Fehlermeldung: Programm funktioniert nicht mehr....

Diskutiere Fehlermeldung: Programm funktioniert nicht mehr.... im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo Community. Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr habt eine Lösung dafür oder ein Tip wie ich den Fehler behebn kann. Folgende...

1. #1 heindiabolo, 08.12.2009
    heindiabolo

heindiabolo Neuer Benutzer

Hallo Community.

Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr habt eine Lösung dafür oder ein Tip wie ich den Fehler behebn kann.

Folgende Situation.
    Ich habe ein Notebook von Toshiba das Qosmio X500 mit Windows7. Dort ist ein Programm bei das nennt sich Toshiba Service Center. Das Programm ist dafür dann wenn es neue Treiber gibt meldet es sich und man kann sie bequem darüber downloaden und installieren. Könnte auch auf der Webseite immer schauen aber ich finde die Lösung gut.
    Bekomme immer eine Fehler meldung die direkt aufpoppt.
    Toshiba Service Center funktioniert nicht mehr.....es wird nach einer Lösung gesucht.
    Ich frag verursacht den Fehler. Ich habe das Programm auch schon deinstalliert Windows neugestartet und dann neu installiert aber der Fehler kommt immer wieder. Vor 2 Wochen hat das noch gut funktioniert.

2. #2 ujeggerl, 09.12.2009
    ujeggerl

ujeggerl Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo P8400@2266 MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce 9600GT@512MB
    Schon mal beim Toshiba-Support nachgefragt, da es ja ein Toshiba-eigenes Programm betrifft...?

:confused: :confused: :confused:

3. #3 Unregistriert, 25.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Habe das gleiche Problem beim gleichen Laptop. Neuinstallation hat bei mir auch nichts gebracht. Hast du schon eine Lösung für das Problem gefunden?

4. #4 billhaley, 26.12.2009
    billhaley

billhaley Benutzer

Version:
    Win7 Home Premium
    System:
    ?
    Hallo, das passiert auch bei anderen Programmen, die nicht explizit für Win7 geschrieben wurden, schon mal. Es ist wohl so, dass Win7 in vielen Dingen Vista ähnelt. Da muss man leider auf Updates und Patches warten. Und da ist selbst Microsoft kein leuchtendes Vorbild....

5. #5 Unregistriert, 27.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Habe das Notebook seit einem Monat und bis vor ca. 1 Woche hat es noch funktioniert.
    Was anderes als ein Win7 oder Programmupdate bleibt wohl nicht übrig.

6. #6 opelmeister, 29.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2009
    opelmeister

opelmeister Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Bei mir passiert es zur Zeit permanent mit dem Messenger, und zwar immer beim Starten des Betriebssystems. Heute kam auch ein kleines Hilfsprogramm für meinen Bildschirm dazu.

Ist schon eigenartig weil ich diese Probleme während der Testphase der Betaversion und der RCs nie hatte. Die treten erst jetzt nach der Installation der Vollversion auf. Vielleicht sind auch irgendwelche Updates schuld an den Problemen.

7. #7 Unregistriert, 02.08.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Toshiba Service Center ist ein Programm das von Microsoft entwickelt wurde und auf jeden toshiba laptop ist auch Toshiba TEMPRO installiert.
    beide programme suchen nach updates und dabei stehen sie sich im weg
    und deswegen erscheint ein problem mit dem Service Center weil Tempro ihn dabei behindert.

Mit freundlichen Grüßen
    Nanu

8. #8 Unregistriert, 12.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hi.
    ich habe auch dasproblem, dass ich immer beim start vom toshiba laptop l-650 die fehlermeldung bekomme.
    ein deaktivieren von tempro hat auch keine besserung gebracht....
    muss doch irgendwie gehen, da es ja recht gut war, um nach neusten treibern suchen zu lassen.

weiss jemand schon, was man da machen kann?

gruß
    frank

9. #9 manuel H., 30.11.2010
    manuel H.

manuel H. Guest

Ein änliches poblem habe ich auch bei neueren Games z.B. Harry Potter 7 teil 1 und brauche dringent auch hilfe wen jemand weiß wie ichs es lösen kann dan sendent mir Bitte eine E-mail unter hoelschermanuel995@web.de

Danke schon mal :)

10. #10 Unregistriert(Downi), 15.12.2010
    Unregistriert(Downi)

Unregistriert(Downi) Guest

Hey,
    muss hier leider Nanu wiedersprechen.
    Hab ein NC10 Plus von Samsung und hab ähnliches Problem mir haut Windowas 7 derzeit ca. 14Programme raus imemr wenn sie gestartet sind kommt die Fehlermeldung hinzu das das Programm nichtmehr richtig funktioniert und dann sucht Windows 7 kurz nahc Lösungen und bietet dann nur das beenden des Programms als Lösung an.....das Programm funktioniert allerdings einwand frei.....und ich hab solangsam keine kontrolle mehr über mein Notebook weil ich mitlerweile weder in die CMD noch Systemsteuerung komme und auch kein MSN, Vlc Mediaplayer und dieverse andere Programme mehr nutzen kann wäre also über Ideen sehr dankbar....

Greeza Downi

PS: Nen guter anfang für mich wäre schonmal wenn mir jemand sagen kann wie ich Windows 7 davon abhalten kann eigenmächtig zu entscheiden da smeine Programme angeblich nciht mehr funktionieren......

Thema: Fehlermeldung: Programm funktioniert nicht mehr....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba tempro funktioniert nicht

,
  2. toshiba tempro funktioniert nicht mehr

,
  3. bulletstorm funktioniert nicht mehr

,
  4. programm funktioniert nicht mehr meldung,
  5. das programm funktioniert nicht mehr windows 7,
  6. programme funktionieren nicht mehr windows 7,
  7. toshiba service station funktioniert nicht mehr,
  8. tempro toshiba,
  9. win7 programm funktioniert nicht mehr,
  10. programm funktioniert nicht mehr,
  11. fehlermeldung programm funktioniert nicht mehr,
  12. funktioniert nicht mehr,
  13. was ist toshiba tempro,
  14. das programm funktioniert nicht mehr,
  15. DKReg funktioniert nicht mehr,
  16. Programm funktioniert nicht mehr Windows 7,
  17. tempro toshiba funktioniert nicht mehr,
  18. windows 7 programm funktioniert nicht mehr meldung abschalten,
  19. toshiba tempro was ist das,
  20. bulletstorm funktioniert nicht mehr fehlermeldung,
  21. was ist toshiba service station,
  22. toshiba service center funktioniert nicht mehr,
  23. ... funktioniert nicht mehr,
  24. toshiba service station,
  25. funktioniert nicht mehr fehlermeldung
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Programm funktioniert nicht mehr.... - Ähnliche Themen

1. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Programm runterladen

Programm runterladen: Hallo zusammen, mit Schrecken stelle ich fest, dass ich keine Programme runter laden kann. Ich kommer bis zum Schritt "Speichen" und dann ist...
  4. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden