Fehlerhaften Registry Eintrag löschen

Diskutiere Fehlerhaften Registry Eintrag löschen im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; In meiner registry gibt es drei Einträge, welche sich nicht löschen lassen. Diese Einträge verhindern jedoch die Neuinstallation des Programms....

1. #1 Lohenstein, 03.03.2012
    Lohenstein

Lohenstein Neuer Benutzer

In meiner registry gibt es drei Einträge, welche sich nicht löschen lassen. Diese Einträge verhindern jedoch die Neuinstallation des Programms. Gibt's da eine Lösung? regedit 1.jpg regedit 2.jpg

2. #2 Goldwingfahrer, 03.03.2012
    Goldwingfahrer

Goldwingfahrer Erfahrener Benutzer

Version:
    prof. 32 + 64 Bit
    Naja......im Prinzip macht man doch bevor man was ausprobiert ein Image vom ganzen Betriebssystem.
    Dann kann man ohne Probleme wieder zurückstellen.

Ev.mal probieren Dir die Rechte an diesen 3 Files anzueignen...Stichwort "Rechtevergabe" und da auf "Jeden" stellen und dann entsorgen.
    ich könnte jetzt noch was erzählen dass man das auch ausserhalb von Windows machen könnte,BartPE oder so,vermute aber da sind nicht nur die 3 Einträge die da zum Löschen wären.
    Hast sicher noch ein früheres Image vom System und sicher auch noch sep.notiert was seit damals noch neu dazugekommen ist,oder ?

3. #3 Lohenstein, 03.03.2012
    Lohenstein

Lohenstein Neuer Benutzer

Danke für die Erste Hilfe. Besonders den Hinweis mit BartPE. Die Rechte für die drei Files, und das ist das komische, lassen sich nicht einstellen.

4. #4 Goldwingfahrer, 03.03.2012
    Goldwingfahrer

Goldwingfahrer Erfahrener Benutzer

Version:
    prof. 32 + 64 Bit
    Es gäbe auch noch andere Hilftools wie zum Bsp. die Start-CD von Hiren`s Boot-CD.
    Da sind aber ein paar Sachen drin die nicht ganz erlaubt wären...eigentlich...aber die nehmen wir ja nicht....

Ev.klappts mit dem Unlocker oder mit dem Ccleaner.
    Probieren ginge auch mit dem RegSeeker,da musst aber unter W7 alles dann händisch löschen.
    Wenn beim 2.Durchlauf einen Teil der "Gelöschten" immer noch auftauchen dann mach nen Doppelklick auf die Zeile....kommst dann direkt in die registy......Rechtevergabe.......löschen.

5. #5 Xwin7userX, 03.03.2012
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Was haben diese Registryeinträge mit einem Bluescreen zu tun?? Wenn Du sie unbedingt löschen willst:
    Rechtsklick -> Berechtigungen -> Erweitert -> Besitzer -> Haken bei "Besitzer der Objekte und untergeordneten Container ersetzen" -> "Administratoren" anklicken -> OK -> Administratoren -> Haken bei "Vollzugriff" -> OK
    Danach sollte der Eintrag löschbar sein.
    Ich versteh den Sinn dahinter aber noch immer nicht wirklich. Es gibt im Prinzip nämlich keine "fehlerhaften Registryeinträge". Wenn mal wirklich ein Registryeintrag "fehlerhaft" ist, dann sollte man ihn auf keinen Fall löschen, denn das ein Eintrag fehlerhaft ist, heißt ja, dass er gebraucht wird, sonst wäre er höchstens überflüssig. Der Eintrag den Du da gezeigt hast, würde ich eher als überflüssig einstufen. Allerdings kann es auch sein, dass er von einem Programm von Magix benötigt wird...

@Goldwingfahrer
    Was soll der TE mit Unlocker, BartPE etc.??? Registryeinträge lassen sich damit nicht löschen... Höchstens noch unter BartPE, wenn man dort die Registrystruktur des Rechners einbindet, bin mir aber nicht ganz sicher, ob das da überhaupt funktioniert...

Thema: Fehlerhaften Registry Eintrag löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. registry schlüssel lässt sich nicht löschen

,
  2. registry eintrag lässt sich nicht löschen

,
  3. registry einträge lassen sich nicht löschen windows 7

,
  4. reg schlüssel lässt sich nicht löschen,
  5. registry eintrag lässt sich nicht entfernen,
  6. win7 registry schlüssel löschen,
  7. windows 7 registry schlüssel kann nicht gelöscht werden,
  8. registry schlüssel lässt sich nicht löschen windows 7,
  9. registry schlüssel lassen sich nicht löschen,
  10. registry schlüssel kann nicht gelöscht werden windows 7,
  11. registry schlüssel nicht löschbar,
  12. registry eintrag löschen,
  13. regedit schlüssel lässt sich nicht löschen,
  14. fehler beim löschen des schlüssels win7,
  15. fehler beim löschen des schlüssels,
  16. registry einträge löschen windows 7,
  17. registry eintrag läßt sich nicht löschen,
  18. fehlerhafte registry einträge löschen,
  19. windows 7 registry schlüssel lässt sich nicht löschen,
  20. windows registry schlüssel lässt nicht löschen,
  21. registry einträge löschen,
  22. windows 7 registry einträge lassen sich nicht löschen,
  23. registry einträge löschen win7,
  24. windows 7 registry,
  25. regedit-eintrag lässt sich nicht löschen
Die Seite wird geladen...

Fehlerhaften Registry Eintrag löschen - Ähnliche Themen

1. winsxs verkleinern oder löschen?

winsxs verkleinern oder löschen?: Hallo, ich habe schon einen Beitrag an einen anderen Ort gesetzt, aber der scheint nicht beachtet zu werden, weil andere Beiträge von 2012...
  2. Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren

Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren: salvete, meine Maus mag hier im Forum nicht navigieren. Die Topic-Einträge bringen beim hovern die großen Vorschauen. Was muss ich z.B. in...
  3. Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen

Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen: Gibt es eine Möglichkeit, den Eintrag der Task-Kontextmenüs "Dieses Programm an Taskleiste anheften" zu entfernen?
  4. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  5. Windows 7 WIE/WO löschen?

Windows 7 WIE/WO löschen?: Hallo! Ich war der Meinung, dass das neu installierte Windows 10 das alte Windows 7 automatisch überspielt/ersetzt. Leider nicht; es meldet sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden