Fehler: Kernel-Power 41/ Dhcp-Client 1001

Diskutiere Fehler: Kernel-Power 41/ Dhcp-Client 1001 im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo Community, ich habe seit gut 2 Monaten ein Problem mit meinem PC (Windows-home premium 64-bit). Er neigt dazu öfter mal einen Kompletten...

  1. #1 yenko, 08.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2013
    yenko

    yenko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hallo Community,

    ich habe seit gut 2 Monaten ein Problem mit meinem PC (Windows-home premium 64-bit).
    Er neigt dazu öfter mal einen Kompletten "Freeze" zu bekommen.
    Es Passiert im Grunde nur wenn ich irgend ein Spiel spiele.
    Ansonsten kommt sowas bei Videos, Filmen, Musik oder beim ganz normalem "surfen" nicht vor.
    Mein Internet ist über eine Breitbandverbindung verbunden. Eine LAN Verbindung habe ich momentan nicht.


    Nun Bluescreens erhalte ich nie, jedoch bekomme ich jedesmal die gleichen Meldungen in der Ergebnisanzeige:

    "Dem Computer wurde (vom DHCP-Server) keine Adresse aus dem Netzwerk für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 0x4487FCAC31C8 zugewiesen. Fehler: 0x79. Der Computer versucht, weiterhin selbständig eine Adresse vom Netzwerkadressserver (DHCP-Server) abzurufen."

    "Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde."

    Hier sind die Daten zum Ipconfig/all
    Directupload.net - s7ph75ja.png



    Edit: Habe so eben eine Bluescreen,wohl mehr einen Blackscreen, erhalten.(hab keine BS anzeige bekommen musste hardrestarten)


    Hier die Daten:

    Bug check code: 0x00000116

    Parameter 1: fffffa80`040084e0
    Parameter 2: fffff880`059066bc
    Parameter 3: ffffffff`c000000d
    Parameter 4: 00000000`00000003

    Caused by driver: intelppm.sys
    Caused by adress: intelppm.sys+1431054


    Ich wäre erfreut falls die diejenigen die mir gerne helfen möchten doch in Rücksicht nehmen das ich ein Laie bin in solchen Angelegenheiten.:)
    Schon mal danke im Voraus für angehende Bemühungen.

    LG
    Yenko
     
Thema: Fehler: Kernel-Power 41/ Dhcp-Client 1001
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kernel-Power 41 Dhcp-Client 1001

    ,
  2. Dem Computer wurde (vom DHCP-Server) keine Adresse aus dem Netzwerk

    ,
  3. kernel-power 41

Die Seite wird geladen...

Fehler: Kernel-Power 41/ Dhcp-Client 1001 - Ähnliche Themen

  1. 41 kernel power freeze[Youtube, MyVideo]

    41 kernel power freeze[Youtube, MyVideo]: Hallo leute, Ich hab seit einiger ein ziemlich großes Problem, und zwar hab ich auf Youtube oder MyVideo meistens ein freeze. (Streamcloud...
  2. PC-Freeze und anschließender Kernel-Power-Fehler ID 41

    PC-Freeze und anschließender Kernel-Power-Fehler ID 41: Hallo Gemeinde, leider habe ich seit einiger Zeit ziemliche Probleme damit, dass mein PC immer und immer wieder einfach einfriert und sich dann...
  3. Fehler: Kernel Processor-Power ID:6

    Fehler: Kernel Processor-Power ID:6: Hallo! Nach der Installation einer SSD in meinen ca. 3 Jahre altem PC habe ich Win 7 auf dieser neu aufgesetzt. Nach dem Update aller...
  4. Kritischer Fehler 41 Kernel-Power Windows Server 2008 R2 Sdt. Service Pack 1 Absturz

    Kritischer Fehler 41 Kernel-Power Windows Server 2008 R2 Sdt. Service Pack 1 Absturz: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem: Mein Server mit dem Betriebsystem: Windows Server 2008 R2 Standard Service Pack 1...
  5. Kernel Power 41

    Kernel Power 41: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Windows 7.Seit dem Kauf stürzt es immer wieder ab. Meistens friert als erstes (kurz) der Bildschirm ein, dann...