Fehlermeldung (Cod 12)

Diskutiere Fehlermeldung (Cod 12) im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo ich habe heute im Gerätemanger folgende Fehlermeldung gefunden : und zwar für den OHCI-Konformer VIA 1394-Hostcontroller Für dieses...

1. #1 Cordiesa, 30.10.2009
    Cordiesa

Cordiesa Neuer Benutzer

Hallo

ich habe heute im Gerätemanger folgende Fehlermeldung gefunden :
    und zwar für den OHCI-Konformer VIA 1394-Hostcontroller

Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)
    Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren.

Treiber sind auf dem aktuellsten Stand.

Was ist das denn?

Gruß Cordiesa

2. #2 stealther, 30.10.2009
    stealther

stealther Guest

Schau mal hier Firewire es ist ein Firewire Anschluss deines PC's.

Versuch mal diesen Weg, hat mir ein Bekannter geraten:

Systemsteuerung Gerätemanager öffnen, im Menu auf
    "Ansicht". Dort wähle Ressourcen nach Typ.
    Schau in der Liste unter Interruptanforderungen.
    Der IRQ 4, 14 und 15 dürfen nicht doppelt belegt sein!

IRQ4 = Com1 Typ ISA
    IRQ14= Primärer IDE-Kanal Typ ISA
    IRQ15= Sekundärer IDE-Kanal Typ ISA

Vllt. hilft es dir, ansonsten weiss ich auch nicht weiter.

3. #3 Cordiesa, 30.10.2009
    Cordiesa

Cordiesa Neuer Benutzer

Hallo,

danke für Deine Antwort, aber da war nichts dabei. Habe irgendwo gelesen es lag bei einem an der Maus. Ich habe eine Razzer Naga Laser Maus und als ich die Treiber dafür deinstalliert hatte war es weg. Treiber wieder drauf und noch immer weg naja mal sehen ob es so bleibt.

Gruß Cordiesa

4. #4 stealther, 30.10.2009
    stealther

stealther Guest

Dann wollen wir mal hoffen, dass die Nager-Maus weiterhin keinen Stress macht :D

5. #5 Cordiesa, 31.10.2009
    Cordiesa

Cordiesa Neuer Benutzer

Ja das hoffe ich mal.

Gruß Cordiesa

Thema: Fehlermeldung (Cod 12)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. für dieses gerät sind nicht genügend ressourcen verfügbar. code 12 windows 7

,
  2. Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) windows 7

,
  3. Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren.

,
  4. Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12),
  5. code 12 windows 7,
  6. Windows 7 Fehlercode 12,
  7. win7 code 12,
  8. windows 7 code 12,
  9. win 7 code 12,
  10. win7 Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12),
  11. cod 12,
  12. für dieses gerät sind nicht genügend ressourcen verfügbar. (code 12) wenn sie dieses gerät nutzen möchten müssen sie ein anderes gerät mit anschluss an den computer deaktivieren,
  13. Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) win 7,
  14. für dieses gerät sind nicht genügend ressourcen verfügbar. code 12 netzwerkkarte,
  15. für dieses gerät sind nicht genügend ressourcen verfügbar. (code 12)wenn sie dieses gerät nutzen möchten müssen sie ein anderes gerät mit anschluss an den computer deaktivieren.,
  16. code 12 win7,
  17. windows 7 code 12 gerät,
  18. Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) Windows7 ,
  19. win 7 code12,
  20. wenn sie dieses gerät nutzen möchten müssen sie ein anderes gerät mit anschluss an den computer deaktivieren,
  21. Windows 7 Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar,
  22. code 12 für dieses gerät sind nicht genügend ressourcen verfügbar,
  23. Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) win7,
  24. nicht genügend ressourcen code 12 windows 7,
  25. für dieses gerät sind nicht genügend ressourcen verfügbar code 12 windows 7
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung (Cod 12) - Ähnliche Themen

1. Win 7 update Fehlermeldung Code 80080005

Win 7 update Fehlermeldung Code 80080005: Betriebssystem Win 7 Home Premium 64 Bit mit Service Pack 1 Windows Update - Fehler Code 80080005 Unbekannter Fehler bei Windows Update
  2. Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.: Liebe Community Ich bin kein Fachmann, IT-Mensch oder Programmierer. Habe aber ein (nervendes) Problem mit meinem Laptop und ein gewisses...
  3. Win7 Fehlermeldung - ShellExecuteEx schlug fehl; Code 3221225504

Win7 Fehlermeldung - ShellExecuteEx schlug fehl; Code 3221225504: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgenden Fehler auf meinem Computer. ShellExecuteEx schlug fehl; Code 3221225504 Diese Fehlermeldung...
  4. Die Fehlermeldung "CODE 80070103 - Unbekannter Fehler bei Windows Update" wird bei der...

Die Fehlermeldung "CODE 80070103 - Unbekannter Fehler bei Windows Update" wird bei der...: Siehe Betreff...kann keine Updates mehr machen. Folgende Updates stehen an: Advanced Micro Devices, Inc driver update for AMD...
  5. Update Fehlermeldung Code 52F

Update Fehlermeldung Code 52F: Fehlermeldung Code 52 F
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden