Fehlermeldung Desktopverknüpfung Word-doc (2003)

Diskutiere Fehlermeldung Desktopverknüpfung Word-doc (2003) im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hi, Habe Microsoft Office 2003 installiert auf mein Windows 7 Notebook. Da gibts einige Sachen die noch nicht funktionieren wie ich möchte aber...

1. #1 hollandaise, 18.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2010
    hollandaise

hollandaise Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hi,

Habe Microsoft Office 2003 installiert auf mein Windows 7 Notebook. Da gibts einige Sachen die noch nicht funktionieren wie ich möchte aber ich fang mal bei 1 an...:rolleyes:

Ich habe also Word 2003 drauf. Ich habe auch meine Word-Dateien vom vorherige PC in meine "Eigene Dokumente" mitgenommen. Ich hatte dieses eine Word-doc immer auf mein Desktop angezeigt, weil ich es so oft benütze.
    (Eigene Dokumente -> Buch -> blabla.doc: rechter Maus -> senden an: desktop)

Das Symbol wird schön angezeigt, wie es sich gehört, aber wenn ich drauf klicke kommt folgende Meldung: "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten."

Egal über welchen "Weg" ich die Verknüpfung erstelle, die Meldung ist die Gleiche.
    Folglich habe ich mal die Office CD neu reingeworfen und reparieren lassen: alles wunderbar, nix kaputti.

Aber auch die jetzt wieder neu erstellte Verknüpfung funktioniert nicht. :(

Wenn ich aber über die "Word"-Verknüfung in Word gehe kann ich problemlos das blabla.doc öffnen. Wills aber direkt können. :mad:

Ach ja, und wo stelle ich die ständige Nachfrage "ob das Programm Änderungen an Compi vornehmen darf" ab? Über "Anzeigezeitpunkt" (unten rechts) habe ich es probiert, aber auch wenn der Schieber runtergeht: die freundliche Nachfrage bleibt... Und dabei bin ich doch der Besitzer/Admin? :cool:

Merci im Voraus.

2. #2 Gast130810, 18.02.2010
    Gast130810

Gast130810 Guest

zum letzten

Popup-Nachfrage der Benutzerkontensteuerung deaktivieren:
    Wem die Abfragen wirklich zu lästig sind, kann dies abstellen.

Regedit aufrufen:

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System

"ConsentPromptBehaviorAdmin"=dword:00000000
    "ConsentPromptBehaviorUser"=dword:00000003

steht das bei dir in der registry

vadder

3. #3 hollandaise, 18.02.2010
    hollandaise

Version:
    Home Premium
    Hi vadder,

Bei mir steht:

"ConsentPromptBehaviorAdmin"=dword:00000005
    "ConsentPromptBehaviorUser"=dword:00000003

Soll ich es ändern?

4. #4 Gast130810, 18.02.2010
    Gast130810

Gast130810 Guest

ja. von 5 auf 0

vadder

5. #5 hollandaise, 18.02.2010
    hollandaise

Version:
    Home Premium
    Ok, merci! Hat funktioniert!!

6. Lami

Lami Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 home premium
    Fehlermeldung Desktopverknüpfung Word-doc (2000)

Hallo erst einmal,

ich habe ein ähnliches - fast gleiches Problem wie hollandaise! Allerdings mit word 2000 und Windows 7.
    Bei mir werden die doc Verknüpfungen auch nicht geöffnet - "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten."

Kann mir hier BITTTEEEE auch jemand helfen?

Danke!

Thema: Fehlermeldung Desktopverknüpfung Word-doc (2003)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. office 2010 verknüpfungsproblem

,
  2. ConsentPromptBehaviorUser

,
  3. verknüpfungsproblem word

,
  4. nicht verwendete desktopverknüpfungen,
  5. word verknüpfungsproblem,
  6. Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten word 2003,
  7. verknüpfungsproblem windows 7,
  8. word 2003 bei der weitergabe des befehls an das programm ist ein fehler aufgetreten,
  9. ConsentPromptBehaviorUser Windows 7,
  10. consentPromptBehaviorUser 3,
  11. office 2003 Bei der Weitergabe des befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten,
  12. word 2003 benutzerkontensteuerung,
  13. microsoft office verknüpfungsproblem,
  14. wie kann ich bei windows 7 word über desktop öffnen,
  15. verknüpfungsproblem win7,
  16. win 7 doc Verkn,
  17. dok word 2003 mit 2010 offnen,
  18. word desktop verknüpfung,
  19. word xp benutzerkontensteuerung,
  20. office 2003 verknüpfungsproblem,
  21. xp office 2007 verknüpfung,
  22. fehlermeldung doc,
  23. doc datei öffnen uac abfrage,
  24. word 2003 verknüpfungsproblem,
  25. verknüpfung word 2010
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Desktopverknüpfung Word-doc (2003) - Ähnliche Themen

1. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  2. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  3. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  4. WIN 7 April Update 4493472 Fehlermeldung 80073701

WIN 7 April Update 4493472 Fehlermeldung 80073701: Seit dem 9.4.2019 versuche ich schon dieses Update zu installieren. Es lädt das Update immer wieder erneut herunter und beim Installieren geht es...
  5. Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen

Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen: Ich haben so viele Daten auf einen USB-Stick geladen, dass der USB-Stick vollständig gefüllt war und keine Daten mehr geladen werden können. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden