Fehlermeldung bei Löschen einer .flv Viedodatei

Diskutiere Fehlermeldung bei Löschen einer .flv Viedodatei im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Moin, hatte dieses Problem noch nie, die Datei lässt sich weder löschen noch verschieben, meistens erscheint die Fehlermeldung nicht einmal, es...

1. #1 myxin, 19.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2010
    myxin

myxin Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Moin,

hatte dieses Problem noch nie, die Datei lässt sich weder löschen noch verschieben, meistens erscheint die Fehlermeldung nicht einmal, es handelt sich dabei um eine etwa 1 gb große .flv datei... also wenn ne fehlermeldung kommt, sieht die so aus:

"Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden da die datei in com surrogate geöffnet ist"

mit dem zusatz die datei zu schließen... dabei habe ich kein videoprogramm geöffnet, auch im taskmanager habe ich schon so einige prozesse geschlossen (von denen ich weiß, dass ich sie ohne probleme bzw dass der pc dadurch heruntergefahren wird schleießen kann), hat aber alles nix gebracht...

da ich nicht genau weiß, was der com surrogate ist und ich auch nach suchen im google net auf viel gestossen bin, kann mir ein etwas erfahrener kollege hier sicher weiterhelfen, würd mich jdf freuen, dreh nämlich langsam durch wenn ich diese datei immer jedes mal auf dem desktop sehe

vielen dank

myxin

2. #2 Gast130810, 19.01.2010
  3. myxin

myxin Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    korrektes tool... ab jetzt in meiner software pallette für jede neu-installation von windows drin, vielen dank

Thema: Fehlermeldung bei Löschen einer .flv Viedodatei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner in com surrogate geöffnet

,
  2. da der Ordner in COM Surrogate geöffnet ist

,
  3. com surrogate geöffnet

,
  4. in com surrogate geöffnet,
  5. flv datei lässt sich nicht löschen,
  6. datei in com surrogate geöffnet,
  7. flv löschen,
  8. die aktion kann nicht abgeschlossen werden da die datei in windows-explorer geöffnet ist,
  9. flv dateien löschen,
  10. com surrogate geöffnet ist,
  11. com surrogate datei löschen,
  12. vlc datei lässt sich nicht löschen,
  13. flv datei löschen,
  14. da der ordner in com surrogate,
  15. Datei ist in COM Surrogate geöffnet,
  16. com surrogate Ordner geöffnet,
  17. die aktion kann nicht abgeschlossen werden da die datei in com surrogate,
  18. com Surrogate ist geöffnet,
  19. Com Surrogate flv,
  20. ordner in com surrogate,
  21. Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden da der Ordner COM Surrogate geöffnet ist.,
  22. die aktion kann nicht abgeschlossen werden da die datei in com surrogate geöffnet ist,
  23. aktion nicht abgeschlossen com surrogate,
  24. Aktion kann nicht abgeschlossen werden COM Surrogate,
  25. der ordner in COM Surrogate
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Löschen einer .flv Viedodatei - Ähnliche Themen

1. winsxs verkleinern oder löschen?

winsxs verkleinern oder löschen?: Hallo, ich habe schon einen Beitrag an einen anderen Ort gesetzt, aber der scheint nicht beachtet zu werden, weil andere Beiträge von 2012...
  2. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  3. WIN 7 April Update 4493472 Fehlermeldung 80073701

WIN 7 April Update 4493472 Fehlermeldung 80073701: Seit dem 9.4.2019 versuche ich schon dieses Update zu installieren. Es lädt das Update immer wieder erneut herunter und beim Installieren geht es...
  4. Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen

Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen: Ich haben so viele Daten auf einen USB-Stick geladen, dass der USB-Stick vollständig gefüllt war und keine Daten mehr geladen werden können. Nun...
  5. Fehlermeldung bei Sart

Fehlermeldung bei Sart: Kurz nach den Start des PC erscheint die Meldung:Unbekannter Fehler (766f6c756d652e 3f1)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden