Fenster öffnet minimiert

Diskutiere Fenster öffnet minimiert im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; :mad:Wenn ich ricardo öffne erscheint das Bild miniert. Manchmal auch Internet Explorer oder ein beliebiger Ordner. Weiss jemand Rat. Gruss und...

1. #1 hanshabegger, 07.09.2010
    hanshabegger

hanshabegger Neuer Benutzer

Version:
    Window7 Home Premium
    :mad:Wenn ich ricardo öffne erscheint das Bild miniert. Manchmal auch Internet Explorer oder ein beliebiger Ordner. Weiss jemand Rat.

Gruss und vielen Dank

Hans Habegger

2. #2 Sebi94, 07.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2010
    Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Welcher Wert steht denn unter den Eigenschaften der jeweiligen Anwendungen drin - um genau zu sein bei "Ausführen:".
    Dort müsste "Normales Fenster" drin stehen...

Falls dies der Fall sei, probiere die Einstellung zu ändern in: Maximiert.

Falls das öfters passiert, überprüfe ob du neue Updates hast, die was mit deinem Betriebssystem zu tun haben und installiere diese. (z.B. Sicherheitsupdates...)
    Starte deinen PC ebenfalls mal neu. Eventuell verschwindet es dann. (Bei mir starten sehr selten mal Prozesse minimiert, aber auch nur dann, wenn der PC schon seeehr lange läuft - nach Neustart ist alles ordnungsgemäß. :D)

3. #3 hanshabegger, 09.09.2010
    hanshabegger

hanshabegger Neuer Benutzer

Version:
    Window7 Home Premium
    Hallo Sebi94,
    hilft alles nichts. Die Eigenschaften finde ich ja, aber von Ausführen oder Normales Fenster ist nichts zu sehen. Na ja, ich vesuchs halt immer wieder.
    Vielen Dank mfg hanshabegger

Thema: Fenster öffnet minimiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster öffnen minimiert

,
  2. fenster öffnen sich nur minimiert

,
  3. ie8 öffnet nur kleines fenster

,
  4. fenster öffnet minimiert,
  5. ie 8 öffnet neues fenster nur minimiert ,
  6. office minimiert fenster,
  7. google öffnet immer minimiert,
  8. win7 explorer in kleinem fenster öffnen,
  9. internet explorer fenster öffnet minimiert,
  10. windows neuer ordner öffnet sich minimalisiert,
  11. Windows Internet Explorer immer minimiert,
  12. windows 10 fensterstarten nur minimiert,
  13. ordner öffnen immer kleines fenster,
  14. windows 7 fenster öffnet minimiert,
  15. win 7 ordner öffnen sich nur klein,
  16. warum erscheinen ordnerfenster nach dem öffnen klein,
  17. Fenster windows beim öffnen klein,
  18. windows 7 ordner bleibt minimiert,
  19. Windows immer minimieren ordner,
  20. windows 10 fenster öffnet nur minimiert an der taskleiste,
  21. www.fenster in taskleiste öffnet nur minimiert,
  22. windows 10 fenster nur minimiert,
  23. internet explorer öffnet nur kleines fenster,
  24. windows vista öffnet die fenster klein,
  25. windows fenster mal minimiert geöffnet
Die Seite wird geladen...

Fenster öffnet minimiert - Ähnliche Themen

1. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  2. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  3. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  4. Word Starter 2010 öffnet nicht

Word Starter 2010 öffnet nicht: Word Starter 2010 öffnet nicht. Habe in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen Word Starter 2010 angeklickt und auf Änderung. Es...
  5. Fenster lässt sich nicht schliesen

Fenster lässt sich nicht schliesen: Hallo, auf meinem Rechner ist in der Mitte ein Fenster des Bildschirmes ein Fenster das sich nicht schließen lässt. Alt und F4 geht nicht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden