Feiertage in "Mein Kalender"

Diskutiere Feiertage in "Mein Kalender" im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Grüß Gott, ich bin neu hier. Folegendes Problem habe ich: Ich möchte die Feiertage in einen Kalender in der Ruprik "Mein Kalender" einfügen:...

1. ruhidi

ruhidi Guest

Grüß Gott, ich bin neu hier.

Folegendes Problem habe ich:
    Ich möchte die Feiertage in einen Kalender in der Ruprik "Mein Kalender" einfügen:
    "Datei -> Optionen -> Kalender -> Feiertage hinzufügen".
    Outlook meldet erfolgreiche Ausführung, aber die Feiertage sind nicht da, obwohl ich den Haken bei dem betreffenden Kalender gesetzt habe. Die Feiertage landen stattt dessen im Hauptkalender. Was mache ich falsch?

Thema: Feiertage in "Mein Kalender"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 kalender feiertage

,
  2. meinkalender windows7

,
  3. rundll32 internetzugriff

,
  4. feier tage in mei kalender
Die Seite wird geladen...

Feiertage in "Mein Kalender" - Ähnliche Themen

1. Mails, die in Kalender verschoben wurden, verschwinden

Mails, die in Kalender verschoben wurden, verschwinden: Hallo, ich arbeite seit kurzem mit Office 365 und habe nun ein Problem: ich habe eine Mail in den Kalender verschoben in der Hoffnung so einen...
  2. Windows 7, Fehlermeldung Kalender

Windows 7, Fehlermeldung Kalender: Hallo, seit einigen Tagen bekomme ich ständig diese Meldung: Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein...
  3. "Uralte" Kalender Funktion

"Uralte" Kalender Funktion: Hallo, ich habe eine Frage zu einer ziemlich alten Version des Windows Kalenders. Mein Großvater hat früher (ich glaube unter Windows 95) die...
  4. Kalender: Anzeige Kalenderwochen

Kalender: Anzeige Kalenderwochen: Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, als Blödel abgestempelt zu werden: In grauer Vorzeit wurden in der Monatsüberischt die Kalenderwochen angezeigt...
  5. Schöne Feiertage!

Schöne Feiertage!: Ich wünsche Euch allen angenehme Festtage, so schwer das unter den aktuellen Besonderheiten auch ist. Vergeßt mal ein paar Tage den Lärm der Welt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden