Fehlermeldung beim Start von Mozilla Firefox

Diskutiere Fehlermeldung beim Start von Mozilla Firefox im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, beim Start von Mozilla Firefox öffnet sich ein Fenster mit folgender Fehlermeldung: "Probleme beim Starten von C:\Programm...

1. #1 viragobiker, 03.06.2014
    viragobiker

viragobiker Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

beim Start von Mozilla Firefox öffnet sich ein Fenster mit folgender Fehlermeldung:

"Probleme beim Starten von C:\Programm Files (x86)\Movies Toolbar\Datamngr\apcrtldr.dll"
    "Zugriff verweigert"

Wenn ich auf "OK" klicke schließt sich das Fenster und der Firefox öffnet sich ganz normal. Wo kann der Fehler liegen?

Grüße

Frank Heinz :confused:

2. #2 Harald aus RE, 03.06.2014
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo Frank Heinz,

was ist das für eine Toolbar? Das riecht nach Malware, mindestens nach AdAware. Toolbars sind bä :cool:
    Nehme mal den AdAware Cleaner KLICK zum entfernen und scanne den Rechner vollständig mit emisoft emergency Kit (kostenlos) KLACK

Gruß Harald

Thema: Fehlermeldung beim Start von Mozilla Firefox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherheitsabfrage mozilla

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Start von Mozilla Firefox - Ähnliche Themen

1. Zu schnelles Herunterfahren erzeugt Fehlermeldung beim Start

Zu schnelles Herunterfahren erzeugt Fehlermeldung beim Start: Hallo! Seitdem ich einen neunen Rechner habe (Gigabyte GA-Z87-D3HP mit Core i5 und 8GB RAM, 256GB Samsung SSD830 als Systemplatte und 4 ältere...
  2. Fehlermeldung beim Starten

Fehlermeldung beim Starten: Vor einigen Tagen blieb mein Pc beim Starten hängen an der Stelle wo "Winodows wird gestartet" steht. Da ich keine Ahnung von Pc's habe, hatte...
  3. Fehlermeldung beim Start

Fehlermeldung beim Start: Hallo, seit kurzem bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich den PC gestartet habe. [ATTACH] Kann einer von euch damit was anfangen?...
  4. RunDLL Fehlermeldung beim Start von Windows 7

RunDLL Fehlermeldung beim Start von Windows 7: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und habe ein kleines Problem. Bei dem Start von meinem Laptop kommt immer diese Fehlermeldung: Problem...