Felder zur Bearbeitung sperren

Diskutiere Felder zur Bearbeitung sperren im Access 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo an alle, ich habe in Access 2010 in einem Unterformular mehrere Felder aus einer Tabelle, in der ich auch ein Ja/Nein-Feld namens...

1. #1 Beate1953, 27.03.2012
    Beate1953

Beate1953 Neuer Benutzer

Hallo an alle,

ich habe in Access 2010 in einem Unterformular mehrere Felder aus einer Tabelle, in der ich auch ein Ja/Nein-Feld namens DSSperren habe. Nun möchte ich, daß diese Felder nicht mehr bearbeitet werden können, sobald das Feld DSSperren den Wert Ja(-1) bekommt.
    Kann es sein, daß ich da im Unterformular beim Ereignis "Beim Anzeigen" etwas eingeben muß?
    Irgend etwas wie
    If Me!DSSperren = -1 Then Me!Ort = nichtEditierbar
    EndIf

Kann mir jemand helfen?
    Leider bin ich ab übermorgen für 12 Tage im Urlaub, so daß ich eure Antworten nicht gleich ausprobieren und beantworten kann - aber ich melde mich sicher danach.

Vielen Dank im Voraus
    Beate1953

Private Nachricht

Thema: Felder zur Bearbeitung sperren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. access bearbeitung sperren

,
  2. access textfeld sperren

,
  3. access textfelder sperren

,
  4. ms access 2010 feld nicht bearbeitbar,
  5. access 2010 seite bearbeiten sperren,
  6. access 2010 felder mit tag sperren,
  7. access 2010 feld sperren,
  8. ms access 2010 im unterformular kann nur ein feld bearbeitet werden,
  9. access2010 formulare sperren,
  10. datensatz beim bearbeiten sperren ms access 2010,
  11. felder bei acces zur bearbeitung sperren,
  12. access 2010 bearbeitung der formulars sperren,
  13. textfeld zur bearbeitung sperren unterformular,
  14. accessbearbeitung sperren,
  15. access mehrere textfelder sperren,
  16. unterformular access keine felder bearbeiten,
  17. access 2010 ändern der rechte im unterformular,
  18. datensatz sperren access,
  19. datensätze bei access 2010 sperren,
  20. access alle felder bearbeiten deaktivieren,
  21. access formularfelder automatisch sperren,
  22. access 2010 feld bearbeiten sperren,
  23. microsoft access 2010 tabelle bearbeitung sperren,
  24. access 2010 formular sperren,
  25. access unterformular für bearbeitung sperren
Die Seite wird geladen...

Felder zur Bearbeitung sperren - Ähnliche Themen

1. PDF Programme zur Bearbeitung

PDF Programme zur Bearbeitung: Hallo zusammen, ich habe ziemlich viel mit großen PDF zu tun, die ich aus dem Netz herunterlade. Um sie zu verkleinern, gibt es...
  2. Eigene Bilder bearbeiten:

Eigene Bilder bearbeiten:: Servus zusammen erst mal. Also ich kenne mich so gut wie gar nicht aus am PC. Bitte macht euch nicht lustig über mich. Ich möchte die Größe...
  3. Fotos bearbeiten

Fotos bearbeiten: Hallo, ich kann plötzlich keine Fotos der Fotogalerie mehr bearbeiten z. B Farbe. Fehlercode : 0x 800700 Kann mir jemand helfen ? Danke Werner
  4. Wo und wie speichert Outlook 2010 benutzerdefinierte Felder im Kontaktformular

Wo und wie speichert Outlook 2010 benutzerdefinierte Felder im Kontaktformular: Hallo, Ich kenn mich nicht aus. Habe über Jahre hinweg ein benutzerdefiniertes Formular um benutzerdefinierte Felder ergänzt. Nun ist mir...
  5. PC nach einem Monat/Jahr sperren

PC nach einem Monat/Jahr sperren: Hallo Ich vermiete PCs und habe Kunden, die immer verspätet zahlen. Ich möchte nun, dass der Kunde jeden Monat oder Jahr (je nach Zahlungsart)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden