Fehlermeldung: Dieser Datei ist kein Programm zur Ausführung dieser Aktion zugeordnet
Diskutiere Fehlermeldung: Dieser Datei ist kein Programm zur Ausführung dieser Aktion zugeordnet im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Seit einiger Wochen kommt die obige Fehlermeldung wenn ich auf der rechte Seite des Windows-Explorers einen Ordner anklicke. Es ist ein Fehler in...
Thema:
Fehlermeldung: Dieser Datei ist kein Programm zur Ausführung dieser Aktion zugeordnet
Die Seite wird geladen...
-
Fehlermeldung: Dieser Datei ist kein Programm zur Ausführung dieser Aktion zugeordnet - Ähnliche Themen
-
Fehlermeldung: Es sind keine weiteren Dateien vorhanden
Fehlermeldung: Es sind keine weiteren Dateien vorhanden: Ich habe folgendes Problem und hoffe, daß mir jemand helfen kann. Ich kann keine Dateien mit "speichern unter" mehr abspeichern, egal ob text,... -
Fehlermeldung zu Datei gbnztk.dat
Fehlermeldung zu Datei gbnztk.dat: Hallo, beim Rechnerhochlauf erscheint die Fehlermeldung "C:\ProgramData\gbnztk.dat". Welches Programm benötigt diese Datei und wie ist diese... -
Alle Dateien und Programme wurden in Windows Media Player Dateien umgewandelt
Alle Dateien und Programme wurden in Windows Media Player Dateien umgewandelt: Hallo! Auf meinem Computer wurden vor etwa einer Stunde alle Dateien und Programme, die sich entweder in meinem Startmenü oder auf meiner Taskbar... -
Fehlermeldung bei Excel-Dateien aus Office 2002 in Office 2013
Fehlermeldung bei Excel-Dateien aus Office 2002 in Office 2013: Hallo zusammen ich hatte bisher Windows XP und habe darauf mit Office 2002 gearbeitet. Nun habe ich einen neuen PC mit Windows 7 angeschafft,... -
Setup.exe - Fehlermeldung: Die Dateien können nicht geöffnet werden
Setup.exe - Fehlermeldung: Die Dateien können nicht geöffnet werden: Hallo ! Beim Versuch, eine Setup.exe von WM-Backup zu starten, bekomme ich die Fehlermeldung Windows Sicherheit "Die Dateien können nicht...