Fehler in Windows 7 Bildschirmeinstellungen

Diskutiere Fehler in Windows 7 Bildschirmeinstellungen im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich wende mich jetzt an die Community, da ich vom Microsoft-Support hierher verwiesen wurde: Unter Windows 7 habe ich folgendes...

  1. #1 MSC-User, 19.05.2017
    MSC-User

    MSC-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,


    ich wende mich jetzt an die Community, da ich vom Microsoft-Support hierher verwiesen wurde:


    Unter Windows 7 habe ich folgendes Problem festgestellt:

    Wenn ich die Bildschirmeinstellungen ändere, öffnet sich ein Countdown, nach dessen Ablauf die Einstellungen zurückgesetzt werden. Das funktioniert problemlos. Wenn ich allerdings den Bildschirm sperre, während der Countdown abläuft, wird die Einstellung nicht mehr zurückgesetzt, auch dann nicht, wenn ich die Bildschirmsperre wieder aufhebe.

    Ich denke das ist nicht erwünschtes Verhalten. Der Rücksetz-Countdown dient ja dazu den Computer wieder bedienbar zu machen, wenn nach Änderung der Einstellungen der Bildschirm z. B. nichts mehr anzeigt. Sperrt der Nutzer in dieser Zeit den Bildschirm, z. B. durch Zuklappen des Notebooks, wird die Einstellung nicht mehr automatisch zurückgesetzt. Der PC bleibt dann unbedienbar.

    Wann wird für die Lösung des Problems ein Update verfügbar sein?
     
Thema:

Fehler in Windows 7 Bildschirmeinstellungen

Die Seite wird geladen...

Fehler in Windows 7 Bildschirmeinstellungen - Ähnliche Themen

  1. iTunes startet nicht. Fehler 0xc000007b

    iTunes startet nicht. Fehler 0xc000007b: hi kennt jemand diese Fehlermeldung, oder eine Lösung dafür? Wäre sehr dankbar für eine Lösung, welche auch ein Laie versteht. Gruss Hansueli
  2. Windows 7, Festplatte wird nicht gefunden auch eine neue Platte wird nicht gefunden

    Windows 7, Festplatte wird nicht gefunden auch eine neue Platte wird nicht gefunden: Das Lafwerk D: wurde nicht gefunden. Nach den Hinweisen des Forums habe ich eine neue Platte eingebaut. Aber auch diese wird nicht gefunden.
  3. update von win 7 auf win 10

    update von win 7 auf win 10: update von win 7 nach win 10 bleibt hängen (mehrmals versucht) "es wird nach updates gesucht" - an keiner Stelle wird die Lizenz Nr. verlangt.
  4. Nach Domänencontroller-Neustart booten die Windows 7 Rechner nicht mehr

    Nach Domänencontroller-Neustart booten die Windows 7 Rechner nicht mehr: Nachdem wir am Wochenende unsere DCs neu gestartet haben, booten unsere Windows 7 Rechner nicht mehr so richtig. Das heißt, es bleibt ewig lange...
  5. windows 7 home läßt sich nicht mehr starten.

    windows 7 home läßt sich nicht mehr starten.: windows 7 home läßt sich nicht mehr starten und probleme mit boot.