Fehlerhafte Systemsicherung

Diskutiere Fehlerhafte Systemsicherung im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Es geht um die Systemsicherung, die seit zwei Tagen Abstürzt. Um viele Worte für eine Fehlerbeschreibung zu sparen,...

1. #1 Yogie Yoman, 11.03.2018
    Yogie Yoman

Yogie Yoman Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 professional 64-bit SP1
    01.1.jpg 02.jpg
    Hallo,

Es geht um die Systemsicherung, die seit zwei Tagen Abstürzt. Um viele Worte für eine Fehlerbeschreibung zu sparen, habe ich diesem Hilfeersuchen 2 Bilder beigefügt.

Wenn Fragen offen: Fragt!

Grüße

Y. Y.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harald aus RE, 12.03.2018
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi Y. Y.

keine Antwort auf Deine Frage von meiner Seite. Habe früher mit der MS Sicherung experimentiert.
    Nur Rückschläge gehabt und Deine Bilder sind mir nicht fremd.
    Seit Jahren nutze ich deshalb 'Acronis True Image' mit Erfolg. Zu der Abstellung Deines Problems habe ich also keine Lösung gefunden. Leider kostet meine Lösung etwas, daher weis ich nicht, ob Du dafür was ausgeben möchtest. Mein Lieferant schon vor Internetzeiten ist Acronis Software-Shop by EDV-Buchversand - Backup & Recovery Software , die Sicherungen laufen sehr schnell bla bla ...

Viele Grüße Harald

4. #3 urmel511, 13.03.2018
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Kosten ist relativ Harald.

Von Seagate und WD gibt es Acronis kostenlos, mit der Einschränkung keine inkrementellen Backups machen zu können. Mir persönlich langt die Funktion damit nur Vollbackups anlegen zu können.

5. #4 xxl0210, 13.03.2018
    xxl0210

xxl0210 Neuer Benutzer

Stimme oben überein,
    es gibt eine Menge verschiedener Programme zur Datenrettung,Habe letztens mal das "Bitwar Data Recovery " benutzt.

6. #5 Harald aus RE, 13.03.2018
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Liebe SanDee,

Asche auf mein Haupt, das vergesse ich regelmäßig. Ich bin aber seit der Version 2017 (jetzt 2018) fasziniert von der Geschwindigkeit beim Backup. Ich mache auch nur Vollbackup und eine Rücksicherung brauchte ich in letzter Zeit nicht mehr. Toi Toi... Gibt es die neuen Versionen als Angebot auch als Freeversion für Seagate und WD? Ich finde bisher nur eine als Demo 2018. Das reicht nicht wegen der 60 Tage Version.

Viele Grüße von Harald

Thema:

Fehlerhafte Systemsicherung

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Systemsicherung - Ähnliche Themen

1. Windows 7 System (!) von fehlerhafter Festplatte neu aufsetzen - wie am besten?

Windows 7 System (!) von fehlerhafter Festplatte neu aufsetzen - wie am besten?: Wie man aus meinem vorangegangenen Beitrag erkennen kann, hat die Festplatte meines Notebooks einen ordentlichen Defekt (bzw. 199 aktuell...
  2. Windows 7 --> Fehlerhaftes Update lässt sich nicht deinstallieren

Windows 7 --> Fehlerhaftes Update lässt sich nicht deinstallieren: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Windows 7 (64Bit). Ich habe festgestellt, dass ich seit Januar bzw. März keine Updates mehr...
  3. Windows 7 --> Fehlerhaftes Backup lässt sich nicht deinstallieren

Windows 7 --> Fehlerhaftes Backup lässt sich nicht deinstallieren: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Windows 7 (64Bit). Ich habe festgestellt, dass ich seit Januar bzw. März keine Updates mehr...
  4. Fehlerhaftes Hochfahren Windows 7

Fehlerhaftes Hochfahren Windows 7: Hallo Forengemeinde! Wenn ich meinen PC starte,ist die Schrift beim Bootsvorgang 2cm nach rechts versetzt, dann ist nur der blaue...
  5. Desktop Icons fehlerhaft

Desktop Icons fehlerhaft: Hallo alle Ich habe nach einem Virenscan , im Abgesichertem Modus , fehlerhafte Darstellung der Desktopicons .Alle Verknüpfungen sind von einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden