Fehler nach Windows Update

Diskutiere Fehler nach Windows Update im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen also mein Problem ist folgendes: ich habe mir vor ca. 3 wochen ein neues Notebook gekauft: Packard Bell Easy Note TJ75...

1. #1 Zebrahead, 27.08.2010
    Zebrahead

Zebrahead Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo zusammen

also mein Problem ist folgendes:

ich habe mir vor ca. 3 wochen ein neues Notebook gekauft:

Packard Bell Easy Note TJ75
    Windows 7 Home Premium
    Intel Core i5 processor 430M
    4 GB Ram
    ATI mobility radeon HD 5470
    500 GB Festplatte

Ich war eigentlich sehr zufrieden damit, alles lief einwandfrei...

...bis vorgestern, am 25.8.2010, sich beim Herunterfahren ein automatisches Windows Update installiert hat. Als ich dann gestern den PC gestartet habe, ahnte ich noch nichts Böses, ich konnte mich noch anmelden, aber dann ging nichts mehr :(

Ich konnte keine Programme mehr öffnen, nicht mal mehr den Arbeitsplatz... ich habe dann erst einmal neu gestartet, aber das hat nicht geholfen. Ich kann nur noch auf Start klicken (das Öffnen des Menüs dauert aber unfassbar lange), aber dann keine weiteren Schritte vollziehen. Wenn ich die Systemsteuerung öffnen möchte, wird zwar das Fenster geöffnet und er beginnt zu laden, aber wird nie fertig.

Ich hatte es nun schon öfters, dass ich irgendwas anklicken wollte und der Cursor sich in diesen Ladekreis (keine Ahnung wie der heißt :) ) verwandelte und als ich dann erneut klickte, wurde der Bildschirm weiss, bzw nur der Hintergrund, alles andere wurde noch angezeigt. Dann ploppt ein Fester auf:

"Mircosoft Windows: Die Andwendung reagiert nicht mehr. Vllt reagiert sie wieder, wenn sie warten " sinngemäß....auch wenn ich eine halbe Stunde warte, passiert aber gar nichts...

Bei ein oder 2 Neustarts habe ich, kurz eine Meldung bekommen, vorm Anmelden, weiss auf schwarz, in der stand irgendwas von " Fehler nach Installieren eines Software-Pakets" und ich solle das "System auf einen Zeitpunkt davor zurücksetzen", ich konnte leider nicht alles lesen, weil die Meldung nur ca. 3 sec angezeigt wurde.

Die Frage ist: Wie soll ich das System zurücksetzen, wenn ich nicht in die Systemsteuerung komme ? Geht das auch igendwie anders?

Was mir noch aufgefallen ist: Bei einem Neustart wurde CHKDSK ausgeführt (steht für Check Disk oder?) dabei wurden "verwaiste Dateien wiederhergestellt" und auch noch irgendwas gelöscht, danach war das Problem aber trotzdem nicht beseitigt...

Ach ja. ich komme in den abgesicherten Modus, allerdings treten dort die selben Probleme auf, sprich ich kann mich anmelden, aber dann reagiert nichts mehr...

Ich habe dummerweise noch keine DVD zum Wiederherstellen erstellt, wollte es eigentlich demnächst tun. Ich habe nicht damit gerechnet, dass so schnell solch massive Probleme auftreten

Ich hoffe jemand kann mit dieser etwas wirren Beschreibung etwas anfangen und mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

2. #2 blueboxes, 27.08.2010
    blueboxes

blueboxes Guest

Mit deiner Windows DVD könntest du die Reparaturfunktion ausführen, dann dort auch die Systemwiederherstellung zugreifen.
    Das funktioniert auch im normalen Modus.

3. #3 Zebrahead, 27.08.2010
    Zebrahead

Zebrahead Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Ja. nur habe ich diese DVD eben NICHT :) beim Notebook war nur ein Rohling dabei, mit dem man sich dann dieser DVD erstellen soll, was ich, schlau wie ich bin, noch nicht getan habe :S

4. #4 blueboxes, 27.08.2010
    blueboxes

blueboxes Guest

5. #5 Zebrahead, 27.08.2010
    Zebrahead

Zebrahead Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Ok das ist ja an sich schon mal gut.danke. Das Dumme an der Sache ist nur, dass der Rechner, an dem ich grad sitze, keinen DVD-Brenner hat :S

Muss ich wohl mal nen Kumpel suchen, der auch Home Premium hat ...

Geht das Ganze vllt auch irgendwie über BIOS ??

6. #6 blueboxes, 27.08.2010
    blueboxes

blueboxes Guest

Definitiv nein.

7. #7 Zebrahead, 27.08.2010
    Zebrahead

Zebrahead Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    ok ich glaub ich habs ... nach dem 10 versuch konnte ich den abgesicherten Modus auch verwenden und das System zurücksetzen... beim ersten Mal hab ichs auf den 24.8. zurückgesetzt und da is irgendein Fehler aufgetreten. Dann hab ichs nochmal versucht und den 20. genommen und siehe da: ES FUNKTIONIERT :) falls ich mich jetzt zu früh freue und es gleich wieder rumspackt, melde ich mich ;D

danke soweit

8. #8 blueboxes, 27.08.2010
    blueboxes

blueboxes Guest

Dann hoffe ich mal, dass es funktioniert hat und drücke nochmal die Daumen.

Thema: Fehler nach Windows Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 verwaiste dateien

,
  2. fehler nach windows 7 update

,
  3. windows 7 verwaiste datei wird wiederhergestellt

,
  4. verwaiste datei wird wiederhergestellt windows 7,
  5. fehler nach windows update,
  6. verwaiste dateien wiederherstellen windows 7,
  7. wiederherstellung nach windows update,
  8. windows nach update wiederherstellen,
  9. verwaiste datei wird wiederhergestellt win7,
  10. windows update fehlercode c800044e,
  11. windows 7 fehler nach update bei anmeldung,
  12. packard bell weisser bildschirm,
  13. packard bell easynote bildschirm wird weiß,
  14. packard bell easynote tj75 wiederherstellen,
  15. packard belleasynote TJ75 systemwiederherstellung geht nicht,
  16. Packard Bell EasyNote TJ75 netzwerk problem,
  17. windows 7 fehler nach update,
  18. nach windows update pc probleme,
  19. http://www.windows-7-forum.net/windows-7-updates-patches/18061-fehler-nach-windows-update.html,
  20. packard bell easynote Tj75 wiederherstellen?,
  21. winupdate nur noch fehler,
  22. verwaiste datei wird wiederhergestellt,
  23. windows 7 nach update nur hintergrundbild,
  24. windows update fehler c800044e,
  25. hp easynote tj75 wiederherstellen
Die Seite wird geladen...

Fehler nach Windows Update - Ähnliche Themen

1. Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424
  2. Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu...
  3. Permanenter Update-Fehler unter Windows 7

Permanenter Update-Fehler unter Windows 7: Hallo Profis Erst dachte ich, dass nur das Windows-Update: "2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132) mit dem Code...
  4. Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
  5. Permanenter Update-Fehler unter Windows 7

Permanenter Update-Fehler unter Windows 7: Leute Bei einem wichtigen Update unter Windows 7 kommt permanent die Fehler-Nachricht: "WindowsUpdate_80070643" "WindowsUpdate_dt000" Kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden