Fehlermeldung nach WIN 7 Start

Diskutiere Fehlermeldung nach WIN 7 Start im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hallo Fangemeinde, seit einiger Zeit kommt bei mit nach dem Start von WIN 7 die folgende Fehlermeldung. [ATTACH] Wenn ich auf schließen...

1. #1 hallenser, 12.05.2015
    hallenser

hallenser Neuer Benutzer

Hallo Fangemeinde,
    seit einiger Zeit kommt bei mit nach dem Start von WIN 7 die folgende Fehlermeldung.

Fehlermeldung_2.jpg

Wenn ich auf schließen klicke geht die Meldung weg und der PC arbeitet ganz normal.
    In meinem Verzeichnis C: finde ich kein Verzeichnis C:\Windows\Install~1\ ****** .
    Wie bekomme ich diese Meldung weg. Neue Programme wurden in der letzten Zeit nicht installiert.
    Danke

2. #2 cardisch, 19.05.2015
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Hi,

starte mal das Programm MSconfig, dort kannst du sehen, was im Autostart mitläuft.
    Dort nimmst du das Häkchen beim "passenden " Programm raus, dann sollte das Thema gegessen sein.
    Du scheinst aber ein 16bit Programm installiert haben zu wollen, wenn du ein 64 Bit Windows hast geht das aber nicht.

Gruß

Carsten

3. #3 hallenser, 19.05.2015
    hallenser

hallenser Neuer Benutzer

Hallo Carsten, danke für den Tipp. Leider hat er mir nicht weiter geholfen.
    Ich habe kein 64 Bit Windows und im Autostart habe ich leider kein Programm gefunden was irgendwie einige Buchstaben wie in der Fehlermeldung hat.
    Habe versuchsweise bei einigen Programmen die Häkchen entfernt und den PC neu gestartet, hat aber leider auch nichts gebracht. Und da ich kein PC Profi bin habe ich dass dann aufgegeben weil ich befürchte das mein PC dann nicht mehr startet.
    Ich selber habe keine neuen Programme installiert und meine Tochter sagt sie auch nicht. Leider kann ich das nicht mehr nachprüfen.
    Vielleicht gibt es noch einen weiteren Tipp.
    Danke

4. #4 hallenser, 26.05.2015
    hallenser

hallenser Neuer Benutzer

Hallo Fangemeinde, da ich mir nicht mehr zu helfen wußte habe ich ein Backup meiner WIN 7 Partition zurück gespielt. Mußte zwar auf allerhand zwischendurch angelegtes verzichten, bin aber dabei das wieder auf Vordermann zu bringen. Der Fehler ist weg und damit hat sich mein Hilfeersuchen erledigt.
    Danke

5. #5 daen, 26.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2015
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Deine Fehlermeldung rührt sehr wahrscheinlich vom Acrobat Reader her. Vermutlich ist da mal bei 'nem Update was schief gelaufen, oder ist während dessen abgebrochen worden.
    NTVDM CPU Fehler: Rührt von eine falsche command.com her, lese mal hier bei MS: https://support.microsoft.com/de-de/kb/245184/de

Thema: Fehlermeldung nach WIN 7 Start
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. egisupdate fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung nach WIN 7 Start - Ähnliche Themen

1. WIN 7 April Update 4493472 Fehlermeldung 80073701

WIN 7 April Update 4493472 Fehlermeldung 80073701: Seit dem 9.4.2019 versuche ich schon dieses Update zu installieren. Es lädt das Update immer wieder erneut herunter und beim Installieren geht es...
  2. Win 7 update Fehlermeldung Code 80080005

Win 7 update Fehlermeldung Code 80080005: Betriebssystem Win 7 Home Premium 64 Bit mit Service Pack 1 Windows Update - Fehler Code 80080005 Unbekannter Fehler bei Windows Update
  3. WIN 7 Fehlermeldung: Das System erfüllt die Anforderungen nicht

WIN 7 Fehlermeldung: Das System erfüllt die Anforderungen nicht: Hallo, wollte mir ein Fotobearbeitungsprogramm GIMP runterladen und bekomme die Fehlermeldung: Bekomme diesen Fehler des öfteren wenn ich...
  4. Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Ich brauche bitte Hilfe. Folgendes Problem, ich habe vor ein paar Tagen im Schweisse meines Angesichts meinen Dell Inspiron 1720 neu aufgesetzt,...
  5. Win 7 findet vorhanden Ordner bei Installation nicht

Win 7 findet vorhanden Ordner bei Installation nicht: Hallo, ich habe mir eine ssd gekauft und windows neuinstalliert. Da ich aber meinen Home ordner (also Meine Musik Videos Bilder Dokumente und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden