Fehlermeldung: Der Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen

Diskutiere Fehlermeldung: Der Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Seit heute erscheint auf meinem Rechner eine merkwürdige Fehlermeldung. Immer wenn ich einen Link folgen will, weigert sich der Rechner dies zu...

  1. #1 bernd1402, 29.08.2012
    bernd1402

    bernd1402 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Seit heute erscheint auf meinem Rechner eine merkwürdige Fehlermeldung. Immer wenn ich einen Link folgen will, weigert sich der Rechner dies zu tun. Es erscheint die Meldung:Der Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systematministrator.
    Dies geschieht beispielsweise auch aus Excel heraus, wenn ich dort auf eine gespeicherte Mail-Adresse klicke. Bei Word das gleiche Spielchen.
    Hat jemand eine Ahnung, was das soll?
     
  2. #2 opelmeister, 29.08.2012
    opelmeister

    opelmeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
  3. #3 areiland, 29.08.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Fehlermeldung: Der Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebro

    Hast Du oder hattest Du Google Chrome installiert? Der zerhaut nämlich gerne die Linkzuordnung, so dass genau dieses Verhalten rauskommt.

    Das File herunterladen entpacken und die .reg ausführen: Den Anhang lnk_fix_w7.zip betrachten
     
  4. #4 bernd1402, 30.08.2012
    bernd1402

    bernd1402 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Fehlermeldung: Der Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebro

    Vielen Dank Euch beiden für die Hilfestellung. Bin der Anleitung gefolgt, jetzt funktioniert alles wieder. Ja ich hatte tatsächlich durch Unaufmerksamkeit Google Chrome heruntergeladen und als ich es bemerkt habe auch sofort wieder gelöscht.Trotzdem scheint Chrome Ursache für die ganze Sache gewesen zu sein.
    Bernd
     
  5. win999

    win999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Fehlermeldung: Der Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebro

    Hallo, ich habe das gleiche Problem, habe die Lösung ausprobiert aber leider ohne Erfolg. Ich erhielt die Fehlermeldung "...Ink_fix_w7.reg kann nicht importiert werden: Nicht alle Daten konnten in der Systemregistrierung eingetragen werden. Einige Schlüssel sind vom System oder anderen Prozessen geöffnet." Ich hatte außer dem Explorer keine Programme geöffnet. Auch ich habe versehentlich Google Chrome installiert und wieder deinstalliert. Gibt es vielleicht schon eine aktuellere ink-fix-Version?:confused:
     
  6. #6 areiland, 01.08.2013
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Fehlermeldung: Der Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebro

    Hier: Hyperlinks funktionieren in Outlook nicht findest Du das offizielle Fixit von MS, mit dem das ebenfalls behoben werden kann. Herunterladen und ausführen - dann sollte das Geschichte sein.
     
  7. win999

    win999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Fehlermeldung: Der Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebro

    Hallo Alex, Klasse, hat geklappt, DANKE schön - na denn happy Weekend!!!
     
  8. Blono

    Blono Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fehlermeldung: Der Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebro

    Danke Danke es war auch bei mir ein Virus. ich habe es erst nicht geglaubt.
    DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
     
  9. #9 Radiofruit, 05.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.01.2014
    Radiofruit

    Radiofruit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hallo zusammen!
    Als neues "Mitglied" bin ich noch etwas überfordert. Ich habe die beiden oben geposteten Links probiert - mit folgendem Ergebnis:

    Link http://www.technet.li/plugins/indextransfer/index.php?dir=&file=ie-fix-restrictions.zip : Error 404 File not found

    Link http://www.windows-7-forum.net/atta...en-diesem-computer-abgebrochen-lnk_fix_w7.zip : ....Ink_fix_w7.reg kann nicht importiert werdn: Nicht alle Daten konnten in der Systemregistrierung eingetragen werden. Einige Schlüssel sind vom System oder anderen Prozessen geöffnet.

    Vielleicht das noch: Ich kann nicht über links in meinen emails ins NET. Spiele speichern nicht übers NET. Hmmh, ja und was eben sonst noch via Links oder sonst was ins Netz geht, geht eben nicht... Danke für Eure Mühen im Voraus...
     
  10. #10 areiland, 05.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2014
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Fehlermeldung: Der Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebro

    Die Fehlermeldung beim Link-Fix ist normal und kann ignoriert werden. Nach dem Ausführen des Fixes muss man sich entweder ab- und wieder anmelden oder den Rechner neu starten.

    Ansonsten: Auch mal die genaue Systemsituation beschreiben. Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass man solche Informationen liefert wenn sich Probleme zeigen und die gefundenen Lösungen nicht helfen.
     
  11. #11 Radiofruit, 05.01.2014
    Radiofruit

    Radiofruit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Fehlermeldung: Der Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebro

    Danke für die Antwort: Aber: Jesus - ich bin Nutzer dieses Windows7 und nicht der Progammierer. Deshalb bitte ich um Verständnis, dass ich mit meinen 55 Lenzen nicht Bescheid weiß. Ich war schon stolz, dieses Forum gefunden zu haben. Also bitte: Hilllllfffääääää in deutsch und nicht in fachspänglisch. Danke. Sollte witzig sein.....
    ;)
     
  12. #12 areiland, 05.01.2014
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Fehlermeldung: Der Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebro

    Es sollte auch für Dich möglich sein uns Deinen Rechner, die installierte Software und das zu beschreiben - was Du am Rechner geändert oder installiert hast, bevor diese Meldung zum ersten Mal auftrat. Ich bin 51 und kann meine Probleme alle selbst beheben, bin aber trotzdem auch kein Programmierer. Da kann ich zumindest erwarten, dass Du mir die oben erbetenen Informationen geben kannst.
     
  13. #13 Radiofruit, 06.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2014
    Radiofruit

    Radiofruit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Richtig! Das habe ich vergessen! Sorry!

    Ich habe Windows 7 Home Premium, Service Pack 1, Prozessor Intel Core i7 860@2.8GHz, Arbeitsspeicher 8 GB, 64 Bit Betriebssystem.
    Außerdem Grafikkarte Nvidia Geforce GTX580.
    Sollte noch was fehlen, bitte melden ;)

    Noch was vergessen: Über den Firefox-Button komme ich nur ins NET, wenn ich mit Rechtsklick "Behandeln von Kombatibilitätsproblemen" und dann "Empfohlene Einstellungen testen" und abschließend "Programm starten" anklicke... Vielleicht hilft das weiter?
     
Thema: Fehlermeldung: Der Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dieser vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem computer abgebrochen

    ,
  2. dieser vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem computer abgebrochen excel

    ,
  3. excel dieser vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem computer abgebrochen

    ,
  4. dieser vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem computer,
  5. dieser vorgang wurde wegen beschränkungen,
  6. der vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem computer abgebrochen excel,
  7. wegen beschränkungen auf diesem computer abgebrochen,
  8. dieser vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem computer abgebrochen. bitte wenden sie sich an,
  9. Word dieser vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen,
  10. der vorgang wurde aufgrund von aktuellen beschränkungen auf dem computer,
  11. dieser vorgang wurde wegen beschränkung auf diesem computer abgebrochen,
  12. der vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem computer abgebrochen,
  13. dieser vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem computer abgebrochen word,
  14. vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem computer abgebrochen,
  15. diese vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem computer abgebrochen,
  16. der vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem computer abgebrochen windows 7,
  17. der vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem computer,
  18. windows 7 dieser vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem computer abgebrochen,
  19. der vorgang wurde wegen beschränkung auf diesem computer abgebrochen,
  20. excel der vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem computer abgebrochen,
  21. Beschränkungen auf diesem Computer,
  22. win7 dieser vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem computer abgebrochen,
  23. dieser vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem computer abgebrochen excel 2010,
  24. dieser vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem computer abgebrochen.,
  25. excel beschränkungen auf diesem computer
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Der Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen - Ähnliche Themen

  1. WIN 7 April Update 4493472 Fehlermeldung 80073701

    WIN 7 April Update 4493472 Fehlermeldung 80073701: Seit dem 9.4.2019 versuche ich schon dieses Update zu installieren. Es lädt das Update immer wieder erneut herunter und beim Installieren geht es...
  2. Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen

    Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen: Ich haben so viele Daten auf einen USB-Stick geladen, dass der USB-Stick vollständig gefüllt war und keine Daten mehr geladen werden können. Nun...
  3. Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

    Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
  4. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

    win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  5. Fehlermeldung bei Sart

    Fehlermeldung bei Sart: Kurz nach den Start des PC erscheint die Meldung:Unbekannter Fehler (766f6c756d652e 3f1)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden