Fehlermeldung: Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet

Diskutiere Fehlermeldung: Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich bin neu hier und eher der reine Laptop User...also relativ wenig Ahnung von Software. Seit Samstag habe ich folgendes...

1. #1 williforyou, 12.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2011
    williforyou

williforyou Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und eher der reine Laptop User...also relativ wenig Ahnung von Software.

Seit Samstag habe ich folgendes Problem:

Das Hochladen von Windows7 dauert sehr lange.Nachdem ich unter meinem Benutzernamen das Kennwort eingegeben habe, dauert es wieder sehr lange. Dann erscheinen nur noch einige Programm, nicht alle, die ich installiert habe.
    Rechts unten leuchtet kurz ein Feld auf in dem es heißt.

Sie wurden mir einem temporären Profil angemeldet...
    die letzten Wörter sind:...lesen sie dies

Wie gesagt dieses Feld ist sofort wieder verschwunden und nicht per Taste etc. beeinflussbar.

Es steht dort wirklich MIR nicht MIT - ein Virus?

Meine Dateien habe ich unter C /Benutzer/mein Benutzername gefunden.
    Da aber Windows Live Mail auch nicht funktioniert, finde ich meine Mails nicht.

Eine versuchte Systemwiederherstellung zum alten Zustand scheitert daran, dass trotz abgeschalteten Kaspersky die Wiederherstellung 'wegen eines
    Antivirenprogramms nicht möglich ist'

Was soll ich machen???

Danke für Infos

2. #2 Xwin7userX, 12.12.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Fehlermeldung: Sie wurden mir einem temporären Profil angemeldet

Führe mal die Systemwiederherstellung so aus.

3. #3 williforyou, 17.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2011
    williforyou

Hallo,
    habe die Systemausführung wie oben beschrieben versucht und x-mal F8 gedrückt...es ist nichts passiert...
    Fürchte nun, dass ich alles neu einrichten muss oder gibt es eine andere Chance. Die Dateien sind ja in dem Benutzerkonto, dass nicht geladen wird, noch vorhanden. Nur meine Mails in Windows Live Mail finde ich nicht. Wo könnte die gespeichert sein?

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Du hast Wahrscheinlich eine USB Tastatur und im BIOS die Legacy Funktion für USB nicht an, weshalb das Betätigen von F8 nicht ankommt.
    Hast Du noch einen PS/2 Anschluß am Rechner (kleine runde violette Buchse)? Wenn ja, musst Du eine PS/2 Tastatur anschließen und im BIOS die Einstellungen korrigieren, damit das bei einer USB Tastatur auch klappt!

5. knw

knw Erfahrener Benutzer

Hallo

Bist Du denn noch in der Lage, ein weiteres Admin-Benutzerkonto einzurichten?

Gruß

6. #6 williforyou, 17.12.2011
    williforyou

Ja, das scheint zu funktionieren.

7. knw

knw Erfahrener Benutzer

Hallo

Dann erstelle bitte ein Adminkonto und gucke mal nach, ob dieses richtig geladen wird (oder ob da auch nur ein temp. Profil erscheint).

Gruß

8. #8 williforyou, 17.12.2011
    williforyou

Habe das 2. Adminkonto erstellt, der Hinweis ' temporäres Profil ' kam nicht. Kann ich jetzt die Dateien, Einstellungen etc vom 'alten' Admin-Konto in
    das neue Konto kopieren? Wenn ja, wie mache ich das?

9. knw

knw Erfahrener Benutzer

Hallo

Soweit ganz gut.

Zunächst würde ich nochmal das System vollständig auf Viren überprüfen. Dazu würde ich nach Deinem installierten Scanner danach auch einen Online-Scanner, wie beispielsweise bit-defender verwenden.

Wenn nichts Verdächtiges gefunden wird, würde ich versuchen, über die Win-DVD zu booten und dort über die Reparaturfunktion eine Reparatur zu versuchen.

Dann könntest Du Dich in das neue Konto anmelden, auf "Start" klicken und in das Suchfeld "cmd" eingeben. Auf das entsprechende Suchergebnis klickst Du dann mit der rechten Maustaste, wählst "Als Administrator ausführen". In dem Kommandofenster gibst Du dann folgendes ein:

sfc /scannow

und bestätigst mit "Return".

Und wenn das alles nicht bringt, bleibt noch folgende Lösung:

Ein Transfer der Daten und Einstellungen von einem Konto zum anderen - wie von Dir erfragt - würde ich nicht empfehlen. Ich würde versuchen, das Problem zu lösen, indem Du das alte Konto reparierst. Das würde ich so machen:

Achtung: Zunächst meldest Du Dich an dem neuen Adminkonto an und erstellst
    - einen Ausdruck dieser Anleitung, um immer wieder nachlesen zu können
    - einen Wiederherstellungspunkt
    - eine Sicherung Deiner Registry
    - wenn möglich eine vollständige Datensicherung, wenn möglich (beispielsweise mit Acronis ...), das mache ich regelmäßig und habe mir so schon sehr viel Ärger erspart. Würde ich Dir generell auch empfehlen!)

Dann geht es los:

1. Melde Dich mit Deinem neuen Admin-Konto an, nicht das alte, beschädigte Konto wählen!

2. Jetzt sicherst Du alle Daten des alten beschädigten Benutzerkontos. Dazu gehst Du auf C:\Users\Name des alten Kontos (oder auf welchem LW sich die Daten auch immer bei Dir befinden. Dann kopierst Du die Daten aus diesem Ordner an einen anderen Ort, besser auf ein anderes Laufwerk. Danach musst Du ein wenig Mut aufbringen und alle Daten in dem Ordner des alten Benutzerkontos löschen.

3. Danach rufst Du regedit auf (klicke auf "Start", gib "regedit" in das Eingabefeld ein, klicke mit der rechten Maustaste auf das Suchergebnis "regedit" und wähle "Als Administrator auswählen"

4.Dort suchst Du nach dem Schlüssel:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList\XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

(XXXXXXX steht für die ID des alten und defekten Benutzerkontos. Den richtigen Unterschlüssel / die richtige ID findest Du, wenn Du alle IDs durchklickst und in diesen nach dem Namen des alten Kontos suchst.)

5. Jetzt benötigst Du noch einmal Mut. Du löscht diesen Unterschlüssel mit der Bezeichnung XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX, welche neben dem Kontonamen auch den Eintrag "ProfileImagePath ..." enthält.

6. Danach schließt Du den RegEditor (regedit) und startest den Computer neu.

Dabei sollte das Benutzerkonto repariert und der gelöschte Eintrag neu erstellt werden.
    Anschließend kopierst Du den Ordner bzw die benötigten Daten zurück und fertig.

Ich weiß, dass das ein wenig umständlich ist. Aber ein anderer Weg ist mir persönlich nicht bekannt.

Gruß und viel Erfolg

10. #10 cardisch, 19.12.2011
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

aus meiner Erfahrung sind die Festplatten (gilt nur für Home, nicht für Windows-Domänenbenutzer!!!) in einem solchen Fall defekt (ca.90-95%ig).
    Guck mal in der Ereignisanzeige ob du da schon Diskfehler hast.
    Wenn ja solltest du schleunigst einen Clone deines System anlegen !!

Gruß

Carsten

Thema: Fehlermeldung: Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. temporäres profil

,
  2. windows 7 temporäres profil

,
  3. sie wurden mit einem temporären profil angemeldet regedit

,
  4. windows 7 sie wurden mit einem temporären profil angemeldet,
  5. win7 temporäres profil,
  6. sie wurden mit einem temporären profil angemeldet windows 7,
  7. windows 7 lädt temporäres profil,
  8. mit temporären profil angemeldet,
  9. sie wurden mir einem temporären profil angemeldet,
  10. sie wurden mit einem temporären profil angemeldet,
  11. windows 7 temporäres profil problem,
  12. fehlermeldung sie wurden mit einem temporären profil angemeldet,
  13. domänenbenutzer temporäres profil,
  14. was ist ein temporäres profil,
  15. windows 7 mit temporären profil angemeldet,
  16. sie werden mit einem temporären profil angemeldet Windows 7,
  17. temporäres profil windows 7,
  18. windows 7 temporäres profil wird geladen,
  19. temporären profil angemeldet windows 7,
  20. temporären profil angemeldet,
  21. sie sind mit einem temporären profil angemeldet,
  22. windows temporäres profil,
  23. temporäre profile windows 7,
  24. sie sind mit einem temporären profil angemeldet windows 7,
  25. benutzer wurde mit temporären profil angemeldet
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet - Ähnliche Themen

1. WIN 7 April Update 4493472 Fehlermeldung 80073701

WIN 7 April Update 4493472 Fehlermeldung 80073701: Seit dem 9.4.2019 versuche ich schon dieses Update zu installieren. Es lädt das Update immer wieder erneut herunter und beim Installieren geht es...
  2. Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen

Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen: Ich haben so viele Daten auf einen USB-Stick geladen, dass der USB-Stick vollständig gefüllt war und keine Daten mehr geladen werden können. Nun...
  3. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  4. Fehlermeldung bei Sart

Fehlermeldung bei Sart: Kurz nach den Start des PC erscheint die Meldung:Unbekannter Fehler (766f6c756d652e 3f1)
  5. Fehlermeldung 80070643

Fehlermeldung 80070643: Hallo zusammen, diese Fehlermeldung erhalte ich, wenn wichtige Updates aktualisiert werden sollten. Vielleicht erhalte ich die Lösung, denn ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden