Fenster lässt sich nicht schliesen

Diskutiere Fenster lässt sich nicht schliesen im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, auf meinem Rechner ist in der Mitte ein Fenster des Bildschirmes ein Fenster das sich nicht schließen lässt. Alt und F4 geht nicht....

1. #1 MSC-User, 10.01.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

auf meinem Rechner ist in der Mitte ein Fenster des Bildschirmes ein Fenster das sich nicht schließen lässt.

Alt und F4 geht nicht.

Runterfahren und erneut anmelden, geht auch nicht.

Wenn ich ein anderes Programm anwende, überlagert er dieses in dem nicht schließbaren Fenster Bereich und das ist dann immer zu sehen.

2. Naga

Naga Erfahrener Benutzer

Ich gebe zu, ich will hier nicht helfen, sondern wie MSC-User einfach nur die Zahl meiner Beiträge in diesem Forum erhöhen.

Schon seltsam, dass die Betreiber dieses Forum ein solches Unterforum erlauben, in dem ein einzelnes Mitglied Threads erstellt, die es per Cut-and-Paste aus anderen Foren übernimmt und auf die kein einziges Mitglied antwortet.

Deshalb nochmals meine Frage an die Moderatoren:
    Was soll der Quatsch ?

Ich hoffe, ich bekomme auf die Frage mal eine Antwort, denn hier
    Was soll der Quatsch ?
    hat sich bislang weder ein Moderator noch ein Betreiber des Forums gemeldet.

Thema:

Fenster lässt sich nicht schliesen

Die Seite wird geladen...

Fenster lässt sich nicht schliesen - Ähnliche Themen

1. WindowsImageBackup läßt sich nicht von ext. HD zurückspielen

WindowsImageBackup läßt sich nicht von ext. HD zurückspielen: Hallo in die Runde. Ich habe im Oktober vergangenen Jahres ein Image meines Rechners auf eine ext. USB Festplatte erstellt. Es ist auch korrekt...
  2. FP fährt viel zu langsam hoch und lässt sich nicht klonen

FP fährt viel zu langsam hoch und lässt sich nicht klonen: PC mit Windows 7; kann gleichzeitige Datensicherung - einmal Stick und gleichzeitig ext. FP - die interne FP schrotten? braucht seitdem 3 h um...
  3. Updat 80070103 läßt sich nicht an meinem PC installieren

Updat 80070103 läßt sich nicht an meinem PC installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, Beim Hochladen des verfügbaren Updats 80070103 , bricht mein PC immer ab, mit dem Vermerk, versuchen sie es...
  4. 2018-11 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework (KB4467240) lässt sich nicht...

2018-11 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework (KB4467240) lässt sich nicht...: 2018-11 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework 3.5.1, 4.5.2, 4.6, 4.6.1, 4.6.2, 4.7, 4.7.1, 4.7.2 unter Windows 7 und Server 2008 R2...
  5. Datei mit Windows-Kontakte läßt sich nicht mehr schließen

Datei mit Windows-Kontakte läßt sich nicht mehr schließen: Hallo Forum . Ich habe von meinem Smartphone die Kontakte in einer vcf.Datei auf den Rechner geladen da man hier besser Daten bearbeiten und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden