Fenster öffnet im Hintergrund

Diskutiere Fenster öffnet im Hintergrund im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hi Hab ein ziemlich nerviges Problem :mad: Immer wenn ich Windows Live Messenger benutzte und jemanden anschreiben will öffnet sich das Chat...

1. #1 xOmar10, 01.09.2011
    xOmar10

xOmar10 Neuer Benutzer

Hi
    Hab ein ziemlich nerviges Problem :mad:
    Immer wenn ich Windows Live Messenger benutzte und jemanden anschreiben will öffnet sich das Chat fenster im Hintergrund. Ich muss immer das Hauptfenster minimieren damit ich chatten kann. Oder ich hab das Windows live Messenger Fenster geöffnet und will ne bereits geöffnete seite bei google chrome aufrufen doch nichts passiert ich kann sooft ich will den google chrome button auf der Taskleisete anklicken aber, das Windows Live Fenster bleibt geöffnet in google chrome öffnet sich im hintergrund.
    Das komische ist aber dass es bei meinen 2 anderen Accounts bzw. Benutzerkonten nicht auftritt.
    Hoffe jemand kann mir helfen. Denn ich hab schon überall rumgesucht und mich totgegoogelt :(

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
  3. #3 xOmar10, 01.09.2011
    xOmar10

xOmar10 Neuer Benutzer

Danke für die schnelle Antwort aber es klappt nicht :(

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Ich hatte schon mal das Gleiche Verhalten! Mit den in den Beitrag genannten zwei Methoden ging es dann Problemlos. Sorry, wenn´s bei Dir nicht klappt wüsste ich im Moment nichts anderes. Vielleicht hat ja noch jemand anderer eine Idee.

Thema: Fenster öffnet im Hintergrund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 fenster öffnen sich im hintergrund

,
  2. windows 7 fenster öffnen im hintergrund

,
  3. fenster öffnet im hintergrund

,
  4. windows 7 fenster öffnet sich im hintergrund,
  5. fenster öffnet sich im hintergrund,
  6. neue fenster öffnen sich im hintergrund,
  7. windows 7 fenster im hintergrund,
  8. neues fenster öffnet im hintergrund,
  9. win7 fenster öffnen im Hintergrund,
  10. windows 7 öffnet fenster im hintergrund,
  11. windows 7 fenster öffnet im hintergrund,
  12. windows 7 fenster werden im hintergrund geöffnet,
  13. fenster im hintergrund windows-7,
  14. fenster im hintergrund öffnen,
  15. windows live messenger chatfenster öffnet nicht,
  16. outlook fenster öffnen sich im hintergrund,
  17. windows 7 neue fenster öffnen nur im hintergrund,
  18. fenster öffnen sich im hintergrund,
  19. win7 fenster öffnen sich im hintergrund,
  20. google chrome neues fenster im hintergrund,
  21. win7 fenster öffnet im hintergrund,
  22. windows 7 neue fenster im hintergrund,
  23. google neues fenster im hintergrund geöffnet,
  24. outlook fenster öffnet sich im hintergrund,
  25. neue fenster öffnen im hintergrund
Die Seite wird geladen...

Fenster öffnet im Hintergrund - Ähnliche Themen

1. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  2. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  3. Word Starter 2010 öffnet nicht

Word Starter 2010 öffnet nicht: Word Starter 2010 öffnet nicht. Habe in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen Word Starter 2010 angeklickt und auf Änderung. Es...
  4. schwarzer Hintergrund, keine Vorschaubilder mehr

schwarzer Hintergrund, keine Vorschaubilder mehr: Hi, ich habe mir Anfang des Jahres wieder Windows/ Prof. 6.01.7601 wieder als OS aufgespielt. Alles wieder installiert ( dauert fast eine halbe...
  5. Fenster lässt sich nicht schliesen

Fenster lässt sich nicht schliesen: Hallo, auf meinem Rechner ist in der Mitte ein Fenster des Bildschirmes ein Fenster das sich nicht schließen lässt. Alt und F4 geht nicht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden