Fehlermeldung: Der Pfad ist nicht verfügbar.

Diskutiere Fehlermeldung: Der Pfad ist nicht verfügbar. im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Zusammen, habe seit ein zwei Tage Windows 7 und schon hab ich eine Fehlermeldung erhlaten. Der Pfad ist nicht verfügbar....

1. #1 Zimtstern001, 26.12.2011
    Zimtstern001

Zimtstern001 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

habe seit ein zwei Tage Windows 7 und schon hab ich eine Fehlermeldung erhlaten.

Der Pfad ist nicht verfügbar.

C:\User\Ralf H.\Desktop bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist. Dieser kann auf einer Festplatte dieses Computers oder im Netzwerk sein. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger richtig eingeleg ist, bzw. dass eine Verbindung mit dem INternet oder dem eigenen Netzwerk besteht und wiederholen Sie den Vorgang. Es kann sein, dass die Information in einen anderen Pfad verschoben wurden, wenn der Pfad weiterhin nicht ermittelt werden kann.

So jetzt ist meine Frage:

Wie bekomme ich diese Fehlermeldung wieder weg und erscheint nicht immer wenn ich den Explorer öffne.

Zur Info, ich habe einige Unterordner gelöscht, vielleicht habe ich genau diesen auch gelöscht!!!???

Vielen dank für eure Hilfe.

Gruß Ralf

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Sorry, aber wenn noch nicht mal Du weißt, ob Du den User-Ordner gelöscht hast, woher sollen wir das wissen und wie sollten wir Dir da weiterhelfen? Imdem wir Dir sagen, dass Du den Papierkorb wieder herstellen sollst? Was erwartest Du???

3. #3 Zimtstern001, 26.12.2011
    Zimtstern001

Die Antwort hat mir schon gereicht.

Verdammmmmmmt, darauf hätte ich auch kommen können.

Merci, habe total vergessen, dass ich alles was ich lösche wieder herstellen kann..

Danke und schönen Abend.

Gruß Ralf

4. socke

socke Guest

Ich will Dir die gute Laune nicht vermiesen. Du kannst nur das Wiederherstellen, was auch im Papierkorb landet. Wenn Du nichts verkonfiguriert hast, dann fragt Dich das System ob Du wirklich Dateien löschen willst. Du musst dabei genauer hinsehen. Es könnte nämlich auch die Frage gestellt werden ob die Dateien unwiderruflich gelöscht werden sollen, weil sie für den Papierkorb zu groß sind. Wenn Du diese Frage mit ja beantwortest, dann bekommst Du mit den Bordmitteln die Dateien nicht wieder zurück. Mit spezieller Software eigentlich auch nur unmittelbar nach der Löschung.

Also passe bitte zukünftig beim Löschen auf.

5. #5 Zimtstern001, 26.12.2011
    Zimtstern001

Jupp,
    zum Glück hat alles funktioniert und ich habe/konnte den Ordner wieder herstellen.

Danke nochmal

Merci Gruß Ralf

Thema: Fehlermeldung: Der Pfad ist nicht verfügbar.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der pfad ist nicht verfügbar

,
  2. bezieht sich auf einen pfad der nicht verfügbar ist

,
  3. fehlermeldung der pfad ist nicht verfügbar

,
  4. pfad ist nicht verfügbar,
  5. der pfad ist nicht verfügbar ordner löschen,
  6. pfad nicht verfügbar,
  7. desktop bezieht sich auf einen pfad der nicht verfügbar ist,
  8. bezieht sich auf einen pfad der nicht verfügbar ist windows 7,
  9. der pfad ist nicht verfügbar windows 7,
  10. bezieht sich auf einen pfad der nicht verfügbar ist xp,
  11. windows 7 der pfad ist nicht verfügbar,
  12. meldung der pfad ist nicht verfügbar,
  13. der pfad ist nicht verfügbar desktop,
  14. fehlermeldung pfad nicht verfügbar,
  15. bezieht sich auf einen pfad der nicht verfügbar ist windows 8,
  16. h bezieht sich auf einen pfad der nicht verfügbar ist,
  17. fehler der pfad ist nicht verfügbar,
  18. windows 7 pfad nicht verfügbar,
  19. windows 7 Desktop bezieht sich auf einen Pfad der nicht verfügbar ist,
  20. desktop bezieht pfad nicht verfügbar windows 7,
  21. ordner bezieht sich auf einen pfad der nicht verfügbar ist,
  22. windows 8 fehlermeldung der pfad ist nicht verfügbar,
  23. der pfad ist nicht verfügbar bezieht sich auf einen pfad,
  24. f bezieht sich auf einen pfad der nicht verfügbar ist,
  25. dateipfad nicht verfügbar
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Der Pfad ist nicht verfügbar. - Ähnliche Themen

1. Win 7 update Fehlermeldung Code 80080005

Win 7 update Fehlermeldung Code 80080005: Betriebssystem Win 7 Home Premium 64 Bit mit Service Pack 1 Windows Update - Fehler Code 80080005 Unbekannter Fehler bei Windows Update
  2. Fehlermeldung 0xc0000142 nach Windows7 Update (10.01.2019)

Fehlermeldung 0xc0000142 nach Windows7 Update (10.01.2019): Hallo, ich habe seit meinem Windows7 Update zum 10.01.2019 einen regelmäßigen Fehler, der bei einigen Windowsexen den Fehlercode 0xc0000142...
  3. BIOS Update mit Windows Fehlermeldung

BIOS Update mit Windows Fehlermeldung: Ich möchte Windows 10 bei mir installieren, wobei ich eine BIOS Fehlermeldung bekam. Also habe ich nun vor ein ein BIOS update durchzuführen, da...
  4. Fehlermeldung: "windowshilfe + support konnte nicht gestartet werden"

Fehlermeldung: "windowshilfe + support konnte nicht gestartet werden": Servus miteinander, was kann ich tun?
  5. Guten Morgen was bedeutet die Fehlermeldung Ausnahmen unknown software exeption...

Guten Morgen was bedeutet die Fehlermeldung Ausnahmen unknown software exeption...: Kann es mit der Fehlermeldung zusammenhängen, das der Start bis zur Anmeldung (Desktop) cirka 8 Minuten dauert. Weiterhin hat das Notebook seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden