Fehlermeldung beim Update Code 80070241, es gehen keine Updates mehr

Diskutiere Fehlermeldung beim Update Code 80070241, es gehen keine Updates mehr im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Update 80070241 sollte durchgeführt werden, ging nicht. Letztes erfolgreiches Update war am 30.09.2016. Virenprogramm ist G Data Internet...

1. #1 MSC-User, 19.11.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Update 80070241 sollte durchgeführt werden, ging nicht. Letztes erfolgreiches Update war am 30.09.2016.

Virenprogramm ist G Data Internet Security, andere Toolprogramme (Anti-Viren) gibt es nicht. Treiber sind alle vom Hersteller, Antivirenprogramm fand keine "Viren". Betriebssystem Windows 7 Prof.

Komme leider nicht weiter.

Wer kann helfen?

Danke!

Thema:

Fehlermeldung beim Update Code 80070241, es gehen keine Updates mehr

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Update Code 80070241, es gehen keine Updates mehr - Ähnliche Themen

1. Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr

Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr: Hallo, mit Paragon habe ich den Laptop zurück gesetzt. Nach Neustart funktioniert nun die Tastatur nicht mehr. Habe mehrfach Neustart gemacht....
  2. W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen

W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen: [ATTACH] auf meiner 2TB HDD sind ältere Partitionen vorhanden auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Paragon Festplattenmanager 2011 und 16.23.1...
  3. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  4. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  5. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden