Fenster lässt nicht schließen

Diskutiere Fenster lässt nicht schließen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, Nachdem ich ein Update durchgeführt habe, erscheint jedesmal beim hochfahren des Laptops auf der Startseite ein Fenster sich...

1. #1 Ozkn38, 10.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2015
    Ozkn38

Ozkn38 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Hallo zusammen,

Nachdem ich ein Update durchgeführt habe, erscheint jedesmal beim hochfahren des Laptops auf der Startseite ein Fenster sich nicht schließen lässt. Ich habe überhaupt keine Ahnung was das sein könnte.
    Unbenannt.jpg

Habe auf dem Laptop Win 7 Ultimate SP1 64Bit laufen falls relevant

2. #2 ungarnjoker, 10.03.2015
    ungarnjoker

ungarnjoker Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Verschiedene
    Wenn Du Deine Bilder hier hochladen würdest, statt bei einem werbeverseuchen Bilderhoster, hättest Du vielleicht die reelle Chance, eine gute Antwort zu kriegen. Vor dem Upload solltest Du die Bilder aber auf eine bildschirmfreundliche Größe verkleinern.

3. Ozkn38

Ozkn38 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Sry, konnte das vom aus der mobilen Version vom Smartphone nicht hochladen. Habe es jetzt geändert.

4. #4 areiland, 10.03.2015
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Mit Msconfig den Autostart untersuchen und unbekannte Einträge deaktivieren. Ansonsten: Auch mal ein paar Informationen zu installierter Software, vor allem kürzlich hinzugekommenen Programmen, nennen.

5. Ozkn38

Ozkn38 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Ich denke das Problem ist gelöst. Habe soeben Adobe Schockwave Player und Microsoft Net Framework 4.5.2 (gab es irgendwie zweimal bei programme) deinstalliert anschließend den Rechner neu hochgefahren und das Fenster war verschwunden :cool:

Danke für die Tipps.

Thema:

Fenster lässt nicht schließen

Die Seite wird geladen...

Fenster lässt nicht schließen - Ähnliche Themen

1. Fenster lässt sich nicht schliesen

Fenster lässt sich nicht schliesen: Hallo, auf meinem Rechner ist in der Mitte ein Fenster des Bildschirmes ein Fenster das sich nicht schließen lässt. Alt und F4 geht nicht....
  2. Internet Explorer läßt alle geöffneten Fenster in der Taskleiste

Internet Explorer läßt alle geöffneten Fenster in der Taskleiste: Hallo, auf dem PC meiner Frau mit Win7 64 Bit bleiben alle von ihr geöffneten Internetseiten im Speicher, der stets überläuft. 20 und mehr...
  3. Farbe der Fenster u. der Taskleite lässt sich nicht ändern!

Farbe der Fenster u. der Taskleite lässt sich nicht ändern!: Hallo Leute, ich habe bei der Suche nach geeigneter Hilfe schon viele Threads dbzgl. gelesen (gibt ja einiges hierzu) und über Stunden hinweg...
  4. Fenster in Excel lässt sich nicht mehr maximieren

Fenster in Excel lässt sich nicht mehr maximieren: Hallo, bei mir ist nun schon nzum zweiten ein Fehler in Excel aufgetreten. Beim Öffenen einer bereits erstellten Excel-Datei war das fenster...
  5. Internet Explorer 9 läßt oft neue Fenster nicht zu

Internet Explorer 9 läßt oft neue Fenster nicht zu: Hallo liebes Forum, ich hab win7 home premium und IE9 beides auf neuestem Update Stand. Mein Problem ist es nun, daß wenn ich in einigen...