Fenster leuchtet in blau

Diskutiere Fenster leuchtet in blau im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hi zusammen !! Ich habe da eine frage und zwar habe ich bei win 7 das theme Project BLUE W7 als design genommen und wollte mal fragen ob man da...

1. #1 Hanuta6904, 15.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2012
    Hanuta6904

Hanuta6904 Neuer Benutzer

Hi zusammen !!

Ich habe da eine frage und zwar habe ich bei win 7 das theme Project BLUE W7 als design genommen und wollte mal fragen ob man da daen rand in einer anderen farbe machen kann in meinem fall jetzt rot wie ich es habe möchte !!

LG

Hanuta6904 !!

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Warum nimmst Du "Theme Project BLUE W7" wenn Du ein rotes Fenster haben möchtest? Irgendwie ist das unverständlich!

3. #3 Hanuta6904, 15.02.2012
    Hanuta6904

Hanuta6904 Neuer Benutzer

Das habe ich bei nem bekannten gesehen und habs mir geben lassen und daher ja jetzt die frage ob es das auch in Rot gibnt oder aber ändern kann !! klar blue heißt auf deutsch blau !! aber auch kein anderes design hat so eine umrandung wie bei dem design !!

Thema: Fenster leuchtet in blau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 8 installation blaues fenster

,
  2. windows 7 grafikfehler hellblau

,
  3. computer fehlerblaues

,
  4. w7 fensterfarbe immer blau ,
  5. windows 8 fensterrahmen blinkt grau blau,
  6. win 8 update installieren fehler blaues fenster,
  7. windows 8 update blaues fenster,
  8. windows 8 installieren blaues fenster,
  9. windows 7 fenster blau,
  10. Windows installation 8 blaues fenster,
  11. windows fenster leuchten,
  12. windows 7 blaue fenster,
  13. windows 7 hellblaue fenster ändern,
  14. win7 wlan anzeige blau,
  15. rotblau grafikfehler windows 7,
  16. windwos 7 fenster ist blau,
  17. windows 8 blaues,
  18. hp wlan blau leuchten,
  19. blaues fenster windows 7,
  20. windows 7 leuchten farbe ändrn,
  21. hp notebook wlan led blau leuchtet nicht,
  22. blau theme windows 7,
  23. hp pavilion wlan lampe blau,
  24. windows kann nicht installiert werden blaue fenster,
  25. blau aus windows fenster ändern
Die Seite wird geladen...

Fenster leuchtet in blau - Ähnliche Themen

1. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  2. Fenster lässt sich nicht schliesen

Fenster lässt sich nicht schliesen: Hallo, auf meinem Rechner ist in der Mitte ein Fenster des Bildschirmes ein Fenster das sich nicht schließen lässt. Alt und F4 geht nicht....
  3. Windows 7 Blauer Bildschirm

Windows 7 Blauer Bildschirm: Wenn ich windows 7 Starte grieg ich einen blauen bildschirm, Nach 1 Geht es weg und tuht neustarten, Wie kann Ich den Blauen Bildshirm auf mein...
  4. Win 7 Willkommen Fenster

Win 7 Willkommen Fenster: Win 7 X86 Ultimate 128 GB ssd 1 TB hdd Pentium i3 Hallo, habe seit einigen Tagen probleme mit der Startzeit. Das Willkommen Bildschirm braucht...
  5. Windows 10 Setup Blauer Bildschirm <<Die Installationsbereitschaft wird geprüft<< Dies...

Windows 10 Setup Blauer Bildschirm <<Die Installationsbereitschaft wird geprüft<< Dies...: Vorhanden : Windows 10 Setup auf Medion Laptop 32Bit -mit Intel Core (TM) 2DUO CPU T5450 @ 1,66GHZ 1,67 GHZ-Arbeitsspeicher 2,0 GB Es ist der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden