Fenster , task bar und einige spiele flackern Windows 7

Diskutiere Fenster , task bar und einige spiele flackern Windows 7 im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hi ich hab folgendes problem: Seit einigen tagen flackern einige fenster sehr stark (foto folgt vom handy aus) was extrem stört und beeinträchtigt...

1. #1 wqw124, 23.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2014
    wqw124

wqw124 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hi ich hab folgendes problem: Seit einigen tagen flackern einige fenster sehr stark (foto folgt vom handy aus) was extrem stört und beeinträchtigt .
    Die Explorer Fenster flackern allerdings nur bei aero designs. Bei nicht aero designs flackert internet explorer weniger stark weshalb auch das schreiben im forum möglich ist . Ich hab die grafikkarten berreits auf neusten stand und auch einen virenscan gemacht.
    Graka und prozessor:
    Nvidia Geforce 320m
    Intel Core 2 Duo CPU p8600 @ 2.40 GHz
    Bei meinem Computer handelt es sich um ein Macbook mit installierten windows 7 (bootcamp)

Hier das foto:

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      95,3 KB
      Aufrufe:
      263
  2. #2 areiland, 24.04.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Sieht das immer so aus, mit den Rändern? Das sieht nach einem Speicherfehler im VRam der Grafik aus, was auf zu hohe Temperaturen oder sogar auf einen Defekt hinweist.

3. wqw124

wqw124 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Das flackern tritt hauptsächlich bei öffnen von neuen Fenstern und des Startmenüs auf und stabilisiert sich mit der Zeit aber bei manchen Spielen (z.b. Anno 1404) flackert es durchgehend (bei dead space flackert nichts )

Thema:

Fenster , task bar und einige spiele flackern Windows 7

Die Seite wird geladen...

Fenster , task bar und einige spiele flackern Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  2. Fenster lässt sich nicht schliesen

Fenster lässt sich nicht schliesen: Hallo, auf meinem Rechner ist in der Mitte ein Fenster des Bildschirmes ein Fenster das sich nicht schließen lässt. Alt und F4 geht nicht....
  3. Win 7 Willkommen Fenster

Win 7 Willkommen Fenster: Win 7 X86 Ultimate 128 GB ssd 1 TB hdd Pentium i3 Hallo, habe seit einigen Tagen probleme mit der Startzeit. Das Willkommen Bildschirm braucht...
  4. Die Funktion "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" funktioniert nicht

Die Funktion "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" funktioniert nicht: Hallo, der Titel sagt bereits alles. Die oben bezeichnete Funktion geht nicht. Jemand ne Idee was Abhilfe schaffen könnte? Hab es jetzt...
  5. Separates Icon für Internet Explorer auf Taskleiste bei neuem Fenster

Separates Icon für Internet Explorer auf Taskleiste bei neuem Fenster: Hallo zusammen Das Thema gab es bereits einmal in ähnlicher Form hier. Da das Thema aber schon alt ist, eröffne ich einen neuen Thread. Am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden