Fehlermeldung "Der Vorgang wurde aufgrund..."

Diskutiere Fehlermeldung "Der Vorgang wurde aufgrund..." im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Schon seit einer weile habe ich das Problem (bin Administrator) dass wenn ich die Systemsteuerung öffnen will ich den Fehler "Der Vorgang wurde...

1. YMCMB

YMCMB Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Schon seit einer weile habe ich das Problem (bin Administrator) dass wenn ich die Systemsteuerung öffnen will ich den Fehler

"Der Vorgang wurde aufrgund der aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich an den Systemadministrator." bekomme

Ich habe gelesen dass, das ganze am Internet Explorer und an Google Chrome liegen kann (Chrome war mal installiert) habe auch schon alle möglichen Anleitungen probiert - hilft nix. Hat jemand noch eine Anleitung die Hilft? :rolleyes:

Nun aber zu meinem eigentlichen Problem seit heute (zumindest fällt es mir erst heute auf) sagen mir einige Programme (Steam usw) das ich im Offline Modus wäre bzw. nicht mit dem Internet verbunden bin! Was ja nicht stimmt ich surfe ja grade hier ^^

Kann mir jemand irgendwie helfen? Ich habe halt keine Idee woran das liegt und wie man es ändert (ich habe am Router nachgeschaut (Ports usw) alles normal eingestellt. Windows Firewall ist normal eingestellt. Habe auch nen Viren Check mit Avast! und Malware Bytes gemacht - angeblich alles in Ordnung???

2. #2 shell32, 03.04.2013
    shell32

shell32 Benutzer

Version:
    Windows 8 x64
    System:
    Asrock 970 Extreme4 - FX-6100 4,0 Ghz - 8 GB RAM - 1 TB HDD - 32 GB Cache SSD - HD 6870

Hallo,
    was ist denn in der Benutzerkontensteuerung eingestellt?
    Geh mal in dein Konto und auf "Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern" und schreib mal was dort eingestellt ist.
    Und könntest du dein Internet Problem nochmal detailierter beschreiben ?:rolleyes:

3. #3 cardisch, 03.04.2013
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870

Hallo,

starte doch einmal im abgesicherten Modus mit Netzwerk..
    Hast du da auch das Problem ?!
    Wenn nein, dann könnte es u.A. an einer Firewall liegen.
    Auch ein Offline-Virenscan bietet sich an (mittels Linux-Boot-CD´s, z.B. von Avira und Kaspersky...
    Funktioniert der Taskmanager noch ?!

Thema: Fehlermeldung "Der Vorgang wurde aufgrund..."
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dieser vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem computer abgebrochen

,
  2. der vorgang wurde aufgrund von aktuellen beschränkungen auf dem computer abgebrochen

,
  3. der vorgang wurde aufgrund von aktuellen beschränkungen auf dem computer abgebrochen firefox

,
  4. der vorgang wurde aufgrund von aktuellen beschränkungen auf dem computer abgebrochen Systemeinstellungen ,
  5. vorgang wurde aufgrund von aktuellen beschränkungen auf dem computer abgebrochen,
  6. der vorgang wurde aufgrund eines thread,
  7. usb stick der vorgang wird aufgrund von aktuellen beschränkungen,
  8. was bedeuter eine referzauswertung wurde vom ,
  9. bildschirmauflösung der vorgang wurde aufgrund von aktuellen beschränkungen auf dem computer abgebrochen,
  10. windows 7 dieser vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem computer abgebrochen,
  11. internet explorer 10 dieser vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem computer abgebrochen,
  12. ie10 dieser vorgang wurde wegen beschränkungen,
  13. windows 8 fehler dieser vorgang wurde wegen beschränkung auf diesem computer abgebrochen.,
  14. windows 7 dieser treiber wurde aufgrund,
  15. internet explorer 10 dieser vorgang wurde wegen beschränkungen
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "Der Vorgang wurde aufgrund..." - Ähnliche Themen

1. WIN 7 April Update 4493472 Fehlermeldung 80073701

WIN 7 April Update 4493472 Fehlermeldung 80073701: Seit dem 9.4.2019 versuche ich schon dieses Update zu installieren. Es lädt das Update immer wieder erneut herunter und beim Installieren geht es...
  2. Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen

Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen: Ich haben so viele Daten auf einen USB-Stick geladen, dass der USB-Stick vollständig gefüllt war und keine Daten mehr geladen werden können. Nun...
  3. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  4. Fehlermeldung bei Sart

Fehlermeldung bei Sart: Kurz nach den Start des PC erscheint die Meldung:Unbekannter Fehler (766f6c756d652e 3f1)
  5. Fehlermeldung 80070643

Fehlermeldung 80070643: Hallo zusammen, diese Fehlermeldung erhalte ich, wenn wichtige Updates aktualisiert werden sollten. Vielleicht erhalte ich die Lösung, denn ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden