Fehler Meldung bei Word 2007?

Diskutiere Fehler Meldung bei Word 2007? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Ich habe folgendes Problem, wenn ich eine doc oder eine docx Dateien öffnen möchte direkt aus dem Ordner, dann kommt eine Fehler Meldung ( bei...

  1. #1 warypopp, 19.12.2009
    warypopp

    warypopp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 altimate
    System:
    Pentium 4 3 Ghz
    Ich habe folgendes Problem, wenn ich eine doc oder eine docx Dateien öffnen möchte direkt aus dem Ordner, dann kommt eine Fehler Meldung

    ( bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten) was ist das?

    Ich weis nur das es Funktioniert hat und ich alle Dateien direkt anklicken konnte.

    Wenn Word 2007 geöffnet ist dann kann ich alle öffnen ohne Probleme. :eek:

    Office habe ich auch schon deinstalliert und repariert aber nichts davon ändert was.

    ich hoffe das mir jemand helfen kann,.,.danke
     
  2. #2 Porsche997, 21.12.2009
    Porsche997

    Porsche997 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64-Bit
    System:
    HP dv7 2165sg
    Hey,

    also ich habe das ebenfalls das Problem und weiß auch nicht mehr weiter.
    Ich habe es versucht zu reparieren, doch es hat nicht funktioniert. Ich habe es versucht zu deinstallieren und auch das ging nicht ohne Probleme.
    Bis ich es dann mal vom Laptop runter hatte, hat es echt gedauert. Darauf wollte ich mein Office 2007 Professional Plus neu installieren, jedoch schlug dies fehl.
    Ich habe versucht über den HP Support Manager, über Tune Up und über Updates das Problem in den Griff zu bekommen. Aber keine Chance.

    Ich habe mein System wieder auf den Stand auf Freitag zurückgestellt, damit wenigstens Office wieder drauf ist und funktioniert. Zumindest bis auf das Word Problem.

    Ich hoffe, es kann uns einer weiterhelfen und ich werde auch fleißig weiter googlen.
     
  3. #3 Porsche997, 21.12.2009
    Porsche997

    Porsche997 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64-Bit
    System:
    HP dv7 2165sg
  4. #4 warypopp, 21.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2009
    warypopp

    warypopp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 altimate
    System:
    Pentium 4 3 Ghz
    Ja danke dir, da gucke ich gleich mal rein,.,.,ja super es hat auch bei mir funktioniert, in meinem Regist. Eintrag waren zwei einträge ich habe einfach den unteren davon gelöscht und nn / dd in %1 umgeändert,.,super ,.,.man man ein Problem weniger.

    Excel fängt dann bestimmt auch irgend wann damit an,.,.

    aber wie das zustande kommt weiß keiner oder,.,es hat ja funktioniert.,.

    frohe festtage und einen guten rutsch ins neue Jahr,.,
     
  5. #5 Porsche997, 31.12.2009
    Porsche997

    Porsche997 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64-Bit
    System:
    HP dv7 2165sg
    Soo...leider muss ich mich zu diesem Thema erneut melden...
    Seit gestern bestehen wieder Probleme...und ich kann mir nicht erklären warum...
    Aber komischerweise wollte er nur die Word 07 Dateien nicht öffnen, die die als 2003 abgespeichert sind schon. Aber heute Morgen wollte er beide nicht mehr öffnen. Also habe ich wieder in die Registry geschaut und es war wieder beim alten. Also habe ich nach der Anleitung wieder alles geändert.
    Jedoch kann ich die 2007 Dateien trotzdem nicht öffnen.

    So langsam habe ich auch die Schnauze voll...der Laptop ist neu und das Betriebssystem ebenfalls. Und auf einmal hat Word 2007, aber auch nur Word Probleme. Wenn man Leute fragt, die sich damit auskennen....wissen die auch erstmal nichts dazu und im Internet findet man auch nicht das meiste.

    Naja vielleicht weiß einer von euch noch weiter.
    Ich werde jetzt versuchen das Problem zu umgehen, indem ich Word 2010 Beta mal installiere...
     
  6. #6 warypopp, 31.12.2009
    warypopp

    warypopp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 altimate
    System:
    Pentium 4 3 Ghz
    Wenn das bei mir auch wieder so auftaucht dann werde ich Office 2007 komplett deinstallieren und auch in der Registry alles reste löschen und es nochmal versuchen es zu instalieren.

    Word öffnet auch keine PDF mehr,.,was für ein scheiß

    Es muss doch möglich sein es wieder so zu installieren das alles wieder funzt.:mad:
     
  7. #7 Porsche997, 31.12.2009
    Porsche997

    Porsche997 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64-Bit
    System:
    HP dv7 2165sg
    Ja, ich verstehe das auch nicht. Und habe momentan nicht die Zeit und die Nerven weiter danach zu recherchieren und das mit mal eben deinstallieren und neu machen, ging bei mir ja schon in die Hose...
    Werde in geraumer Zeit mich damit noch mal mit auseinandersetzen. Solange Office 2010 weiter so gut, rund und schnell läuft...ist mir das erstmal egal...auch wenn es mich ärgert...

    Aber dir weiterhin viel Erfolg damit...
     
  8. Paule

    Paule Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W7 Ultimate 64 - bit
    Schau mal hierhin:


    Snap_2009.12.31 19.15.32_007.jpg
     
  9. #9 Porsche997, 01.01.2010
    Porsche997

    Porsche997 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64-Bit
    System:
    HP dv7 2165sg
    Ja gut...und was soll mir das jetzt sagen?
     
  10. Paule

    Paule Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W7 Ultimate 64 - bit
    Grundvoraussetzung ... eine legale Version .. dann Aktivierung ... dann bekommst du auch sämtliche Updates usw. .. dann geht die Sucherei gezielt weiter
    Die 2007er & die Beta 2010 läuft an sich wunderbar.
     
  11. #11 Porsche997, 02.01.2010
    Porsche997

    Porsche997 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64-Bit
    System:
    HP dv7 2165sg
    Ja gut....aber dass hilft mir leider auch nicht weiter. Weil deine genannten Punkte bei mir alle erfüllt sind. Und auf meinem Rechner gibt es kein Problem mit der Office Version...naja 2010 läuft jetzt...
     
  12. #12 kollege64, 19.01.2010
    kollege64

    kollege64 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    office professional 2007
    System:
    acer aspire 7738G
    Vielen Dank für den Hinweis, damit kann ich jetzt endlich mit Office 2007 ungestört arbeiten.
    Jetzt habe ich nur noch ein kleines Problem mit der normal.dot (normal.dotm) Sicherung.
    Aber das kommt später.
    Gruß Kollege64
     
  13. #13 ujeggerl, 19.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2010
    ujeggerl

    ujeggerl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo P8400@2266 MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce 9600GT@512MB
    MS-Office hat bei mir sowohl in der Version 2003 als auch in der Version 2007 unter Win7 nur Bröseln gemacht. Meine logische Reaktion darauf war, mich nach einer alternativen Software umzuschauen, mit der ich effizient arbeiten kann (als Redakteur wohl eine gerechtfertigte Anforderung!!!)

    Quintessenz: Ich habe den ganzen MS-Schmarren von meinem System deinstalliert, und arbeite nur mehr mit der Open-Source-Software OpenOfficeOrg in der aktuellsten Fassung (3.1.1).

    Für Umsteiger aus MS Office kein Problem, da die ganzen Menübefehle sich an der selben Stelle finden wie bei z. B. bei Word 2003. Und eingeschwörte 2007-Nutzer müssen sich eben auf die Vorversionen besinnen, was ja bei einer halbwegs vorhandnen Intelligenz ja wohl doch nicht ganz so schwierig sein sollte.

    Zusätzlich spricht für OOo, dass das Programm nicht von einer einzelnen Firma entwickelt wird, sondern von vielen Usern gleichzeitig - und das Ergebnis dann irgendwie abgeglichen wird - und daher immer wieder (mehr oder weniger) nüzliche und zum Teil sehr gute AddOns erscheinen, an die man in Redmond nicht mal im Traum denkt, weil dort anscheinend mit dem hauseigenen Programm niemand wirklich arbeitet...

    ;) :p ;)
     
Thema: Fehler Meldung bei Word 2007?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word 2007 bei der weitergabe des befehls an das programm ist ein fehler aufgetreten

    ,
  2. bei der weitergabe des befehls an das programm ist ein fehler aufgetreten excel

    ,
  3. word 2007 windows 7

    ,
  4. bei der weitergabe des befehls an das programm ist ein fehler aufgetreten word 2007,
  5. Excel Bei der weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten,
  6. bei der weitergabe des befehls an das programm ist ein fehler aufgetreten,
  7. bei der weitergabe des befehls ist ein fehler aufgetreten,
  8. bei der weitergabe des befehls an das programm ist ein fehler aufgetreten word,
  9. word 2007 bei der weitergabe des befehls,
  10. word 2007 fehlermeldung,
  11. word 2007 bei der weitergabe des befehls ist ein fehler aufgetreten,
  12. läuft word 2007 auf windows 7 ,
  13. bei der weitergabe des befehls word 2007,
  14. 0,
  15. Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten word 2003,
  16. bei der weitergabe des befehls an das programm ist ein fehler aufgetreten docx,
  17. bei der weitergabe des befehls an das programm ist ein fehler aufgetreten windows 7,
  18. bei weitergabe des befehls an das programm ist ein fehler aufgetreten,
  19. word bei der weitergabe des befehls an das programm ist ein fehler aufgetreten,
  20. fehlermeldung bei word 2007,
  21. bei der weitergabe des befehls an das programm ist ein fehler aufgetreten excel 2007,
  22. word 2007 bei der weitergabe des befehls an das programm,
  23. office 2007 bei der weitergabe des befehls an das programm ist ein fehler aufgetreten,
  24. word 2007 weitergabe befehls,
  25. windows7 word weitergabe fehler
Die Seite wird geladen...

Fehler Meldung bei Word 2007? - Ähnliche Themen

  1. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

    Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  2. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

    [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  3. Word startet unter Win 7 sehr langsam

    Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  4. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

    Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  5. WIN 7 Update April 2019 KB 4493472 Fehler 80073701

    WIN 7 Update April 2019 KB 4493472 Fehler 80073701: Runterladen hat funktioniert. Dann folgt die Installation. Fehlermeldung!80073701 Ich habe es auch mit einem eigenständigen Update KB 4493472....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden