Fehlermeldung "Beim Setup konnte keine Systempartition erstellt..." bei Installation

Diskutiere Fehlermeldung "Beim Setup konnte keine Systempartition erstellt..." bei Installation im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Meine Eltern haben sich einen günstigen Acer Aspire E1-532 ohne Betriebssystem gekauft. Installation von Windows 7 hielt ich...

1. dk88

dk88 Neuer Benutzer

Hallo!

Meine Eltern haben sich einen günstigen Acer Aspire E1-532 ohne Betriebssystem gekauft.

Installation von Windows 7 hielt ich eigentlich für einfach zu machen, habe schließlich schon mehr als 30 Mal Windows 7 per USB Stick auf einem PC/Laptop installiert (Neu oder nach Formatierung).

Doch jetzt beiße ich mir die Zähne aus:

Bei der Installation von Windows 7 64bit - genauer dem Schritt "Wo möchten Sie Windows installieren?" - erhalte ich die Fehlermeldung:

"Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt oder eine vorhandene Systempartition gefunden werden."

Ich habe schon einiges versucht:

Mittels GParted Live CD als ntfs/gelöscht formatiert
    Eingebaute Festplatte ist Nr. 1 in Boot Reihenfolge, USB Stick Nr. 2
    Formatieren / Löschen aus dem Windows Installationsmenü

Hat einer noch eine Idee für mich?

Vielen Dank für eure Hilfe!

PS: Folgende Threads zu ähnlichem Problem habe ich bereits gelesen, nichts half mir:
    http://www.windows-7-forum.net/wind...nte-keine-neue-systempartition-erstellen.html
    http://www.windows-7-forum.net/wind...204-win7-einfach-installiert-verzweifeln.html

2. dk88

dk88 Neuer Benutzer

Fehlermeldung "Beim Setup konnte keine Systempartition erstellt..." bei Installat

Unfassbar, dass darf man keinem erzählen.....

Jeder der das gleiche Problem hat, bevor ihr tagelang an eurem System herumspielt und statt Vorlesungen zu besuchen Foren auf der Suche nach einer Lösung durchstöbert: Probiert einen anderen USB Stick!
    Habe den selben USB Stick immer mit anderen ISOs bespielt und es kam immer zum gleichen Fehler. Erst nachdem ich einen anderen USB Stick benutzt habe, kann ich installieren. Hoffe ich kann jemandem mit diesem Tipp helfen!

Thema: Fehlermeldung "Beim Setup konnte keine Systempartition erstellt..." bei Installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. es konnte keine neue systempartition

,
  2. windows install beim setup konnte keine neue systempartition erstellt

,
  3. beim setup konnte keine neue systempartition erstellt oder eine vorhandene gefunden werden

,
  4. beim setup konnte keine neue systempartition
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "Beim Setup konnte keine Systempartition erstellt..." bei Installation - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung beim Installieren von TOMTOM Home

Fehlermeldung beim Installieren von TOMTOM Home: Beim Installieren von TOMTOM Home tritt folgende Fehlermeldung auf: Während der Installation von Assemblykomponente...
  2. Fehlermeldung beim Update Code 80070241, es gehen keine Updates mehr

Fehlermeldung beim Update Code 80070241, es gehen keine Updates mehr: Update 80070241 sollte durchgeführt werden, ging nicht. Letztes erfolgreiches Update war am 30.09.2016. Virenprogramm ist G Data Internet...
  3. beim runterladen von updates erfolgt die fehlermeldung 80070490

beim runterladen von updates erfolgt die fehlermeldung 80070490: was kann ich tun??
  4. Fehlermeldung Code 7 e beim updaten von Service Pack 1 Windows 7

Fehlermeldung Code 7 e beim updaten von Service Pack 1 Windows 7: Hilfe, habe keine Ahnung, was ich machen soll. im voraus vielen Dank.
  5. Fehlermeldung beim Setup

Fehlermeldung beim Setup: Hallo, geladene Programme lassen sich nicht installieren. Internetverbindung steht. Es ´kommt diese Fehlermeldung: “Onlinekomponenten konnten...