolge lässt sich nicht verändern: Moin, hab' da mal eine Frage: Ich will eine Live-CD, (Knoppix) ausprobieren. Dazu ist es notwendig die Bootreihenfolge im BIOS zu ändern. mehr:...
  5. Windows-Fotoanzeige: Bilder drucken: Option "Bild an Rahmen anpassen" standardmäßig...

Windows-Fotoanzeige: Bilder drucken: Option "Bild an Rahmen anpassen" standardmäßig...: Hallo, Ich würde gerne wissen, wie man beim Drucken in Windows 7 diesen Haken in der Kontrollbox standardmäßig deaktivieren kann. Ich finde es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden