Fehlermeldung bei Öffnen von Chrome und andern Browsern

Diskutiere Fehlermeldung bei Öffnen von Chrome und andern Browsern im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo Ich hätte da ein Problem mit meinen Browsern.. Ich besitze momentan nur den Internet Explorer, der soweit auch gut funktioniert. Jedoch...

1. #1 MSC-User, 04.05.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich hätte da ein Problem mit meinen Browsern..

Ich besitze momentan nur den Internet Explorer, der soweit auch gut funktioniert.

Jedoch haben andere Browser auch gute Vorteile, und darum habe ich beschlossen, Chrome zu installieren.

Wenn ich Chrome öffnen möchte, bekomme ich jedoch die Fehlermeldung:

chrome.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden

Der Prozedureinsprungpunkt "DWriteCreateFactory" wurde in der DLL "DWrite.dll" nicht gefunden.

Ich habe anschliessend auch mal Firefox und Opera installiert, und bei beiden kam beim Öffnen genau die gleiche Fehlermeldung wie oben.

Hab das Problem auch mal gegooglet, hab jedoch genau zu diesem Problem kein Eintrag gefunden..

System:

Windows 8 Pro, downgraded auf Windows 7 Pro (64bit)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3570CPU @ 3.40 Ghz

4GB RAM

Thema:

Fehlermeldung bei Öffnen von Chrome und andern Browsern

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Öffnen von Chrome und andern Browsern - Ähnliche Themen

1. Ordner lassen sich nicht mehr öffnen + Fehlermeldung "Starten des Servers fehlgeschlagen"

Ordner lassen sich nicht mehr öffnen + Fehlermeldung "Starten des Servers fehlgeschlagen": Hallo, ich nutze Windows 7, 64 Bit Version und habe seit vorhin ein ziemliches Problem. Zu dem Thema findet man auch einiges im Internet, jedoch...
  2. ActiveX Fehlermeldung beim Öffnen eines Programmes

ActiveX Fehlermeldung beim Öffnen eines Programmes: Hallo, wir haben bei uns im Betrieb ein kleines Problem mit einem Programm eines Lieferanten. Das ist ein Programm mit Rezepturen, mit denen wir...
  3. Fehlermeldungen beim Öffnen Congstar-Verbindungsmanager

Fehlermeldungen beim Öffnen Congstar-Verbindungsmanager: Hallo Leute, habe 2 Screen-Shots gemacht mit Fehlermeldungen, die ich gerne abstellen möchte. Bitte teilt mir mit, was und wo der Fehler ist...
  4. Öffnen mit -> Standardprogramme - Dann Fehlermeldung!

Öffnen mit -> Standardprogramme - Dann Fehlermeldung!: Hallo, habe ein kleines Problemchen :( Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, wenn ich z.B. eine Bilddatei (jpg) oder eine Audiodatei...
  5. Fehlermeldung beim Öffnen von Word-Dateien

Fehlermeldung beim Öffnen von Word-Dateien: Liebes Forum, leider tritt ein Problem immer wieder auf. Ich habe Office 2003 installiert. Wenn ich gespeicherte Word-Dateien über das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden