Fehler : 'Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot

Diskutiere Fehler : 'Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo an alle ich habe seit einigen Tagen ein Problem: Ich hatte 2 Festplatten auf der einen war Windows 7 Ultimate und auf der Anderen war...

1. #1 jojo3341, 19.05.2010
    jojo3341

jojo3341 Neuer Benutzer

Hallo an alle
    ich habe seit einigen Tagen ein Problem: Ich hatte 2 Festplatten auf der einen war Windows 7 Ultimate und auf der Anderen war Windows XP Professional. Jetzt ist aber die Festplatte kaput gegangen (die wo windows XP drauf war). Also habe ich die Defekte Festplatte ausgebaut und wenn ich den pc jetzt starten will kommt immer die Fehlermeldung: 'Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key'
    Jetzt ist meine Frage ob ich irgendwas machen kann damit der pc wieder von der windos 7 Platte bootet

2. #2 Michael, 19.05.2010
    Michael

Michael Guest

Fehler : 'Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected b

boote von der 7-DVD und schreibe auf die verbliebene Platte den MBR.
    Michael
    Anleitung: http://support.microsoft.com/kb/927392

3. #3 orpheus_2003, 19.05.2010
    orpheus_2003

orpheus_2003 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Quad Core, GTX260 TOP
    Fehler : 'Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected b

oder am einfachsten kontrollierst du mal die boot Einstellung im Bios.

4. #4 jojo3341, 20.05.2010
    jojo3341

jojo3341 Neuer Benutzer

Danke das mit dem MBR neu schreiben hat mir sehr geholfen
    jetzt geht wieder alles

5. #5 Michael, 20.05.2010
    Michael

Michael Guest

schön, das es geklappt hat.
    Michael

Thema: Fehler : 'Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key

,
  2. reboot and select proper boot device windows 7

,
  3. insert boot media in selected boot device and press a key windows 7

,
  4. boot failure reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device,
  5. reboot and select proper boot device,
  6. reboot and select proper boot device or insert boot media in select boot device and press a key,
  7. windows 7 reboot and select proper boot device,
  8. reboot and select proper boot device win7,
  9. boot media in selected boot device and press a key,
  10. insert boot media in selected boot device and press a key,
  11. windows 7 reboot and select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key,
  12. reboot and select proper boot device or insert boot media,
  13. insert boot media in selected boot device and press a key window 7,
  14. reboot and select proper boot device windows 7 installation,
  15. insert Boot Device,
  16. reboot and select proper boot device or insert boot media in selectet boot device,
  17. reboot and select proper device or insert boot media,
  18. reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key xp,
  19. reboot and,
  20. insert boot media,
  21. reboot media,
  22. fehlermeldung reboot and select proper boot device or insert boot mediain selected boot device and press a key,
  23. reboot an select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key,
  24. 1,
  25. 0
Die Seite wird geladen...

Fehler : 'Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot - Ähnliche Themen

1. WIN 7 Update April 2019 KB 4493472 Fehler 80073701

WIN 7 Update April 2019 KB 4493472 Fehler 80073701: Runterladen hat funktioniert. Dann folgt die Installation. Fehlermeldung!80073701 Ich habe es auch mit einem eigenständigen Update KB 4493472....
  2. Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424
  3. Update Fehler 80073701

Update Fehler 80073701: Guten Abend, seit 3 Tagen versuche ich das Sicherheitsupdate KB 4493472 für April 2019 zu installieren aber es funktioniert nicht. Ich war schon...
  4. Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu...
  5. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden