Fehler: Side by side Konfiguration ungültig

Diskutiere Fehler: Side by side Konfiguration ungültig im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, Ich habe gestern das Programm "PCGH Game Tuner 1.0" installiert. Wenn ich das Programm dann starten will kommt folgende...

1. NNats

NNats Guest

Hallo zusammen,

Ich habe gestern das Programm "PCGH Game Tuner 1.0" installiert. Wenn ich das Programm dann starten will kommt folgende Fehlermeldung:
    "Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die side by side Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finde Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Weitere Details können auch mit dem Befehlszeilentool sxstrace.exe angezeigt werden."

Mein PC ist eine Woche neu:
    - Windows 7 ultimate 64bit,
    - ich habe die aktuellsten Updates,
    - Drive the Life sagt auch, dass alle aktuellen Treiber vorhanden sind (wenn das überhaupt relevant ist :D)
    - ich habe TuneUp Utilites durchlaufen lassen.
    - Microsoft Visual C++ 2005 und C++ 2008 sind installiert.

Der Fehler ist bisher zum ersten Mal und nur bei dieser Anwendung aufgetreten. Ein Freund hat das selbe Programm ohne Probleme ausführen können. Es muss also in irgendeiner Form an mir liegen.
    Bitte helft mir, ich werde verrückt :)

Liebe Grüße

2. #2 Alter Knacker, 04.03.2011
    Alter Knacker

Alter Knacker Neuer Benutzer

Fehler: Side by side Konfiguration ungültig ist

Hast du die Servicepacks der Visual C-Bibliotheken installiert?
    Am besten auf Windowsupdate nachschauen.

3. NNats

NNats Guest

Also wenn ich auf Windows Update klicke steht da: "WINDOWS IST AUF DEM NEUESTEN STAND"
    Oder meinst du das nicht? Wie kann ich manuell nach Updates suchen?
    Und wenn ich mir die Eigenschaften von Computer ansehe finde ich nur: Service Pack 1

Danke schon Mal und Liebe Grüße

4. NNats

NNats Guest

Entschuldigt den Doppelpost aber mir ist gerade noch Folgendes aufgefallen:
    Ein Optionales Update von Windows ist gestern fehlgeschlagen. Fehlerdetails: Code 80242016
    Zu dem Update steht noch folgendes: "Installieren Sie dieses Update, um Secure Digital-Karten (SD) mit einer Größe von mehr als 32 GB zu unterstützen. ..."

Ist das in irgendeiner Form Relevant für mein Problem?

Liebe Grüße

5. #5 Alter Knacker, 04.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2011
    Alter Knacker

6. NNats

NNats Guest

Ich hab längst mehrere Stunden gegooglet und mir auch hier im Forum alles Threads zum Thema durchgelesen. Das ist ja der Grund warum ich nun selbst einen eröffne.
    @ Alter Knacker: Habe ich denn diese besagten Service Packs für die Visual C Bibliotheken drauf nach denen du gefragt hast??? Woher weiß ich das?

Hilfe bitte, würde das Programm so gerne nutzen können.

Lg

7. #7 Alter Knacker, 04.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2011
    Alter Knacker

Windowsupdate-Installierte Updates anzeigen:Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2005 Service Pack 1 Redistributable Package (KB973923)
    Ein angezeigtes bsp. nach erfolgreichem Update, oder unter installierte Updates.
    Ob die Bibliotheken installiert sind kann man unter Systemsteuerung-Programme und Funktionen ersehen, dort gibts zudem auch noch einen Eintrag "Installierte Updates anzeigen".
    Am besten hast du die 2005,2008 in x64 und x86 dort drin stehen,eventuell dasselbe mit der 2010 Version
    http://s13.directupload.net/file/d/2453/d3dyzusf_jpg.htm

8. NNats

NNats Guest

!!! PROBLEM GELÖST !!!

Woohoo, danke Alter Knacker!!!

Ich habe mir alle C++ in x86 und x64 von 2005, 2008, 2010 heruntergeladen und installiert (vorher hatte ich nur von jedem jahr eine in x64.
    Dann habe ich das PCGH Game Tuner Programm deinstalliert und nochmal neu (gleichzeitig auf english, wobei das glaube ich unrelevant ist) installiert.. Und es funktioniert!

DANKE und LIEBE GRÜßE :)

Thema: Fehler: Side by side Konfiguration ungültig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. side by side konfiguration

,
  2. side by side konfiguration ungültig windows 7

,
  3. side-by-side konfiguration ungültig windows 7

,
  4. side by side fehler,
  5. side by side konfiguration ungültig,
  6. windows 7 side by side konfiguration fehler,
  7. side-by-side konfiguration,
  8. fehlermeldung side by side konfiguration ungültig,
  9. side by side konfiguration ungültig word,
  10. fehler side-by-side konfiguration windows 7,
  11. Side-by-side konfiguration ungültig,
  12. sidebyside fehler,
  13. word side by side konfiguration ungültig,
  14. diese anwendung konnte nicht gestartet werden da die side-by-side-konfiguration ungültig ist,
  15. side-by-side-konfiguration ungültig,
  16. side by side konfiguration ungültig win7,
  17. side by side konfiguration ungültig windows 7 2011,
  18. side by side konfiguration windows 7,
  19. fehler side by side,
  20. side-by-side-konfiguration,
  21. fehlermeldung side-by-side-konfiguration ungültig,
  22. anwendungsereignisprotokoll windows 7 öffnen,
  23. side by side konfiguration word,
  24. windows 7 side by side konfiguration ungültig,
  25. Fehler beim konfigurieren des Service Packs
Die Seite wird geladen...

Fehler: Side by side Konfiguration ungültig - Ähnliche Themen

1. WIN 7 Update April 2019 KB 4493472 Fehler 80073701

WIN 7 Update April 2019 KB 4493472 Fehler 80073701: Runterladen hat funktioniert. Dann folgt die Installation. Fehlermeldung!80073701 Ich habe es auch mit einem eigenständigen Update KB 4493472....
  2. Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424
  3. Update Fehler 80073701

Update Fehler 80073701: Guten Abend, seit 3 Tagen versuche ich das Sicherheitsupdate KB 4493472 für April 2019 zu installieren aber es funktioniert nicht. Ich war schon...
  4. Update / Konfiguration bei Windows 7

Update / Konfiguration bei Windows 7: Liebe Teilnehmer, seit ca. 2 Wochen läd mein PC beim Herunterfahren fast täglich 9 oder 10 oder 2 Windows Updates herunter. Die Konfiguration...
  5. Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden