Fensterfarbe und -darstellung ändern aktivieren

Diskutiere Fensterfarbe und -darstellung ändern aktivieren im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; hallo zusamm, hab da ein kleines problem und zwar folendes: weils mich immer angenervt hat wenn irgendwelche anwendungen meine fensterfarben...

1. #1 Unregistriert, 21.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

hallo zusamm,

hab da ein kleines problem und zwar folendes:
    weils mich immer angenervt hat wenn irgendwelche anwendungen meine fensterfarben unter windows 7 ändern hab ich da ne funktion gefunden die verhindert, das änderungen an der fensterfarbe vorgenommen werden.

und jetzt mein problem ich find die funktion nicht mehr und kann nun selbst die fensterfarbe nicht mehr ändern

dumm gelaufen würd ich mal meinen

also wenn irgendjemand die funktion kennt (oder ein programm) über das man die funktion wieder aktivieren kann bitte ich um hilfe

PS: totgegooglet hab ich mich schon

2. #2 Unregistriert, 21.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

der, der das thema eröffnet hat:

ach ja windows aero ist aktiviert falls da irgendjemand sich gedanken drüber macht........

Thema: Fensterfarbe und -darstellung ändern aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 fensterfarbe und darstellung

,
  2. fensterfarbe und darstellung windows 7

,
  3. windows 7 darstellung ändern

,
  4. fensterfarbe und darstellung,
  5. win7 darstellung ändern,
  6. fensterfarben,
  7. win7 darstellung,
  8. darstellung windows 7 ändern,
  9. windows 7 fensterfarbe und darstellung zurücksetzen,
  10. win7 Fensterfarbe und Darstellung,
  11. fensterfarbe windows 7,
  12. windows 7 darstellung,
  13. windows 7 fensterfarbe ändern,
  14. darstellung ändern windows 7,
  15. fensterfarben und darstellung,
  16. windows 7 fensterfarbe und darstellung ändern,
  17. windows fensterfarbe und darstellung,
  18. windows 7 darstellung auf 90 setzen,
  19. fensterfarbe und darstellung windows 7 zurücksetzen,
  20. google fensterfarbe ändern,
  21. 1,
  22. fensterfarbe und darstellung windows 7 standard,
  23. windows 7 fensterfarbe und darstellung anders,
  24. w7 fensterfarbe und darstellung,
  25. fensterfarben windows 7
Die Seite wird geladen...

Fensterfarbe und -darstellung ändern aktivieren - Ähnliche Themen

1. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  2. Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770

Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770: Hallo Microsoft-Community! Ich habe ein Problem mit dem aktivieren der Drahtlosfunktion und habe nun keine Anhaltspunkte mehr zur Problemlösung....
  3. Darstellung Videos

Darstellung Videos: Hallo Zusammen, mich beschäftigt folgendes Thema: Habe mit meiner Canon-Kamera einige Videos aufgenommen und auf den PC (Win 7) übertragen. Nun...
  4. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  5. win 7 Bildschirmhelligkeit ändern

win 7 Bildschirmhelligkeit ändern: WIN 7 Mit welcher Tastenkombination ändere ich die Helligkeit meines Bildschirmes?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden