Fenster zur Bestätigung des Speicherns ohne Makro umgehen

Diskutiere Fenster zur Bestätigung des Speicherns ohne Makro umgehen im Access 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen, gerne möchte ich euch bei folgendem Problem um Hilfe Bitten: In Access habe ich einen VBA Code zum speichern einer Excel...

1. #1 marcelabc, 06.10.2015
    marcelabc

marcelabc Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

gerne möchte ich euch bei folgendem Problem um Hilfe Bitten:

In Access habe ich einen VBA Code zum speichern einer Excel Datei mit Makros, als eine Excel Datei ohne Makros. Leider kommt bei jedem Schleifendurchlauf das Fenster zur Bestätigung des Speicherns ohne Makro.

Wie kann ich dieses umgehen?

Vielen Dank
    Gruß

Thema:

Fenster zur Bestätigung des Speicherns ohne Makro umgehen

Die Seite wird geladen...

Fenster zur Bestätigung des Speicherns ohne Makro umgehen - Ähnliche Themen

1. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  2. Fenster lässt sich nicht schliesen

Fenster lässt sich nicht schliesen: Hallo, auf meinem Rechner ist in der Mitte ein Fenster des Bildschirmes ein Fenster das sich nicht schließen lässt. Alt und F4 geht nicht....
  3. EMail Alias bestätigen

EMail Alias bestätigen: Hallo Community, ich habe eine neue Email meinem Microsoft Konto hinzugefügt. Bei dem Bestätungslink allerdings den ich per Email erhalten habe...
  4. Win 7 Willkommen Fenster

Win 7 Willkommen Fenster: Win 7 X86 Ultimate 128 GB ssd 1 TB hdd Pentium i3 Hallo, habe seit einigen Tagen probleme mit der Startzeit. Das Willkommen Bildschirm braucht...
  5. Die Funktion "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" funktioniert nicht

Die Funktion "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" funktioniert nicht: Hallo, der Titel sagt bereits alles. Die oben bezeichnete Funktion geht nicht. Jemand ne Idee was Abhilfe schaffen könnte? Hab es jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden