Fenster durch oberen Rand verschieben

Diskutiere Fenster durch oberen Rand verschieben im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Meine Frage ist, ob man bei Windows 7 irgendwo was einstellen kann, das man die Fenster auch oberhalb des Bildschirmes rausziehen kann...

1. Moep

Moep Guest

Hallo,

Meine Frage ist, ob man bei Windows 7 irgendwo was einstellen kann, das man die Fenster auch oberhalb des Bildschirmes rausziehen kann und diese dann auch dort bleiben?

Die Fenster passen sich ja sonst dem oberen Rand an, was ich aber nicht will.

MfG

2. Duke

Duke Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate x64
    Hallo.

Systemsteuerung -> Erleichterte Bedienung -> Center für erleichterte Bedienung -> Verwenden der Maus erleichtern

Dort ganz runter und "Verhindern, dass Fenster automatisch angeordnet werden, wenn sie an den Rand des Bildschirms verschoben werden" aktivieren.

Somit schaltest du Aero Snap im Prinzip aus.

MfG

3. Moep

Moep Guest

ah vielen dank :)

4. #4 W&K netpublishing, 09.09.2010
    W&K netpublishing

W&K netpublishing Guest

Herzlichen Dank für diesen Beitrag, er hat mir sehr geholfen. Mich nervte diese "andocken" ebenfalls. Nun habe ich es ausgeschaltet. :)
    Gruß
    Christiana Kohn

Thema: Fenster durch oberen Rand verschieben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 fenster verschieben

,
  2. windows 7 fenster nach oben schieben

,
  3. windows 7 fenster oberer rand

,
  4. windows 7 fenster verschieben,
  5. fenster nach oben verschieben,
  6. Windows 7 oberer Rand,
  7. windows 7 fenster über den rand,
  8. windows 7 fenster nach oben verschieben,
  9. windows 7 fenster über den rand schieben,
  10. windows 7 fenster am rand,
  11. windows 7 fenster über bildschirmrand verschieben,
  12. fenster verschieben,
  13. fenster bei windows 7 verschieben,
  14. windows 7 fenster über rand verschieben,
  15. fenster verschieben windows 7,
  16. win 7 fensterverschiebung ändern,
  17. windows 7 oberer bildschirmrand,
  18. fenster über bildschirmrand verschieben,
  19. windows fenster nach oben verschieben,
  20. windows-7 fenster nach oben verschieben,
  21. fenster verschieben win 7,
  22. win 7 fenster verschieben,
  23. fenster über bildschirmrand schieben,
  24. windows7 fenster verschieben,
  25. Windows 7 Fenster verschieben rahmen
Die Seite wird geladen...

Fenster durch oberen Rand verschieben - Ähnliche Themen

1. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  2. Fenster lässt sich nicht schliesen

Fenster lässt sich nicht schliesen: Hallo, auf meinem Rechner ist in der Mitte ein Fenster des Bildschirmes ein Fenster das sich nicht schließen lässt. Alt und F4 geht nicht....
  3. Programm verschieben von HDD C: nach HDD E:

Programm verschieben von HDD C: nach HDD E:: Hallo, meine Frage, wie kann ich ein Spiel welches auf C Installiert wurde auf eine andere Festplatte verschieben ohne das dabei die online...
  4. Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei

Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei: Seit Jahrzehnten arbeite ich mit Word und plötzlich lassen sich seit ein paar Wochen Dateien nicht mehr in andere Verzeichnisse kopieren oder...
  5. Win 7 Willkommen Fenster

Win 7 Willkommen Fenster: Win 7 X86 Ultimate 128 GB ssd 1 TB hdd Pentium i3 Hallo, habe seit einigen Tagen probleme mit der Startzeit. Das Willkommen Bildschirm braucht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden