Fehlermeldung wieder aktivieren?

Diskutiere Fehlermeldung wieder aktivieren? im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, hatte das Problem, dass meine zweite (derzeit) ungenutzte Festplatte irgendwie als defekt erkannt wurde. Nachdem ich einiges versuchte,...

1. hsmnk

hsmnk Neuer Benutzer

Version:
    Professional 32bit
    Hallo,

hatte das Problem, dass meine zweite (derzeit) ungenutzte Festplatte irgendwie als defekt erkannt wurde.
    Nachdem ich einiges versuchte, um den Fehler zu beheben (es mir aber wohl nicht gelang), kam immer wierder diese Fehlermeldung. Zuletzt wurde die Option mit angezeigt, diese Fehlermeldung nicht mehr zu bringen. Das habe ich dann bestätigt.
    Im Nachhinein habe ich mich geärgert, weil ich dachte, wenn die Festplatte doch noch einen Defekt hat, kommt keine Meldung mehr - was ja schlimme Folgen haben kann, wenn ich die Platte doch benutzen will (denn eigentlich wollte ich sie zur Sicherung benutzen).

Wie kann ich nun diese Fehlermeldung wieder aktivieren?

2. #2 wingdancer, 25.12.2009
    wingdancer

wingdancer Erfahrener Benutzer

Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    Die Fehlermeldung allein nützt Dir doch nichts. Du mußt die FP überprüfen. Am Besten auf die Herstellerseite gehen und ein Prüftool runterladen.

3. hsmnk

hsmnk Neuer Benutzer

Version:
    Professional 32bit
    Ist schon klar, hab ich auch gemacht. Hab mit Sea Tools for Windows (und DOS) geprüft. Hat aber keinen Fehler gefunden.
    Auf jeden Fall kommt nun die S.M.A.R.T.-Meldung (Status bad) vom Bios nicht mehr. Aber die Fehlermeldung von Windows 7: "Fehlerhafte Festplatte" kam anfangs, obwohl die Datenträgerverwaltung die Festplatte mit fehlerfrei gekennzeichnet hatte. Das hat mich halt auch etwas unsicher gemacht.
    Deshalb würde mich jetzt interessieren, ob die Win 7 Fehlermeldung noch kommen würde (wenn aktiv)! Das war ja meine Frage - wie kann ich die wieder aktivieren?

4. #4 opelmeister, 29.12.2009
    opelmeister

opelmeister Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
Thema: Fehlermeldung wieder aktivieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. es wurde ein festplattenfehler gefunden meldung deaktivieren

,
  2. es wurde ein festplattenfehler gefunden deaktivieren

,
  3. es wurde ein festplattenfehler gefunden windows 7 meldung deaktivieren

,
  4. windows 7 festplatten fehlermeldung abschalten,
  5. windows 7 aktiviert trotzdem meldung,
  6. windows 7 es wurde ein festplattenfehler gefunden deaktivieren,
  7. meldung festplattenfehler gefunden deaktivieren,
  8. windows 7 ist aktiviert trotzdem meldung,
  9. meldung festplattenfehler abschalten,
  10. ruhezustand aktivieren,
  11. 0h,
  12. festplatten fehlermeldung abschalten,
  13. wie kann ich bei windows7 die fehlermeldung festplatte kaputt deaktivieren#,
  14. Festplattenfehler meldung,
  15. fehlermeldungen wieder aktivieren,
  16. win7 meldung festplattenfehler deaktivieren,
  17. windows 10 festplatten fehlermeldung einschalten,
  18. Meldung Windows(R) Deine Version wird aktiviert nach neustart medung aktivieren,
  19. windows10 fehlermeldung festplatte defekt deaktivieren,
  20. netzwerfirewal geht nicgt zu agtivieren,
  21. warnung festplatte defekt ausschalten,
  22. meldung festplatte defekt abschalten,
  23. meldung bei kompatiblitätsproblemen wieder aktivieren,
  24. fehlermeldung festplatte ist aktiviert,
  25. fehlermeldung win einschalten
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung wieder aktivieren? - Ähnliche Themen

1. Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770

Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770: Hallo Microsoft-Community! Ich habe ein Problem mit dem aktivieren der Drahtlosfunktion und habe nun keine Anhaltspunkte mehr zur Problemlösung....
  2. WIN 7 April Update 4493472 Fehlermeldung 80073701

WIN 7 April Update 4493472 Fehlermeldung 80073701: Seit dem 9.4.2019 versuche ich schon dieses Update zu installieren. Es lädt das Update immer wieder erneut herunter und beim Installieren geht es...
  3. Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen

Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen: Ich haben so viele Daten auf einen USB-Stick geladen, dass der USB-Stick vollständig gefüllt war und keine Daten mehr geladen werden können. Nun...
  4. Fehlermeldung bei Sart

Fehlermeldung bei Sart: Kurz nach den Start des PC erscheint die Meldung:Unbekannter Fehler (766f6c756d652e 3f1)
  5. Fehlermeldung 80070643

Fehlermeldung 80070643: Hallo zusammen, diese Fehlermeldung erhalte ich, wenn wichtige Updates aktualisiert werden sollten. Vielleicht erhalte ich die Lösung, denn ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden