Fensterrahmen fehlt bei Adobe Reader, Citavi und bei anderen Programmen

Diskutiere Fensterrahmen fehlt bei Adobe Reader, Citavi und bei anderen Programmen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Liebe Forummitglieder, Leider habe ich ein Problem, das ich schon nach mehreren Versuchen der Reinstalltion der o.g. Programme nicht lösen...

  1. #1 sunnyblackster, 30.12.2014
    sunnyblackster

    sunnyblackster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    8GB Ram, 256GB SSD, Intel i7-3632QM, Nvidia GT640M LE
    Liebe Forummitglieder,

    Leider habe ich ein Problem, das ich schon nach mehreren Versuchen der Reinstalltion der o.g. Programme nicht lösen kann.
    Das Problem tritt insbesondere bei Adobe Reader auf.
    Der Fensterrahmen ist nicht mehr sichtbar, wenn ich bei Adobe Reader oder auch bei Citavi das Fenster an der Seite anordne. Außerdem verschwinden die Titel in der Menüleiste.

    Siehe Screenshots. Meine Suche in google hat leider keine Lösungen ergeben. Vielleicht fällt dem einen oder anderen ein, woran es liegen könnte.

    Vielen Dank im voraus!
     

    Anhänge:

  2. #2 Harald aus RE, 30.12.2014
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    130
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo und willkommen,

    ich kann auf Deinen Bildern nichts lesen. Kann mir somit keine Vorstellung machen, was Du meinst. Mache mal Hardcopys, auf denen Dein Problem lesbar wird und beschneide das Bild so, das nur noch wichtiges auf dem Bild bleibt. Dann wird es auch lesbarer. Den von Dir genannten Fensterrahmen kann ich mir so nicht vorstellen. Du hast vor dem Abschicken die Möglichkeit der Vorschau. wenn Du diese nutzt, siehst Du selbst, was wir dann auch sehen.

    Gruß Harald
     
Thema:

Fensterrahmen fehlt bei Adobe Reader, Citavi und bei anderen Programmen

Die Seite wird geladen...

Fensterrahmen fehlt bei Adobe Reader, Citavi und bei anderen Programmen - Ähnliche Themen

  1. Vollbild in "Fensterrahmen" zwingen

    Vollbild in "Fensterrahmen" zwingen: Hallo ihr lieben, Ich habe folgendes Problem: Ich besitze 3 Bildschirme (davon 2 zum arbeiten und einer zum film gucken / zocken etc. ). Nun...
  2. Aero Funktion geht, aber Aero Fensterrahmen gehen nicht

    Aero Funktion geht, aber Aero Fensterrahmen gehen nicht: Hallo zusammen, arbeite auf einem aktuellen Imac mit Bootcamp resp.Win 7 Premium Home. Die Aero-Funktionen waren alle bis vor kurzem voll...
  3. Titelleiste, bzw. Fensterrahmen entfernen?

    Titelleiste, bzw. Fensterrahmen entfernen?: Hallo Gemeinde, folgende Frage möchte ich an euch richten: Ist es möglich mit einem Programm, oder sogar mit Bordmitteln den Fensterrahmen...