Fenster minimieren sich von automatisch

Diskutiere Fenster minimieren sich von automatisch im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Alle Fenster, Programme und Spiele minimieren sich von alleine oder gehen in den Hintergrund, auch...

1. PoWn4s

PoWn4s Neuer Benutzer

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem: Alle Fenster, Programme und Spiele minimieren sich von alleine oder gehen in den Hintergrund, auch während ich diesen Post hier verfasse. Das ist natürlich extrem nervig und ich weiß leider auch nicht, wie das passiert ist oder wie man es beheben kann.
    Es wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet und eine Antwort auf mein Problem habt.

Viele Grüße,

Jonas

2. #2 areiland, 14.04.2015
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Kontrolliere Deine Autostartprogramme (z.B. mit Msconfig auf dem Tab "Systemstart") und deaktiviere alles ausserdem dem Virenscanner. Wenn es dann nicht mehr vorkommt, war es eines dieser Programme. Dann musst Du die Programme nur noch eines nach dem anderen wieder aktivieren, bis es wieder vorkommt (Neustart nicht vergessen!). Schon hast Du den Verursacher gefunden.

Meist liegt es nämlich daran, dass sich eines der Hintergrundprogramme in den Vordergrund drängelt weil es eine Aktion anfordern möchte.

Trotzdem solltest Du auch einen Virenscann machen, denn Schädlinge können sowas natürlich aus auslösen.

3. PoWn4s

PoWn4s Neuer Benutzer

Ich danke dir erstmal für deine Antwort.

Leider haben beide Lösungsvorschläge nicht funktioniert.
    Gibt es denn noch weitere Möglichkeiten.

4. #4 areiland, 14.04.2015
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Dann solltest Du mit Msconfig auch mal die Dienste kontrollieren, dabei aber auch gleich das Häkchen bei "Alle Microsoft Dienste ausblenden" setzen, dort die unbekannten oder überflüssigen Dienste deaktivieren und prüfen ob es dann anders wird.

5. #5 hddiesel, 14.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2015
    hddiesel

hddiesel Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64-Bit
    Hallo Jonas,

sollte eigentlich nur geschehen, wenn du auf den Rechten Rand der Taskleiste klickst,
    oder mit der Maus über dem Rechten Rand stehen bleibst,
    oder z.B. den Mauszeiger an den Unteren Rechten Rand verschiebst, damit er nicht Stört,
    bei erneutem Klick sind die Fenster wieder offen, ist allerdings Windows 7 Standard.

Meinst du das?

Gruß Karl

Thema: Fenster minimieren sich von automatisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windows 7 minimiert automatisch Fenster

,
  2. windows 7 fenster minimieren sich automatisch

,
  3. windows 10 fenster minimieren automatisch

,
  4. windows 10 fenster minimieren sich automatisch,
  5. windows 10 minmiert Fenster ständig,
  6. fenster minimieren,
  7. pc fenster minimieren automatisch,
  8. programmfenster verkleinern sich automatisch,
  9. windows fenster minimieren sich von alleine,
  10. windows 10 fenster automatisch minimieren,
  11. windows 10 fenster minimieren sich von alleine,
  12. windows 8.1 fenster minimieren sich automatisch,
  13. windows fenster minimieren automatisch
Die Seite wird geladen...

Fenster minimieren sich von automatisch - Ähnliche Themen

1. Fenster gehen in der Hintergrund, Vollbildspiele minimieren sich vollständig

Fenster gehen in der Hintergrund, Vollbildspiele minimieren sich vollständig: Hallo, ich habe jetzt ewig gesucht um herauszufinden was das problem ist, und leider nichts gefunden... ich hoffe hier kann man mir weiter...
  2. "Animation beim Maximieren und Minimieren von Fenstern" stellt sich allein wieder aus

"Animation beim Maximieren und Minimieren von Fenstern" stellt sich allein wieder aus: die einstellung befindet sich unter "leistungsoptionen". es ist zum verrückt werden. ich möchte die animation "ON" haben, setze den haken, dann...
  3. Fenster minimieren sich von alleine.....

Fenster minimieren sich von alleine.....: Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen denn mich nervt es jetzt richtig. Mein bruder hat da ihrgend was umgestellt und er weiß nicht mehr was das...
  4. Fenster minimieren nicht mehr in die Taskleiste

Fenster minimieren nicht mehr in die Taskleiste: Hallo Community, bis jetzt wurden meine Fenster, wenn ich sie minimierte, in das angeheftete Icon der Taskleiste minimiert. Nun habe ich 2...
  5. Probleme mit der Animation beim Minimieren und Maximieren von Fenstern

Probleme mit der Animation beim Minimieren und Maximieren von Fenstern: Hallo zusammen!! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Aero. Die Funktion "Animation beim Minimieren und Maximieren von Fenstern" wird immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden