Feldaktualisierung für Gliederung spinnt bei Organigramm

Diskutiere Feldaktualisierung für Gliederung spinnt bei Organigramm im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hi, Ich hab von meiner Hochschule eine Word-Vorlage für eine Wissenschaftliche Arbeit erhalt, bei der die Gliederung über die...

1. #1 Carolinchen1984, 11.12.2012
    Carolinchen1984

Carolinchen1984 Neuer Benutzer

System:
    Windows 7
    Hi,

Ich hab von meiner Hochschule eine Word-Vorlage für eine Wissenschaftliche Arbeit erhalt, bei der die Gliederung über die Feldaktualisierung läuft. Ich hab während dem arbeiten jetzt einige Organigramme eingefügt, wollte danach natürlich meine Gliederung aktualisieren und musste feststellen das dann plötzlich zwei riesige graue Felder mittendrin auftauchen und vom nächsten Gliederungspunkt die Nummerierung fehlt.

Wodran könnte das liegen? muss ich in der Feldaktualisierung was umstellen oder meine Organigramme umformatieren.

Bin echt dankbar für jede Hilfe da ich meine Arbeit in 2 Wochen abgeben möchte.

:confused:

Thema: Feldaktualisierung für Gliederung spinnt bei Organigramm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word 2010 gliederung im organigramm

,
  2. organigramm nummerierung

Die Seite wird geladen...

Feldaktualisierung für Gliederung spinnt bei Organigramm - Ähnliche Themen

1. Meine Microsoft Tastatur spinnt

Meine Microsoft Tastatur spinnt: Hallo, nach dem Wochenende spinnt meine Tastatur. Folgende "Fehler" habe ich bis jetzt festgestellt und diese sind auch nach mehrmaligen...
  2. Netzwerkadapter oder Netzteil spinnt

Netzwerkadapter oder Netzteil spinnt: Hallo ich hab seit Wochen ein Problem mit meinem Netzwerkadapter. Und zwar spinnt er ständig und jeden Tag. Mal ist die Verbindung weg, dann...
  3. OL2013 spinnt komplett

OL2013 spinnt komplett: Ich habe auf einem neuen Rechner mit Win7 Pro, 64 bit, diese Woche Office 2013 komplett installiert. Bis gestern nachmittag funktionierte es auch...
  4. Mauspfeil spinnt!!!

Mauspfeil spinnt!!!: Hallo Ich habe einen ganz normalen laptop mit windows 7 und habe jetzt ein probelm mit dem mauspfeil. Also ich benutze keine extra maus sondern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden